Beiträge von Lilifee

Das war ein Zeichen. Ralf weiß wahrscheinlich nicht, wie ein Rotkehlchen aussieht. Er hat die Vögel nie auseinander halten können.

das war gewiß ein Zeichen, und sei mir nicht böse, aber ich habe mal wieder herzhaft lachen können. "Er hat die Vögel nie auseinander halten können", so herzerfrischend und gleichzeitig so berührend.

Liebe Grüße

Lilifee

Mich hat der Pfefferminzgeruch zu meiner Liebsten getragen.

Lieber Nelson,

das war bestimmt ein Zeichen. Wo sollte der Duft sonst auch herkommen? Ich wünsche Dir daß Du noch oft solche Zeichen bekommst, damit sie Dich immer wieder zu Deiner Liebsten tragen.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Ralfsheidemarie,

Münzen haben ja eine Jahreszahl auf der Vorderseite. Wenn Du eine Münze findest und diese Zahl irgendeine Bedeutung für euch hat, dann war es ein Zeichen.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Bine,

wie schön, daß Du gleich zweimal eine Münze mit Zahlen, die für euch etwas bedeutet haben, finden durftest. Roger gibt eben nicht auf, und er ist immer bei Dir.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Nelo,

Du hast die Kommunikation zwischen Dir und Deiner Mutter sehr anschaulich geschildert. Es ist schon erstaunlich, wie das gehen kann. Mit dem "eigenen" Büchlein hast Du sicher recht. Mal sehen, ob mich mal eins anspringt.

Liebe Grüße

Lilifee

ich denke auch, daß sie leiden und uns lieber fröhlich sehen wollen. Kleine Scherzkekse. Nur wie das gehen soll mit dem fröhlich sein, daß weiß ich leider nicht, und das verraten sie uns ja auch nicht.

Liebe Bettyna,

ich bin mir ganz sicher daß die Figuren nicht so standen wie sie jetzt stehen. Das war mein Andreas, und es war eine große Freude für mich. Gerade auch an diesem Tag.

Was Du mit den Lampen erlebst ist ganz bestimmt Dein Uwe. Bine Mausebaer hat es schon öfter geschrieben, unsere Lieben mögen Strom. Warum auch immer.Nur mein Andreas offensichtlich nicht, denn auf diese Weise hat er sich noch nicht bemerkbar gemacht. Und ich schließe mich auch Renate an. Die Zeichen sind individuell, denn unsere Lieben wissen natürlich was jeder von uns erkennt.

Ich denke Zeichen sind das, was wir als solche...jeder für sich ...empfindet..

Es ist individuell...und nur du alleine, erkennst es.

genauso sehe ich es auch. Ich wünsche uns allen noch viele Zeichen und Mutmacher.

Liebe Grüße

Lilifee

Heute vor einem Jahr waren die Trauerfeier und die Urnenbeisetzung für meinen lieben Andreas. Und heute habe ich nach längerer Zeit wieder ein Zeichen von ihm bekommen. Vielleicht habe ich es aber auch gerade heute erst entdeckt. Ich habe ja schon über unsere Eierwärmerfiguren geschrieben. Die stehen in der neuen Wohnung wieder als Deko in der Küche.

Andreas hat besonders die vier Wichtelfiguren geliebt, weil er selbst ein Wichtel war. Und diese Figuren stehen nun wieder anders als ich sie gestellt hatte.

Das zeigt mir wieder, unsere Lieben können uns zwar nichts von dem abnehmen was uns bestimmt ist, aber sie sind bei uns, und zeigen das auch immer wieder.

:2: mein Schatz für das Zeichen am heutigen Tag. Das hat einfach nur gut getan.

In Liebe <3

Deine Lilifee

Liebe Sverja, <3

unsere gemeinsamen Orte und Erinnerungen ... Es ist schon irgendwie seltsam, aber schön daß wir sie haben. Ich hätte nie damit gerechnet bei Aspetos jemanden zu treffen, der meine Gegend so gut kennt.

Ich freue mich für Dich, daß Du Ruhe und Frieden gefunden hast. Davon bin ich noch sehr weit weg. Aber wie Du es schreibst, der Weg ist sehr lang und auch schwer. Vielleicht sollte ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wenn ich Deine Gedanken lese denke ich oft, es müßte doch möglich sein, aber man kann es halt nicht erzwingen.

Eine geruhsame Nacht :sleeping: und noch mehr Ruhe und Frieden wünscht Dir

Dein Hessemädsche Lilifee

ein Leben ohne Liebe ist kein Leben.... ein Leben ohne Sonne ist Dunkelheit und Kälte.

das ist sowas von wahr, und wir erleben und durchleben gerade ein ungewolltes Leben in Dunkelheit und Kälte. Genauso fühlt es sich an. Ich wünsche uns allen, daß irgendwann wieder wenigstens ein bißchen Sonne in unser Leben kommt.

Eine warme und sanfte :24:für alle, die umarmt werden möchten

Lilifee

Durch DICH

konnte ich eine bewusste Aenderung in meinen Gefühlen erleben.

Liebe Sverja, <3:30:<3

wenn das tatsächlich so ist, dann freut es mich daß ich dazu beitragen konnte. Begegnungen wird es immer geben. Gute und weniger gute. Ich lasse jetzt alles auf mich zukommen. Soll das Schicksal, der Sinn des Lebens oder sonst was mich doch finden. Ich suche nicht mehr danach.

Aber natürlich grüße ich auch Seitzegickel :)8o und wünsche Dir ein möglichst angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße :24::30::24:

Dein Hessemädsche Lilifee