Zeichen von Verstorbenen

  • Liebe Flora, 25 Monate, ich drücke dich mal! :30:

    Ich glaube sicher, dass das ein Zeichen deines Mannes war! <3

    LG Andrea

  • Das Erscheinen als Tier

    Da unsere verstorbenen Lieben reine Energie sind, sind sie in der Lage, ihre Energie in ein Tier zu leiten, um Ihnen Zeichen aus dem Himmel zu schicken, wie z. B. durch einen Schmetterling, Katzen, Vögel oder Hunde.

    Das Tier wird auf eine Art und Weise handeln, die es normalerweise nicht tun würde, wie beispielsweise direkt zu uns kommen, auf uns setzen, uns anstarren, an unser Fenster kratzen oder uns anstoßen. Unglücklicherweise werden solche Zeichen von vielen Menschen nicht bemerkt.

    Unsere Lieben können versuchen, mit uns auf jede erdenkliche Weise zu kommunizieren. Indem sie diese Zeichen verwenden, übermitteln sie uns ein Signal, ohne zu versuchen, uns zu erschrecken. Sie versuchen, uns mitzuteilen, dass sie bei uns sind!

  • Ihr Lieben,


    was für wunderschöne und berührende Erlebnisse. Das sind mit Sicherheit Zeichen von unseren Liebsten <3. Sie sind immer bei uns, auch wenn wir sie nicht mehr sehen und auch nicht immer spüren können. Da bin ich mir genauso sicher wie Bine Mausebaer, und ich gönne und wünsche jedem viele Mut machende und tröstliche Zeichen.

    Letzte Woche hatte ich auch wieder ein Erlebnis, daß ich als Zeichen von meinem lieben Andreas <3 deute:

    Ich bin vormittags zum Einkaufen gefahren, und im Auto habe ich ja außer dem Radio auch einen Kassettenrekorder. Überwiegend läuft der Rekorder, und im Moment ist eine Kassette von Helmut Lotti drin. Den hat Andreas überhaupt nicht gemocht. Er sagte immer diese Stimme könnte er nicht hören. Jedenfalls hat der Rekorder beim Starten schon etwas merkwürdig geknackst und die Kassette ließ sich nicht abspielen. Ich mußte auch einige male die Taste drücken, damit sie überhaupt wieder herauskam. Das habe ich dann noch zweimal probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Da habe ich gedacht, so eine Scheiße, jetzt ist wohl der Rekorder kaputt, denn an der Kassette war nichts Auffälliges zu sehen. Dann kam mir aber der Gedanke, es mal mit einer anderen Kassette zu probieren. Die erste die mir in die Hände fiel war von den Beatles. Die hat Andreas sehr gemocht. Und was soll ich sagen, diese Kassette lief einwandfrei. Als ich dann wieder zuhause angekommen war, habe ich es nochmal mit der Helmut Lotti Kassette probiert, und es ging wieder nicht. Wollte mein Andreas mir sagen, ich hätte diese Kassette für seinen Geschmack jetzt oft genug gehört? Ich drehe nämlich die Kassetten einige Male herum bevor ich eine andere einlege. Wenn ich das nächste mal fahre, probiere ich den Helmut Lotti nochmal. Bin schon echt gespannt, wie es dann ist, und werde berichten. :/


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Aber wie kommt es, daß manche viele Erfahrungen haben und andere weniger, oder keine?


    Meine Freundin, die ihre Tochter vor 10 Jahren verlor, hat seit dem Erlebnisse mit Licht.

    Es sind 2 Lampen, die eine oben im Haus, die andere unten, die immer mal wieder angehen und anbleiben und dann nach bestimmten Zeiten wieder ausgehen.


    Sie sagt, daß es im Moment weniger wird. Sonst aber täglich.

  • Liebe Bettyna,


    ich denke auch, daß manche Zeichen nicht als solche erkannt werden. Manchmal bekomme ich zwei bis drei Zeichen innerhalb kurzer Zeit, und dann ist wieder eine Weile Sendepause. Woran das liegt? Keine Ahnung, ich nehme die Zeichen halt wie sie kommen und freue mich über jedes einzelne. Also nur Mut, auch wenn die Abstände vielleicht groß sind.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • ihr lieben,


    Vor einigen Monaten an meinem Geburtstag renne ich die Treppe herunter durch den allgemeinen Hausflur, strecke die rechte Hand nach der Tür aus und sehe ein ganz allerliebstes sehr kleines, sehr gepunktes Marienkäferchen auf meiner rechten Brust !!!


