Beiträge von Lilifee
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Bine,
schön daß Du auch kommst. Bis gleich.
Lilifee
-
Lieber Matthias,
bleibt es eigentlich dabei, daß wir uns am 20.06. bei Dir treffen?
Liebe Grüße
Lilifee
-
Lieber Matthias,
ich denke auch, daß Dorit genauso wenig jetzt schon gehen wollte wie Andreas. Sie wurden schlicht nicht gefragt. Aber es muß ja einen Grund haben, warum auch Dorit sagt, daß es für Dich eben noch nicht soweit ist. Und für uns andere wohl auch noch nicht. Für uns ist das Warten wie eine Ewigkeit, aber auch die längste Wartezeit hat einmal ein Ende.
Leider habe ich keinen anderen Trost für Dich und kann auch nur wie Luse sagen, halt durch. Irgendwie. So wie wir das alle leider müssen.
Ganz liebe Grüße und
Lilifee
-
Lieber Matthias,
ich freue mich für Dich, daß Dein JK so erfolgreich war.
Dorit ist weiter bei Dir. Natürlich fehlt sie Dir körperlich, und das wird leider auch so bleiben. Aber wir alle werden irgendwann unsere Lieben wiedersehen. Und das wird ein Fest.
Ich wünsche Dir für morgen einen erträglichen Tag und schicke Dir wieder eine liebe
Lilifee
-
Ihr Lieben,
ich habe eben auch gelächelt.
Tja Kornblümchen, dann mußt Du den Bus wohl doch erst mal abbestellen. Wir können die anderen noch nicht alleine lassen. Und die Idee war so schön. Aber irgendwann fahren wir, auch einzeln wenn es sein muß. Und dann sind wir zuhause und bleiben es auch.
Liebe Grüße
Lilifee