Beiträge von Lilifee

Liebe Sommermond,

unsere Lieben sind bei uns und versuchen uns mit solchen Zeichen zu helfen. Wie schön, daß Du die Uhr gefunden hast, obwohl Du sie nicht gesucht hast.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Isabel,

den Umzug hätte ich gerne schon hinter mir, aber ich freue mich auf die neue Wohnung. Sie ist perfekt für mich, bezahlbar und in einer schönen Umgebung die ich auch schon gut kenne. Ich bin überzeugt davon, daß mein lieber Andreas beim Fündigwerden kräftig mitgeholfen hat. Er wird mich auch durch den Umzug begleiten und "mit umziehen". <3:5:<3 Da bin ich ganz sicher.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Flora, liebe Sommermond, liebe Petronella, liebe Helga,

:2: für eure guten Wünsche, und daß ihr mich ein wenig vermißt habt. Hatte einige Tränchen im Augenwinkel, als ich das gelesen habe. Ich bin sehr froh, daß die Wohnungssuche endlich erfolgreich war. Auf einmal ging alles ganz schnell. Innerhalb einer Woche hatte ich die Wohnung bei Immoscout 24 gesehen, besichtigt und gemietet. Da hat mein lieber Andreas bestimmt kräftig mitgeholfen. <3 Und helfende Hände habe ich auch. Zu tun gibt es natürlich einiges, der Umzug wird Anfang Oktober stattfinden, aber das schaffe ich auch noch und dann habe ich wieder ausgiebig Zeit für das Forum.

Nochmal :2::2: , daß es euch gibt. Was würde ich nur ohne euch machen.

Liebe Grüße an euch alle und eine :24: :24: :24: :24: für jede

Lilifee

Liebe Blaumeise,

so erleichtert zu hören, daß Du wieder ein bißchen Zuversicht und Hoffnung hast, sende ich Dir auch ein großes Kraftpaket und eine dicke feste :24:

Und wir sind alle sehr froh, daß die Meise wieder piepst, auch wenn es vielleicht noch etwas zaghaft klingt. :8::8::8::8::8:

Ganz liebe und <3liche Grüße

Lilifee

Liebe Ange,

wir sind alle noch da. Es ist nur so, wie auch schon einige geschrieben haben. Manchmal steht einem eine Weile nicht der Sinn nach Schreiben, oder man ist anderweitig beschäftigt. Ich war intensiv und mittlerweile auch erfolgreich auf Wohnungssuche und plane nun meinen Umzug für Anfang Oktober.

Unsere gemütlichen Rotweinrunden sind etwas untergegangen, weil die Wellen hier im Forum wegen einigen Mitgliedern zeitweise doch etwas hoch waren. Aber vielleicht können wir sie ja so langsam wieder aufleben lassen, und es findet sich ein Gastgeber für die nächste Runde. 8o

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Petronella,

ein schönes Zeichen von Deinem Schatzi als Du es dringend gebraucht hast. Unsere Lieben sind bei uns, auch wenn wir sie nicht mehr sehen und oft auch nicht wahrnehmen können. Sie verlassen uns niemals. <3 :5: <3

Liebe Grüße und eine sanfte :24:

Lilifee

Liebe Gabi,

solche Empfindungen hatte ich leider noch nicht, aber ich gönne sie Dir von Herzen. Ansonsten ist es auch nur ein nach außen funktionieren, und ich verstehe Dich auch sehr gut.

Es ist, wie soll ich sagen, irgendwie alles "2. Wahl".

das ist sowas von wahr. Und nochmal "1. Wahl" werden wir wohl leider nicht mehr bekommen. :13:

Wünsche einen möglichst erträgliche Restsamstag und schicke Dir eine liebe :24:

Lilifee

Liebe Caroline,

was Du empfindest ist völlig normal. Mein Mann ist im Dezember 2019 gestorben, und ich denke heute noch, das kann doch nicht sein. Aber es ist, leider. Wenn der erste Schock vorbei ist und das Begreifen langsam einsetzt, dann ist das nochmal ein neuer Schlag. Und wenn dann in der realen Welt niemand da ist der Dich auffangen kann, ist es noch schwerer damit umzugehen. Zum Glück im Unglück haben wir dieses Forum und uns. Wir stützen uns und fangen uns auf, so gut es eben geht. Schreib nur immer wenn Dir danach zumute ist. Das hilft schon.

Ich sende Dir eine ganz liebe :24:

Lilifee

Liebe Petronella, liebe Andrea, liebe Sommermond, liebe Ange,

:2::2: für eure lieben Umarmungen und das mitfühlen. Wir alle wissen, wie sehr wir unsere Lieben vermissen und wie schwer das Leben ohne sie geworden ist. Und die Sehnsucht wird immer bleiben, ganz besonders an solchen Tagen, die noch schwerer sind als andere.

Ich bin immer wieder froh, daß es euch gibt, und daß wir uns hier gegenseitig auffangen können. <3

Ganz liebe Grüße an euch alle.

Lilifee

<3 Mein lieber Schatz, <3

Am 10.08.2008 sind wir uns zum erstenmal begegnet, am 02.12.2019 wurden wir wieder getrennt.

Ein viel zu früher grausamer Abschied, :13:aber kein Vergessen.

Du hast immer das Beste gewollt - für jeden

Hast immer das Beste gegeben - für alle

Und mir wurde das Beste genommen. :33:

Du hast viele Spuren in mir hinterlassen. Dein Lachen, Deine Liebe, Deine Wärme, Deine ganze liebevolle Art.

Doch das neue ungewollte Leben ohne Dich ist leer und schwer, und ich finde keine Ruhe mehr.

Es gibt Tage die endlos erscheinen. Tage so voller Trauer, daß sie kaum vergehen und zu ertragen sind. :33::33:

Aber es gibt keinen Tag ohne einen Gedanken an Dich. Keinen Tag, an dem ich Dich nicht vermisse.

Du fehlst jeden einzelnen Tag. Aber Du bist irgendwo und ich hoffe, daß Du dort all meine Liebe für Dich spürst.

Die Welt dreht sich weiter … und daß sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen.

Merkt die Welt denn nicht, daß einer fehlt?

Minuten, Stunden, Tage, Monate und es werden Jahre, vergehen ohne Dich.

Doch was nicht vergeht ist die Sehnsucht, der Schmerz, die Traurigkeit. Es gibt Wunden, die heilen nie.

Dieser ohnmächtige Schmerz wird ewig bleiben. :33::33:

Du fehlst mir so sehr, aber der gemeinsame Weg in unseren Herzen bleibt für immer, und wir werden uns wiedersehen.

Bis dahin muß ich mein Leben ohne Dich weiterleben so gut es eben geht und hoffen, daß Du bei mir bist und bleibst. :5:<3

Was auch immer für ein Ende

mir das Schicksal bestimmt hat,

ich werde es ertragen (müssen).

Seneca