Lieber Matthias,
ohne Worte. ![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Matthias,
ohne Worte. ![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Matthias,
auch wenn Du es nicht hören willst: NEIN, WIR BEKOMMEN SIE NICHT ZURÜCK. DIE SEELE WIRD NIE KLONBAR SEIN UND OHNE SEELE SIND ES NIEMALS UNSERE LIEBSTEN.
Lieber Matthias,
Dir auch gute Nacht und guten Heimweg.
Liebe Helga, liebe Petronella,
kommt gut nachhause. Ich bin auch immer wieder froh, euch alle gefunden zu haben. Ebenfalls schöne Träume. Bei mir klappt es aber leider auch nicht. ![]()
Oh, die ersten gehen schon wieder. War schön daß ihr da wart. Ohne euch wäre es nur halb so nett gewesen. ![]()
Lieber Matthias,
hier ist ein Taschentuch, und das Bild ist wunderschön. Deine Dorit war ja eine richtige Künstlerin.
gute Idee, ich gehe gleich noch mal eine qualmen. Und die Luft verträgt es noch. ![]()
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß jeder von euch auf Anhieb im richtigen Wohnzimmer gelandet ist? Geht doch. Ach, ich liebe euch alle.
Liebe Petronella,
ist schon ok. Es muß uns morgen ja nicht schlechter gehen als nötig ...
da hast Du aber Glück, denn es heißt natürlich: Bier auf Wein, das laß lieber sein.
hier ist Wein-Nachschub, und Bine bleibt vielleicht auch hier? ![]()
![]()
Leute eßt und trinkt. So jung kommen wir nicht mehr zusammen. Wer will noch was?
Hallo Helga,
nicht schon wieder die Bordsteine. Ich glaube, Du bleibst heute Nacht wirklich hier. ![]()
ich probiere gerade einen Weißwein. Habe ich auch gestern gekauft. Ein Riesling, aber sehr fruchtig. Lecker. Hicks. ![]()
die Törtchen sind immer noch lecker. Sind noch welche da?
ach ist das wieder schön mit euch. Das muntert immer wieder auf. ![]()
![]()
![]()
darf ich mit schwofen und halten?
oje Bine,
was hast Du vor? Willst Du im Wein baden? Hicks.
Liebe Petronella,
dann trink noch einen. Und Dein Schatz freut sich bestimmt über die Rosen. ![]()
![]()
![]()
auja tanzen. Ist auch genug Platz?