    Noch im Hausflur, bevor ich nach draußen gegangen bin- gut draußen ist ein Blumengeschäft. ( WAhrscheinlichkeit?)

    zu den "wahrscheinlichkeiten" möchte ich etwas schreiben: ich bin mir sicher, dass es "wahrscheinlichkeiten" braucht, damit unsere liebsten uns zeichen senden können...


    unsere liebsten können mit der welt interagieren.... aber eben NUR mit der welt die auch vorhanden ist. somit müssen sie sich aus den gegebenheiten, die schon vorhanden sind, ihr ganz spezielles, individuelles zeichen zusammen schustern...


    der marienkäfer auf deiner brust, liebe Bettina, war nur möglich, eben WEIL es diesen blumenladen draußen gibt... so ist meine persönliche meinung. dein liebster hat sich dieses marienkäfers bemächtigt, der glücklicherweisse dank des blumenladens herum flog...


    mich hatte im sommer an Rogers grabstelle ein mini-schmetterling sehr berührt... ich hatte gerade zwei fliederzweige abgelegt und schwupp flog ein minischmetterling heran und setzte sich auf die kleinen fliederblütchen und fing an zu saugen.... es war kein kleiner pfauenauge, aber ähnlich gezeichnet... mir ging einfach nur das herz auf und ich konnte lächeln.


    Roger rettete gerne alles kleingetier... und im sommer gab es eine insektentränke im garten;) und die gibt es auch weiterhin.


    alles liebe von Bine

  • Ich hatte hier im Forum auch von der gemeinsamen Liebe zu Eierwärmern gelesen, die als Zeichen, jetzt immer wieder mal an einer


    anderen Stelle liegen. Da wusste die liebe Seele - daran wird meine Liebste mein Zeichen an sie, erkennen.

    Liebe Dolore,


    das mit den Eierwärmern war ich. Und natürlich weiß mein Andreas, daß ich sofort an ihn denke wenn er sie anders stellt oder legt. Du hast es sehr gut ausgedrückt mit den Vorlieben/Abneigungen. Wer weiß das auch besser, als der geliebte Partner. Die für diese Jahreszeit wirklich kaum möglichen Blüten in eurem Garten sind mit Sicherheit auch ein wunderbares Zeichen von Deinem Mann. Ich wünsche Dir noch viele schöne Zeichen. Sie ersetzen den Partner zwar leider nicht, trösten aber doch etwas.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Hallo

    Ich warte auch noch auf Zeichen von Helmut und habe gleichzeitig Angst das ich Sie verpasse

    Heute habe ich ein Dunkles Eichhörnchen gesehen , es lief den Baum hoch .blieb ganz kurz stehen und lief dann

    weiter. Dunkle Eichhörnchen sehe ich eher Selten ,kann das ein Zeichen gewesen sein .

    Ich bin ja erst 65b tage allein und was die Zeichen angeht noch sehr unsicher .

  • Ich hatte auch so ein wundersames Erlebnis:

    Ich muss dazu sagen, mein Schatz hat mich sehr verwöhnt und bei uns zuhause immer Staub gesaugt. Das Staubsaugerteil ist oft bei der Schraube von Katzenhaaren umwickelt und muss immer wieder davon befreit werden.

    Nun habe ich dies versäumt, die Schraube löste sich und das Teil klappte auseinander.

    Ich sass also mit Zange und Staubsaugerteil weinend auf dem Boden, befreite die Schraube von den Haaren und versuchte, diese zwei Teile wieder ineinander zu klappen.

    Es ging nicht.

    Ich flehte meinen Schatz an, mir zu helfen.

    Im selben Moment lösten sich die verklemmten Teile und das Staubsaugerteil war wieder einsatzfähig.

  • liebe Brija,


    ich bin mir sicher, dass wir von ihnen hilfe bekommen, so wie du jetzt gerade mit deinem staubsauger... ich hatte selbst schon ab und zu hilfe von Roger bei dingen, bei denen ich völlig wie der sprichwörtliche "ochs' vorm berg" stand...


    ich bat ihn eindringlich um hilfe und tatsächlich kam die erleuchtende eingebung wo ich etwas finden kann oder wie ich etwas reparieren muss...


    wenn sie es können, stehen sie uns bei :24:


    alles liebe von Bine

  • Liebe Brija,


    ganz sicher hat Dein Schatz Dir geholfen. Ich durfte auch schon erleben, daß ich Eingebungen hatte, wenn ich bei Problemen mit Andreas gesprochen und ihn gefragt habe. Damit zeigen sie uns, wir sind bei euch, auch wenn ihr uns nicht mehr sehen könnt.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Ihr Lieben,

    viele schöne Zeichen. Sie ersetzen den Partner zwar leider nicht, trösten aber doch etwas.

    ja, genau so ist es.

    Sie sind tröstlich, selbst wenn es nur für einen kleinen Moment andauert ...

