Liebe Ange,
auch von mir eine ganz liebe ![]()
![]()
![]()
![]()
Lilifee
Liebe Ange,
auch von mir eine ganz liebe ![]()
![]()
![]()
![]()
Lilifee
Liebe Blaumeise,
wie schön, daß Du wenigstens Dein Schmerzmittel bekommen hast. Und Gruppenknuddeln ist gut. Wir knuddeln alle gerne mit Dir. ![]()
![]()
![]()
Weiterhin gute Besserung, und daß es bald wieder aufwärts geht. ![]()
![]()
liche Grüße
Lilifee
Liebe Blaumeise,
ich nehme Dich ganz fest in den Arm.
Was Du schreibst ist ja herzzerreißend. Bist Du denn wieder zuhause? Manchmal kommt aber auch alles zusammen. Hoffentlich bekommst Du bald neue Tabletten. Seelisches Leid reicht doch wahrhaftig.
Von Rabelein habe ich schon einiges gelesen. Sie muß wirklich einmalig gewesen sein. Ihre Beiträge haben mich auch sehr berührt. Kein Wunder, daß Du sie sehr vermißt. ![]()
Und "jammern" darfst Du hier immer. Tust es ja selten genug. Von Dir lese ich eigentlich immer nur Trost und Mitgefühl für andere, und viele gute kluge Gedanken. Du darfst auch mal schwach sein.
Nochmal ein ganz fester Drücker.
Lilifee
Liebe Helga,
gestern war ein schöner Abend mit euch. Dein Kartoffelsalat und die Frikadellen waren aber auch zu lecker. Hoffentlich ist beim Arzt nichts schlimmes. Bis später.
Gruß
Lilifee
Liebe Tigerlily,
wir haben Dich auch vermißt, aber manchmal hat man eben was anderes vor. Hoffentlich hattest Du auch einen angenehmen Abend. Und beim nächsten Treffen bist Du hoffentlich wieder dabei.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Petronella,
![]()
![]()
![]()
ich freue mich für Dich.
Gruß
Lilifee
Liebe Ange,
ich finde auch, daß Deine Reaktion völlig normal war. In unserer Situation kann man ja gar nicht anders. Vielleicht sieht Deine Mutter das ja noch ein. Ich wünsche es Dir jedenfalls. Und wenn nicht, dann denk halt wie Bine, sie kann eben auch nicht aus ihrer Haut heraus. Aber bleibe mit Deinen Gefühlen authentisch. Du machst das schon richtig.
Liebe Grüße
Lilifee
Lieber Matthias,
ohne Worte. ![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Matthias,
auch wenn Du es nicht hören willst: NEIN, WIR BEKOMMEN SIE NICHT ZURÜCK. DIE SEELE WIRD NIE KLONBAR SEIN UND OHNE SEELE SIND ES NIEMALS UNSERE LIEBSTEN.
Lieber Matthias,
Dir auch gute Nacht und guten Heimweg.
Liebe Helga, liebe Petronella,
kommt gut nachhause. Ich bin auch immer wieder froh, euch alle gefunden zu haben. Ebenfalls schöne Träume. Bei mir klappt es aber leider auch nicht. ![]()
Oh, die ersten gehen schon wieder. War schön daß ihr da wart. Ohne euch wäre es nur halb so nett gewesen. ![]()
Lieber Matthias,
hier ist ein Taschentuch, und das Bild ist wunderschön. Deine Dorit war ja eine richtige Künstlerin.
gute Idee, ich gehe gleich noch mal eine qualmen. Und die Luft verträgt es noch. ![]()
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß jeder von euch auf Anhieb im richtigen Wohnzimmer gelandet ist? Geht doch. Ach, ich liebe euch alle.
Liebe Petronella,
ist schon ok. Es muß uns morgen ja nicht schlechter gehen als nötig ...