Und wie sind die Törtchen ???
Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr
-
-
Ja liebe Lillifee, ich trinke noch einen mit, das tut gut und es geht mir auch schon etwas besser
-
ach ist das wieder schön mit euch. Das muntert immer wieder auf.
-
hihihihi
-
Ich nehme mir auch ein Törtchen, lieber Matthias, schön , dass Du diese wieder mitgebracht hast, sicher unter der Ladentheke
-
die Törtchen sind immer noch lecker. Sind noch welche da?
-
Mir auch ! Und Dorit geht es auch GUT !!
-
Liebe Lillifee, liebe Helga, liebe Bine, lieber Matthias,
es ist immer wieder schön mit Euch
-
lieber Matthias,
deine törtchen sind KÖSTLICH....
liebe Lilifee,
deine tanzfläche ist sooooo groß, da passen doch ALLE drauf
-
Lecker sind die Törtchen.Oh ich glaube den Rotwein merke ich schon etwas,Bin es gar nicht
mehr gewohnt.Wenn ich zuviel getrunken habe,dann haben sich die Bordsteine immer bewegt.
-
-
ich probiere gerade einen Weißwein. Habe ich auch gestern gekauft. Ein Riesling, aber sehr fruchtig. Lecker. Hicks.
-
ja, wie Petronella sagt.....es IST schön mit euch.....
-
Liebe Helga, ja da geht es Dir wie mir, bei mir bewegt sich dann die Lampe vertrage auch nicht viel, aber heute machen wir mal eine Ausnahme
-
Hallo Helga,
nicht schon wieder die Bordsteine. Ich glaube, Du bleibst heute Nacht wirklich hier.
-
Lecker ,dann gib mir mal einen Schluck,kommt ja nicht drauf an.Prost
-
Wie Dorit, auch sie wollte lieber den weissen, obwohl der rote für ihr Herz besser gewesen wäre, ist aber nun egal..Hicks
-
... ich mag lieber den rotwein.....
-
ihr lieben,
meine bordsteine bewegen sich ebenfalls....
-
Leute eßt und trinkt. So jung kommen wir nicht mehr zusammen. Wer will noch was?
-
Ja auch ich bin auf den ROTWEIN....welche Bordsteine, die habe ich komplett verloren Hicks
-