    Doch manche Zeichen haben auch eine längere Halbwertszeit und trösten intensiver.

    zu den "wahrscheinlichkeiten" möchte ich etwas schreiben: ich bin mir sicher, dass es "wahrscheinlichkeiten" braucht, damit unsere liebsten uns zeichen senden können...


    unsere liebsten können mit der welt interagieren.... aber eben NUR mit der welt die auch vorhanden ist. somit müssen sie sich aus den gegebenheiten, die schon vorhanden sind, ihr ganz spezielles, individuelles zeichen zusammen schustern...

    Ich sehe das ähnlich.

    Ich gebe mal ein Beispiel aus meinen Erfahrungen.

    Meine Mami weiß, wie sehr ich hübsche Steine mag. Schon als Kind habe ich immer interessante Steine gesammelt, auch habe ich meiner Mutter öfter mal herzförmig geschliffene Halbedelsteine geschenkt.

    Zu Weihnachten, das war schon ein Ritual, habe ich auf dem Weihnachtsmarkt immer nach kunstvoll "geschnitzten" Elefanten aus Halbedelsteinen Ausschau gehalten, denn meine Mutter hatte ein Faible für die Dickhäuter;)

    Jetzt ist es so, dass ich immer wieder herzförmige Steine finde, indem sie meinen Blick dorthin lenkt. Einmal waren mein Mann und ich mit Bekannten in einem kleinen Restaurant essen; kaum mehr als zehn Tische, wenn überhaupt. Wir gingen rein, und irgendwie wusste ich sofort, an welchen Platz des reservierten Tisches ich mich zu setzen hatte.

    Ich setzte mich, war jedoch so in unser Gespräch vertieft, dass mir erst nach einer Weile auffiel, welche Tischdeko unseren Tisch verzierte: Jeder Platz mit Essbesteck und Serviette und zusätzlich ein Kieselstein.

    Meiner war ein waschechtes Herz! Ich war total erstaunt, nirgendwo sonst war noch solch ein Stein! An keinem anderen Tisch, ich habe mich extra nochmal genau umgeschaut.


    Ich habe vor einiger Zeit einmal einen kleinen weißen Kieselstein gefunden, der einem Herz wirklich sehr ähnlich ist. Dieser Stein gefällt mir besonders gut, und ich sehe ihn mir öfters an.

    Vor ein paar Tagen schaute ich ihn mir sehr intensiv an und meinte in Gedanken zu meiner Mutter, sie könnte mir ja wirklich mal wieder einen schönen Herzstein "schicken", es wäre echt mal wieder an der Zeit für ein Zeichen.

    Wenige Tage danach, mein Mann und ich waren auf dem Rückweg von einem Besuch, hielten wir an einer Autobahnraststätte an, weil wir beide zur Toilette mussten. Es war eine der größeren Raststätten mit Supermarkt und dergleichen. Auf dem Weg zur Anlage fiel mein Blick auf einen größeren Automaten, ähnlich denen, wo Kinder sich Spielzeuge, Überraschungseier und dergleichen ziehen können. Es war ein ziemlich großes Ding mit einem großen durchsichtigen Behälter. Ich registrierte nur, dass er bunte Steine enthielt (ich hatte es echt eilig, musste Pipi;)) , aber wie ein Blitz schoss mir der Gedanke durch den Kopf, dass ich mir unbedingt (!) da etwas ziehen werde.

    Als ich dann fertig war und wieder zu dem Automaten ging, traute ich meinen Augen nicht: Das waren nicht nur polierte Halbedelsteine sondern Halbedelsteine in Herzform UND in etwa in der Größe von meinem weißen Kieselstein!

    Ich hatte richtig Gänsehaut ... meine Mutter hat ihre Chance genutzt, mir die gewünschten Steine zu "schicken", davon bin ich fest überzeugt!

    <3

  • Liebe Nelo,

    deutlicher gehts nicht mehr.

    Deine geliebte Mama ist bei Dir und begleitet Dich weiterhin auf Deinen Weg.

    Ach ja, ich glaube, ich benötige auch mal wieder ein Zeichen von Mutti.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Ich denke, unsere Lieben müssen vielleicht auch manchmal nach dem "Medium" suchen, dass den Angehörigen erreicht.

    Ich habe Abende lang, brennende Kerzen beobachtet. Jedes Flackern als mögliches Zeichen gedeutet und dann die Erfahrung gemacht, dass mein Mann mir einfach einen Gedanken in den Kopf setzt. Oder kurz nach seinem Tod die Lampe über dem Eßtisch leicht flackern lässt.

    Seit Tagen warte ich nun wieder und entdecke kein Zeichen von ihm, es macht mich dann sehr traurig.

    Ich warte weiter!