Beiträge von Lilifee
-
-
Lieber Matthias,
was unsere liebe Kornblume schreibt stimmt. Trauer läßt sich nicht überwinden. Wie auch. Unsere Lieben kommen ja nicht mehr zurück.
Ich habe vorhin einen Thread "Gemeinsame Aktivitäten" von Melanie84 vom 10. Juni 2020 entdeckt. Dort sind zwei Versionen einer Meditation "Kontakt zu Verstorbenen" eingestellt. Einmal mit Schwerpunkt "sehen" und einmal mit Schwerpunkt "fühlen".
Ich habe sie noch nicht angesehen, aber alle, die in dem Thread geschrieben haben, finden sie gut. Wenn Du Interesse hast, guck sie doch einfach mal an. Vielleicht hilft es Dir ja.
Sende Dir eine liebe
Lilifee
-
Liebe Petronella,
Aber wir sind jeden Tag den wir geschafft haben ein Stück näher dran .
wie Recht Du hast. Das baut mich doch wieder etwas auf. Ich schicke Dir auch eine ganz liebe
und denke an Dich.
Was würde ich nur ohne euch alle machen?
Liebe Grüße
Lilifee
-
-
-
-
Liebe Helga,
das ist sehr schade, aber wenn Dein Ralf das nicht wollte, dann ist das eben so. Hauptsache, Du hast Bilder von euch. Meinen Andreas konnte ich ja nicht mehr fragen, aber ich denke, er hätte nichts dagegen. Und ganz ehrlich gesagt, ist mir der Gedanke auch noch nicht gekommen.
Aber Deine Kerzen sind doch auch sehr schön.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Petronella,
ich dachte, nimm zur Abwechslung mal ein anderes Bild. Andreas und ich haben uns sehr geliebt, aber wir haben ja alle unsere Partner unendlich geliebt, und sind geliebt worden.
Heute bin ich ins Loch gerutscht, bin aber gerade dabei wieder herauszukrabbeln bis zum nächsten mal.
Ich hoffe, daß es Dir erträglich geht, und das wünsche ich auch allen anderen.
Ganz liebe
Lilifee
-
Lieber Robert,
für die schönen Bilder. Habe auch gelächelt, und das tat richtig gut.
Lilifee
-
-
-
Liebe Isabel,
in meinem Thread bist Du jederzeit
lich willkommen.
Liebe Grüße
Lilifee
-
-
-