Hallo Matthias,
schön, daß Du gekommen bist und
für die Törtchen.
Hallo Matthias,
schön, daß Du gekommen bist und
für die Törtchen.
Hallo lieber Sommermond,
das ist ein hübscher Vergleich. ![]()
und liebe Grüße
Lilifee
es gibt auch Radler. Hier bitte schön, ein Glas für Dich. Auf den Rüben Rolli freue ich mich auch schon.
Hallo Helga,
immer hereinspaziert.
Hallo zusammen,
und herzlich willkommen bei mir. Der Wein ist bereit, die Knabbersachen und Süßigkeiten auch. Alloholfreies gibt es natürlich auch. Ich habe uns noch einen Nudelsalat gemacht, der paßt auch zu Helgas Frikadellen. Außerdem gibt es noch Mettbrötchen, heiße Fleischwurst, und heißen Fleischkäse.
Aschenbecher für uns Raucher sind auch da
und Sitzplätze hat es hoffentlich auch genügend. Wenn nicht, wechseln wir uns ab, oder sitzen ein wenig kuscheliger. Ich hoffe, wir haben wieder einen schönen gemütlichen Abend, und ich freue mich, daß Matthias auch kommt und seine leckeren Törtchen mitbringt.
Also, um es mit Heinz Ehrhardt zu sagen: Kommen se näher, kommen se ran, hier wern se nicht mehr beschissen als nebenan ![]()
![]()
![]()
In diesem Sinne bis gleich
Lilifee
Liebe Helga,
Kartoffelsalat und Frikadellen sind hervorragend. Habe auch after-eight-eis für Dich gekauft. Wein und Knabbereien sind auch da. Vielleicht kann ja Matthias seine guten Törtchen mitbringen, falls er hoffentlich auch kommt. Ich freue mich auf euch alle. Bis heute Abend um 20:00 Uhr.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Brija,
für den Mutmacher. Vielleicht ist es ja wirklich möglich irgendwann wieder etwas zuversichtlicher zu sein. Auch wenn es noch dauert. Und wie es Tigerlily schrieb, wer weiß was die Zukunft noch bringt ...
Ich wünsche Dir, daß die Veränderung anhält und noch besser wird. Irgendwann sind wir wieder bei unseren Lieben, und das ist dann das allerbeste.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Tigerlily,
Du hast es wie immer wunderbar auf den Punkt gebracht. Ich freue mich für Dich, daß es Dir besser geht und hoffe, daß dieser Zustand möglichst lange anhält. Das macht auch Mut, weil es wohl wirklich irgendwann etwas leichter werden kann, auch wenn das jetzt noch nicht so vorstellbar ist.
Und es ist kein Irrglaube von dir vorhanden, wir haben uns definitiv lieb. Ich jedenfalls hab euch alle lieb und all eure verschiedenen Ansichten und die viel größeren Gemeinsamkeiten.
das kann ich nur unterschreiben. Ich hab euch auch alle lieb und bin immer wieder dankbar daß es euch gibt.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Bine, Helga und Petronella,
ich freue mich wenn ihr am Sonntag zu mir kommt. Und daß Helga schon vorab mit dem Rüben Rolli Freude bereitet und Petronella lächeln kann ist auch toll.
Am Samstag werde ich noch einiges einkaufen, damit keiner hungern und dursten muß.
Also bis dann.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Helga,
am Sonntag wollen wir ganz bestimmt Musik hören, und natürlich auch den Rüben Rolli. Vergeß den bloß nicht. Ich freu mich auch auf alle, die Zeit haben und kommen.
Liebe Grüße
Lilifee
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark
At the end of a storm
There's a golden sky
And the sweet silver song of a lark
Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never
walk alone
You'll never walk alone
Liebe Sverja,
der Verstand ist nicht immer alleine beteiligt, das stimmt. Und unsere Wiesbadener Verbundenheit und Vergangenheit ist schon toll. ![]()
![]()
.
Ich hätte nicht damit gerechnet hier im Forum jemanden zu treffen, der Wiesbaden auch gut kennt und länger dort gewohnt hat. Und es ist ein kleines Stückchen "mehr", das sehe ich genau wie Du. Leider habe ich nicht mehr viele Wiesbaden-Bilder vorrätig, aber wenn ich wieder hinkomme mache ich noch welche.
Ich
Dir auch für das immer wieder Mut machen. Und irgendwann habe ich vielleicht wirklich wieder mehr Mut, auch wenn ich mir das im Moment noch nicht so vorstellen kann. Das würde ich dann auch Dir verdanken.
Sei ebenfalls ganz lieb gegrüßt
und sanft ![]()
vom Landeshauptstadt Wiesbaden Hessemädsche
Lilifee
Liebe Blaumeise,
ich freue mich, daß es Dir offensichtlich etwas besser geht. Deinen Beitrag habe ich eben mit viel Schmunzeln gelesen.
So etwas braucht man ab und zu. Und das Gedicht ist einfach köstlich.
Ich wünsche Dir ganz viele rote Hüte, und daß Du bald wieder richtig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()