Beiträge von Lilifee
-
-
-
-
Meine liebe Sverja,
jetzt bin ja völlig verblüfft. Du hast 16 Jahre in Wiesbaden gewohnt? Ich wurde in Wiesbaden geboren und habe dort bis 2009, also 55 Jahre gewohnt. Dann bin ich zu meinem lieben Andreas gezogen.
Ich freue mich, daß Dir die Bilder von Wiesbaden gefallen. Die beiden Bilder mit dem Damwild? und dem Häuschen im See mit Schildkröte sind übrigens aus der Fasanerie. Die kennst Du ja vielleicht auch.
Werde jetzt gleich noch ein Bild vom Schloß in Biebrich für Dich einstellen.
Und
für Deine aufmunternden Worte.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Isabel,
es wird bestimmt noch dauern, das denke ich auch. Und ich hoffe, das "aus dem Loch krabbeln" fällt irgendwann leichter. Wann das aber sein wird? Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß, und in der relativ kurzen Zeit seit ich in diesem Forum bin schon erfahren durfte, hier sind viele mitfühlende Mittrauernde. Hier gibt es mehr Trost und Verstehen als in der realen Welt. Auch von Dir und Maik.
Dafür sage ich immer wieder
.
Liebe Grüße
Lilifee
-
-
-
-
-
Liebe Isabel,
heute geht es mir wieder normal beschissen. Entschuldigung wegen der Formulierung, aber so ist es. Aus dem Loch konnte ich erstmal wieder rauskrabbeln. Aber es wird wohl nicht lange dauern, und dann sitze ich wieder drin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das in diesem Leben nochmal anders wird.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Isabel,
ich drücke auch alle Daumen die ich habe, und hoffe mit daß alles gut geht.
-
Ihr Lieben,
dann machen wir es so. Am 12.07. um 20:00 Uhr bei mir. Wer kommen will, der kommt. Ich freue mich über jeden der Zeit und Lust hat. Und wer keine hat braucht sich nicht entschuldigen, es wird verstanden.
Liebe Grüße
Lilifee
-
-
Sehr gerne, ich freue mich auf euch und werde etwas Leckeres vorbereiten.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Von mir aus auch am 12.07. um 20:00 Uhr. Ihr seid auch an dem Tag herzlich zu mir eingeladen.
-
Liebe Helga,
der 05.07. ist mir auch recht. Was meinen die anderen Gäste? Ich lade dann einfach mal für diesen Tag um 20:00 Uhr ein. Wenn es nicht paßt, finden wir eben einen anderen Termin.
-
Liebe Ange,
wir hätten Dich gerne dabei, aber wenn es nicht geht wird das natürlich verstanden. Niemand muß, jeder kann.
Lilifee
-
nein, im Thread des jeweiligen Gastgebers. Dort tauschen wir uns dann aus und stoßen virtuell miteinander an. An Pfingsten waren wir z.B. bei Hasi/Helga. Guck doch einfach mal in ihren Thread, dann siehst Du, wie das bei uns ist.
Beim nächsten Treffen (wie es aussieht bei mir) bist Du herzlich willkommen. Termin muß noch festgelegt werden. Kommt darauf an, wann die Mehrheit kann und will.
-
Nein, leider nicht. Wir wohnen gut verteilt.
-