Hallo Andrea,
ein schönes leuchtendes aber trotzdem ruhiges Bild. Wunderbar anzusehen mit den tollen Farben. ![]()
Ich wünsche Dir eine möglichst angenehme Woche.
Liebe Grüße
Lilifee
Hallo Andrea,
ein schönes leuchtendes aber trotzdem ruhiges Bild. Wunderbar anzusehen mit den tollen Farben. ![]()
Ich wünsche Dir eine möglichst angenehme Woche.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Sverja,
die Einweihungsfeier werden wir wohl doch noch etwas verschieben. Irgendwie hängen zur Zeit wohl alle etwas in den Seilen, und es ist nicht der beste Zeitpunkt zum Feiern. Das verstehe ich sehr gut. Vielleicht können wir das Zusammensein im Dezember nachholen, evt. sogar mit etwas Weihnachtsstimmung. Wir werden sehen und lassen es auf uns zukommen.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Helga,
das ist ja schon die zweite Dame aus Deinem Heim, die verstorben ist. Es ist wirklich eine große Sch...... , aber es ist auch richtig, daß nicht nur das Heim Dein Leben bestimmt. Privatleben muß auch sein, besonders in unserer Situation. Ich wünsche Dir viel Kraft, auch für Deine weitere Genesung.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Ange,
auch ich drücke weiter alle Daumen die ich habe. Dein Jürgen wird bestimmt dabei helfen, damit Du etwas passendes findest.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Sverja,
schöne stimmungsvolle Bilder ![]()
Liebe Grüße ![]()
vom Hessemädsche
Liebe Helga,
mach nur langsam und überlaste den Arm nicht. Ich sende Dir ganz viele Genesungswünsche und einen schönen Blumenstrauß. Wir vermissen Dich alle.
Liebe Grüße
Lilifee
The falling leaves drift by my window
The falling leaves of red and gold
I see your lips the summer kisses
The sunburned hands I used to hold
Since you went away the days grow long
And soon I'll hear old winter's song
But I miss you most of all my darling
When autumn leaves start to fall
Since you went away the days grow long
And soon I'll hear old winter's song
But I miss you most of all my darling
When autumn leaves start to fall
I miss you most of all my darling
When autumn leaves start to fall.
auch eine schöne Version mit schönen Bildern
Liebe Sommermond,
warum sollte ich Dir denn böse sein. Ich verstehe schon wie Deine Freude gemeint ist und bin ja auch froh, daß Andreas mit umgezogen ist. Und ganz bestimmt sind unsere Liebsten da, wo wir auch sind. Sie begleiten uns, auch wenn wir sie nicht mehr sehen können und sie uns körperlich unendlich fehlen.
Liebe Sabine,
schön, daß ich Dir mit manchen Beiträgen ein wenig Freude machen konnte. Davon haben wir ja leider nicht mehr all zu viel und können jedes bißchen davon gebrauchen. Andreas und ich haben perfekt zueinander gepaßt, das hat auch jeder gesagt, der uns kannte. Es war uns beiden klar, wie viel Glück wir miteinander hatten, und wir wußten es auch sehr zu schätzen. Nur leider war die gemeinsame Zeit viel zu kurz, und Andreas Tod viel zu früh. Aber dieses Schicksal teile ich ja mit vielen von uns. Trotzdem bin ich dankbar, daß wir diese Zeit erleben durften, denn viele Paare gehen anders miteinander um. Das haben wir auch immer wieder gesehen, aber nie verstanden.
Liebe Grüße und einen möglichst ruhigen Abend
Lilifee
Liebe Sabine,
das stimmt schon, Andreas war nicht eben böse darüber. Er hatte aber auch viel Humor
und konnte schlagfertig sein
. Wir haben uns mit all unseren Seiten, ob gut oder nicht ganz so gut, unendlich geliebt, und das war ein sehr großes Geschenk
.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Sabine,
vielen Dank für Dein Willkommen. Ich wußte noch gar nicht, daß ich schlagfertig und humorvoll schreiben kann
. Andreas und ich fühlen uns schon sehr wohl in der kuscheligen Wohnung. Sie ist wirklich quadratisch praktisch gut. Ich bin immer noch sehr gerührt, wie viele liebe Forumsmitglieder die Wohnungssuche und den Umzug gedanklich begleitet und mit vielen guten Wünschen bedacht haben. Auch die vielen freudigen Begrüßungen nach der internetlosen Zeit haben mir sehr gut getan.
Nochmal ![]()
an alle. Ich bin immer wieder froh, daß es euch und dieses Forum gibt.
Ganz liebe Grüße und eine
für alle
Lilifee
Liebe Helga,
auch von mir alle guten Wünsche, und daß es mit der Genesung voran geht. Hoffentlich bekommst Du auch bald die Salbe, und die Entzündung im Gesicht geht wieder weg.
liche Grüße
Lilifee
Liebe Ange,
das wirst Du bestimmt. Bitte Deinen Jürgen darum daß er Dir bei der Suche hilft, und ich drücke Dir alle Daumen daß Du etwas Schönes findest.
Ganz liebe Grüße
Lilifee
Liebe Andrea,
Deine Zeilen kann ich nur unterschreiben.
für das schöne Bild.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Isabel,
es geht mir ganz gut in der neuen Wohnung, ich habe mich sehr gut eingelebt und das Gefühl, ich würde schon viel länger hier wohnen. Das Leben in der bisherigen Wohnung ist schon weit weg. Andreas gefällt es auch hier, glaube ich jedenfalls. Er hatte mir ja sehr geholfen, daß ich diese Wohnung auch bekommen habe.
Liebe Grüße
Lilifee
Hallo ihr Lieben,
der November ist wahrlich kein guter Monat. Am 07.11.2019 hatte Andreas den üblen Schlaganfall, und ihr habt auch Gründe den Monat nicht so zu mögen. Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Entweder lade ich trotzdem für Sonntag, 08.11. ein, und es kommen diejenigen, die trotz November kommen wollen, oder wir verschieben die Einweihung in den Dezember. Der ist zwar für mich kein schöner Monat mehr, aber wenn wir noch bis Januar warten wollten, wird es eh nichts mehr. Also nochmal die Frage, am 08.11. oder ein Termin im Dezember?
Liebe Monika, liebe Bine, liebe Petronella,
seid ganz lieb gedrückt ![]()
![]()
, ich kann euch verstehen und fühle mit euch.
Liebe Grüße
Lilifee