was denn, es funktioniert doch bestens. ![]()
![]()
Beiträge von Lilifee
-
-
Liebe Isabel,
freut mich ja, daß ich Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, aber weshalb mußtest Du denn bei meinem Namen grinsen?
Ich bin aber auch froh, daß ich wieder in unserem Forum sein kann.Liebe Grüße
Lilifee
-
-
Liebe Sverja

auch von mir eine stille
, weil Du schon wieder Abschied von einem lieben Menschen nehmen mußtest.
für die Einladung, ich setze mich gerne zu Dir und genieße die Ruhe und die schöne Natur.Liebe Grüße
vom Hessemädsche Lilifee
-
Hallo ihr Lieben,
bis jetzt gibt es nur 2 Rückmeldungen. Eine für heute und eine für nächsten Samstag. Wie wäre es denn mit einem der beiden Sonntage? Oder von mir aus auch an einem Wochentag?
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Sverja,
danke für Dein Willkommen und ruhe Dich aus. Bis morgen

Alles Liebe
Lilifee
-
Hallo ihr Lieben
,da bin ich wieder, und außerdem überwältigt von euer Teilnahme an meinem Umzug und den vielen guten Wünschen.

Schön, daß sich sogar schon Besuch eingefunden hat. War mir doch so, als ob ich jemanden kichern hörte. 
Der Umzug ist überstanden, aber das Chaos leider noch nicht ganz. Es hat soweit alles gut geklappt, Andreas war mit dabei, und ich fühle mich schon heimisch in meinem neuen Domizil. Nachdem ich nun auch wieder online bin ist es noch viel besser.
Ach wie sehr ich euch vermißt habe. Aber jetzt kann ich mein Wohnzimmer wieder mit euch teilen.

Und nun steht einer zünftigen Einweihungsfeier nichts mehr im Weg, und ich möchte euch alle ganz
lich dazu einladen. Die Wohnung ist zwar nur noch halb so groß wie die alte, aber wir werden uns schon zwanglos stapeln und es sehr kuschelig haben. Wie wäre es am kommenden Samstag (31.10.) so ab 19:30 Uhr, oder wenn das zu knapp ist, eine Woche später? Die Mehrheit entscheidet. Wir machen uns einen gemütlichen Abend, gerne auch mit Rüben Rolli, einem guten Rotwein und anderen Leckereien.für euch, und ich freue mich über alle die kommen. So einen gemeinsamen Abend hatten wir schon lange nicht mehr, und nach dem ganzen Umzugsstreß ist mir mal wieder nach "Hoch die Tassen".
Alles Liebe für euch
Lilifee
-
An alle die es interessiert:
Ihr Lieben, es ist soweit. Morgen (06.10.20) ziehe ich um. Da ich nicht weiß, wann ich in der neuen Wohnung wieder Internet habe, kann es einige Tage dauern, bis ich mich wieder melden kann. Ich wünsche euch eine möglichst friedliche Zeit.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Andrea,
für das schöne und wieder sehr interessante Bild. Es ist wirklich sehr friedlich, und im Forum ist es hoffentlich auch bald wieder so. Wir sitzen doch alle im selben Boot und wollen uns gegenseitig stützen und nicht anfeinden.Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Helga,
Du bist ein Goldstück.
für diese wunderschönen Zeilen. Wie hast Du Dir das nur so schnell und so treffend ausgedacht? Hoffentlich liest Andreas das auch.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf den Besuch von Ralf und Dir. 

Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Helga, liebe Petronella, liebe Sommermond,
nochmal

für eure liebevolle Begleitung. Da kann ja nichts mehr schiefgehen und ich bin guten Mutes, daß alles klappen wird. Mein lieber Andreas wird auch dazu beitragen, obwohl er in letzter Zeit etwas nachdenklich liebevoll guckt. Möchte gerne mal wissen, was ihm da durch den Kopf geht. 
Wir sehen uns dann bei der Einweihungsfeier.

Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Sommermond,
leider habe ich es verpeilt, aber ich schicke Dir auch eine ganz liebe
und fühle mit Dir.Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Sommermond, liebe Monika, liebe Gabi,
für eure guten Wünsche. Ich bin froh wenn ich den Umzug geschafft habe, aber Andreas wird mich ganz bestimmt begleiten. Ich bin auch schon gespannt, ob und was der Standortwechsel bewirken wird. Obwohl ich mich sogar auf die neue Wohnung freue ist der Gedanke wieder in Räumen zu leben, in denen Andreas nie gewohnt hat, schon gewöhnungsbedürftig . Aber er wird trotzdem bei mir sein, da bin ich sicher. Und nach einer Eingewöhnungszeit werde ich gerne berichten, ob sich etwas verändert hat. Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Maike,
, und das hoffe ich auch. Im neuen Heim werde ich mich bestimmt gut einleben, und dann wird Einweihung gefeiert. Wer kommen will ist dann herzlich eingeladen. Wir können sicher alle mal wieder eine kleine Aufmunterung vertragen. 
Liebe Grüße
Lilifee
-
-
Liebe Isabel,
für das schöne Zitat und die guten Wünsche. Ich darf in diesen Tagen immer wieder erleben daß mein lieber Andreas die Umzugsplanungen begleitet, und sich manches wie von selbst regelt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. 

Liebe Grüße
Lilifee
-
-
Liebe Mirachen,
Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht. Besser kann man es nicht ausdrücken.

So wie die Wege gerade ein wenig auseinandergehen, so werden sie sich sicher immer wieder treffen!
Genau so ist es, und nein, wir sind nicht weg. Wir sind weiter füreinander da, und die Verbindung zueinander ist auch noch da.

Liebe Grüße
Lilifee
-
-
Liebe Gabi, liebe Flora,
der Deal gilt. Ich habe ja schon geschrieben daß der Sekt kaltgestellt wird, wenn ich mich eingerichtet habe. Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen. Dann machen wir uns mal wieder einen netten gemütlichen Abend. Wenn es soweit ist werde ich im Veranstaltungsthread alle einladen die kommen wollen.
Euch auch alles Liebe
Lilifee