Liebe Liifee!
Ja auch ich hatte ein gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter und sie ist dann im Januar 2018 verstorben
und ihr Sohn im Dezember.Ja und Ralf ist an ihrem Todestag beigesetzt worden.Wo die Trauerfeier seiner
Mutter war,meinte er ,ja Trauerfeiern sind nie schön,aber die von Mutti war es .Ja die Cousine von Ralf ist
Märchenerzählerin und hat eine Geschichte über das Leben von derSM geschrieben und es vorgetragen.
Und das hat sie bei Ralf auch,von unserem Kennenlerne bis zum letzten Tag auf dem Weihnachtsmarkt
und ihre Kollegin ist Freirednerin und die beiden haben das sehr schön gemacht und nachher am Grab
haben sie noch Herzen aus Glas verteilt,damit jeder eine Erinnerung an Ralf mitnimmt und eine gute
Freundin von uns hat die Kaffeetafel gemacht und überall standen Bilder von Ralf,und alle durften ein
Bild mit Rahmen mitnehmen.Ja es war schön und traurig,aber es hätte Ralf so gefallen.Ja er hat noch
einen Zwillingsbruder,aber zweieig,aber sie sehen sich schon sehr ähnlich,aber der hat nicht einmal
angerufen in der Zeit danach oder ist da gewesen.Vielleicht hat es ihm auch zu weh getan,sicher
wäre es auch für mich nicht leicht gewesen.Na ja so ist das.Es ist ein sehr schönes Bild aus der Trauerhalle.
Ich wünsche dir ganz liche Grüße Helga