Es gibt keine Medikamente und keine Therapie, die eine solche Trauer wegtherapieren kann
ausser das ergänze ich, man bekommt den Partner wieder zurück
Lieber Matthias,
da stimme ich Dir voll und ganz zu. Deshalb gibt es ja auch nichts, was uns wirklich helfen könnte. Ich vermisse meinen Andreas auch so sehr, kann nicht mehr mit ihm reden (außer in Gedanken), ihn nicht mehr streicheln und liebhaben. Wir können nichts mehr zusammen unternehmen oder planen. Die physische Präsenz fehlt einfach, da nutzen auch Bilder oder sonstige Erinnerungsstücke nicht wirklich. Trotzdem müssen wir wohl oder übel in diesem irdischen Jammertal aushalten, bis auch unsere Zeit gekommen ist. Das ist verdammt schwer, und ich sage auch jeden Morgen, halleluja wieder ein Tag rum. Aber die möglichen Folgen, wenn wir es nicht tun, sind einfach zu schlimm.
Ich würde Dir so gerne etwas Gutes wünschen, aber ich weiß leider auch nicht, was das sein könnte, denn gut ist erst wenn wir im Jenseits wieder mit unseren Lieben vereint sind.
Deshalb wünsche ich Dir und mir und allen, die genauso empfinden, daß es nicht mehr lange dauert bis wir auch auf der anderen Seite sind. Deine Dorit und mein Andreas werden uns erwarten, da bin ich ganz sicher.
Ganz liebe Grüße
Lilifee