Liebe Sommermond,
leider habe ich es verpeilt, aber ich schicke Dir auch eine ganz liebe
und fühle mit Dir.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Sommermond,
leider habe ich es verpeilt, aber ich schicke Dir auch eine ganz liebe
und fühle mit Dir.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Sommermond, liebe Monika, liebe Gabi,
für eure guten Wünsche. Ich bin froh wenn ich den Umzug geschafft habe, aber Andreas wird mich ganz bestimmt begleiten. Ich bin auch schon gespannt, ob und was der Standortwechsel bewirken wird. Obwohl ich mich sogar auf die neue Wohnung freue ist der Gedanke wieder in Räumen zu leben, in denen Andreas nie gewohnt hat, schon gewöhnungsbedürftig . Aber er wird trotzdem bei mir sein, da bin ich sicher. Und nach einer Eingewöhnungszeit werde ich gerne berichten, ob sich etwas verändert hat.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Maike,
, und das hoffe ich auch. Im neuen Heim werde ich mich bestimmt gut einleben, und dann wird Einweihung gefeiert. Wer kommen will ist dann herzlich eingeladen. Wir können sicher alle mal wieder eine kleine Aufmunterung vertragen. ![]()
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Isabel,
für das schöne Zitat und die guten Wünsche. Ich darf in diesen Tagen immer wieder erleben daß mein lieber Andreas die Umzugsplanungen begleitet, und sich manches wie von selbst regelt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. ![]()
![]()
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Mirachen,
Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht. Besser kann man es nicht ausdrücken.![]()
So wie die Wege gerade ein wenig auseinandergehen, so werden sie sich sicher immer wieder treffen!
Genau so ist es, und nein, wir sind nicht weg. Wir sind weiter füreinander da, und die Verbindung zueinander ist auch noch da. ![]()
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Gabi, liebe Flora,
der Deal gilt. Ich habe ja schon geschrieben daß der Sekt kaltgestellt wird, wenn ich mich eingerichtet habe. Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen. Dann machen wir uns mal wieder einen netten gemütlichen Abend. Wenn es soweit ist werde ich im Veranstaltungsthread alle einladen die kommen wollen.
Euch auch alles Liebe
Lilifee
Liebe Caroline,
Ich finde mein Leben so sinnlos ohne ihn. Denke auch oft, ich möchte gar nicht alt werden.
Weiss einfach nicht wie ich diesen Verlust verkraften soll
das könnten auch meine Worte sein. Ich fühle mit Dir und schicke Dir eine sanfte ![]()
Lilifee
Liebe Sommermond,
unsere Lieben sind bei uns und versuchen uns mit solchen Zeichen zu helfen. Wie schön, daß Du die Uhr gefunden hast, obwohl Du sie nicht gesucht hast.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Tigerlily,
das war ein berührendes Geschenk von Deinem Hannes an Dich.
Er ist bei Dir und begleitet Dich. ![]()
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Isabel,
den Umzug hätte ich gerne schon hinter mir, aber ich freue mich auf die neue Wohnung. Sie ist perfekt für mich, bezahlbar und in einer schönen Umgebung die ich auch schon gut kenne. Ich bin überzeugt davon, daß mein lieber Andreas beim Fündigwerden kräftig mitgeholfen hat. Er wird mich auch durch den Umzug begleiten und "mit umziehen". ![]()
![]()
Da bin ich ganz sicher.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Helga,
das ist eine hervorragende Idee, das machen wir. Wenn ich alles hinter mir habe lade ich euch zu mir ein. Sekt ist dann natürlich kaltgestellt, aber Rotwein und alloholfrei gibt es auch. Darauf schon mal Prost. ![]()
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Flora, liebe Sommermond, liebe Petronella, liebe Helga,
für eure guten Wünsche, und daß ihr mich ein wenig vermißt habt. Hatte einige Tränchen im Augenwinkel, als ich das gelesen habe. Ich bin sehr froh, daß die Wohnungssuche endlich erfolgreich war. Auf einmal ging alles ganz schnell. Innerhalb einer Woche hatte ich die Wohnung bei Immoscout 24 gesehen, besichtigt und gemietet. Da hat mein lieber Andreas bestimmt kräftig mitgeholfen.
Und helfende Hände habe ich auch. Zu tun gibt es natürlich einiges, der Umzug wird Anfang Oktober stattfinden, aber das schaffe ich auch noch und dann habe ich wieder ausgiebig Zeit für das Forum.
Nochmal ![]()
, daß es euch gibt. Was würde ich nur ohne euch machen.
Liebe Grüße an euch alle und eine
für jede
Lilifee
Liebe Blaumeise,
so erleichtert zu hören, daß Du wieder ein bißchen Zuversicht und Hoffnung hast, sende ich Dir auch ein großes Kraftpaket und eine dicke feste ![]()
Und wir sind alle sehr froh, daß die Meise wieder piepst, auch wenn es vielleicht noch etwas zaghaft klingt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz liebe und
liche Grüße
Lilifee
Liebe Ange,
wir sind alle noch da. Es ist nur so, wie auch schon einige geschrieben haben. Manchmal steht einem eine Weile nicht der Sinn nach Schreiben, oder man ist anderweitig beschäftigt. Ich war intensiv und mittlerweile auch erfolgreich auf Wohnungssuche und plane nun meinen Umzug für Anfang Oktober.
Unsere gemütlichen Rotweinrunden sind etwas untergegangen, weil die Wellen hier im Forum wegen einigen Mitgliedern zeitweise doch etwas hoch waren. Aber vielleicht können wir sie ja so langsam wieder aufleben lassen, und es findet sich ein Gastgeber für die nächste Runde. ![]()
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Petronella,
ein schönes Zeichen von Deinem Schatzi als Du es dringend gebraucht hast. Unsere Lieben sind bei uns, auch wenn wir sie nicht mehr sehen und oft auch nicht wahrnehmen können. Sie verlassen uns niemals.
![]()
Liebe Grüße und eine sanfte ![]()
Lilifee
Liebe Blaumeise,
ich schicke Dir auch eine ganz dicke
und ein großes Kraftpaket. Wir denken alle an Dich und fühlen mit Dir.
Ganz liebe Grüße
Lilifee