Liebe Bine,
das ist sehr verständlich. Aber bis zum 20. Juni ist ja noch etwas Zeit. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du doch dabei wärst.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Bine,
das ist sehr verständlich. Aber bis zum 20. Juni ist ja noch etwas Zeit. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du doch dabei wärst.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Ange,
das ist eine gute Idee von Dir. Eine schöne Ecke für Deinen Jürgen einrichten. Werde ich für meinen Andreas auch machen, wenn ich umgezogen bin.
für die Anregung.
Liebe Grüße
Lilifee
Lieber Matthias,
ich denke an Dich, und drücke Dich ganz fest.
Lilifee
Liebe Gabi,
mit Deinen Überlegungen bist Du nicht alleine, und Du paßt sehr gut in dieses Forum. Von Deinen klugen und feinsinnigen Beiträgen fühle ich mich immer wieder angesprochen.
Aber ich wäre froh, wenn es nicht mehr allzulange dauern würde.
Dazu stehe ich!
JA sagen zum Leben - derzeit ein klares Nein.
Akzeptanz? Tu ich mich noch schwer damit.
Auch diese Zeilen könnten wieder von mir sein. Bis zum Tod von meinem lieben Andreas konnte ich zwar sehr wohl JA sagen zum Leben. Aber jetzt nicht mehr. Ob sich das noch mal ändert? Keine Ahnung. Wird sich zeigen, oder auch nicht.
Ich schicke Dir eine liebe
Lilifee
Liebe Andrea,
wir haben uns gerade zu Matthias auf die Bank gesetzt. Aber Deine schöne Bank ist ja sicher morgen auch noch da.
Liebe Grüße
Lilifee
Lieber Matthias,
wie gut ich Dich verstehe. Auch bei mir ist die Urne grausame Realität, obwohl ich weiß, daß nur der sterbliche Körper von Andreas verbrannt wurde. Aber dieses Wissen macht den Schmerz nicht wirklich leichter oder besser. Da geht es mir wie Dir. Unsere Partner sind für immer aus unserem irdischen Leben verschwunden, damit müssen wir leider fertig werden. Und der Schmerz und die Sehnsucht werden uns für den Rest unseres Lebens begleiten. Da muß man sich nichts vormachen. Ich wünsche Dir trotzdem immer wieder wenigstens ein bißchen Ruhe, auch wenn mir bewußt ist, daß das für Dich nicht einfach ist.
Lilifee
Lieber Matthias,
am 20.06. kommen wir gerne zu Dir. Um welche Zeit sollen wir da sein?
Gruß
Lilifee
Lieber Matthias,
auch von mir eine liebe
Lilifee
ein wunderschönes Gedicht.
und Gruß
Lilifee
Liebe Kornblume,
Du sollst die Schnecken auch nicht essen oder anfassen, sondern nur angucken. Und manche haben doch wirklich hübsche Häuser. Nur Nacktschnecken finde ich nicht so sehenswert. Die können zwar nichts dafür, aber da bin ich Deiner Meinung.
Liebe Grüße
Lilifee
Lieber Matthias,
es mag etwas erträglicher sein als bei Dir. Aber wirklich gut ist es auch nicht. Wir alle vermissen unsere Partner unendlich, und gut ist es erst, wenn wir wieder bei ihnen sind. Bis dahin müssen wir leider sehen, daß wir unser restliches Leben irgendwie überstehen. Und wenn wir uns hier weiter unterstützen wird uns das auch gelingen. Mit dem Wissen, daß der Tag des Wiedersehens kommt. Es mag noch dauern, aber er kommt, irgendwann...
Lilifee
Lieber Matthias,
die Geschichte von Dorit aufzuschreiben ist eine gute Idee, und kann Dir helfen. Ich schreibe zwar keine Geschichte, habe aber schon vor einiger Zeit angefangen Andreas in Briefform zu schreiben, was so passiert oder auch nicht. Wie es mir geht, und wie sehr ich ihn vermisse. Das hilft auch, jedenfalls ab und zu.
Wünsche Dir, daß Du am Burgsee wenigstens etwas zu Ruhe kommen kannst, mit Dorits Stimme im Ohr.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Helga,
danke für die Umarmung und ja, hier darfst Du, sehr gerne sogar.
Dich auch.
LG Lilifee
Lieber Matthias,
an mir läuft das Leben auch irgendwie vorbei, da können wir uns die Hand geben. Und bestimmt gibt es auch Stockenten, die den Partner verloren haben. Ich denke an Dich, auch ganz besonders in 10 Tagen.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Gabi, liebe Andrea,
immer wieder für eure wunderschönen Bilder. Bitte mehr davon.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Helga,
für Deinen Trost. Solche Tage sind nicht einfach, aber das weißt Du ja selbst. Hast ja auch erst so einen Tag gehabt, und schon wieder einen vor Dir. Wann ist denn der Geburtstag von Deinem Ralf? Dann werde ich auch besonders an Dich denken.
Schicke Dir schon mal eine ganz liebe
Lilifee
Hallo ihr Lieben,
die ihr mir so lieb geschrieben und mich getröstet habt. Es sind erst sechs Monate, aber es fühlt sich an wie eine halbe Ewigkeit. Und das kennt ihr ja auch alle. Wir alle vermissen unsere Partner unendlich. Es ist aber immer wieder schön zu erleben, wie wir uns gegenseitig auffangen und ermutigen.
Lieber Matthias,
danke für die Umarmung. Ich weiß, daß Du es besonders schwer hast, und trotzdem versuchst Du zu trösten. Ich schicke Dir auch eine liebe .
Lieber Uwe,
Trost gibt es nicht wirklich, das stimmt. Aber Danke für Deine lieben Zeilen. Sie haben mir sehr gut getan, und ich wünsche Dir, daß Deine Rosi Dir auch immer nahe ist.
Liebe Gabi,
die Welt zufrieden verlassen können, das wäre schon was. Aber sagen können, das Leben hat sich trotz allem gelohnt. Soweit bin ich noch lange nicht. Gelohnt hat sich nur die Zeit mit Andreas. Ich wünsche uns allen aber, daß wir wirklich nochmal so etwas wie Freude empfinden können.
Liebe Maike,
wortlos
Noch einmal
euch allen, wenn ich euch nicht hätte wäre es nur grausam. In der Gemeinschaft mit euch ist es doch erträglich, meistens jedenfalls, es sei denn, die Monsterwelle kommt...
Ganz liebe und liche Grüße
Lilifee