den weissen probiere ich jetzt auch noch... ist jetzt eh egal....
"wein auf bier, das rat ich dir"
"bier auf wein, das SCHMECKT fein".....oder wie war das?????
egal..... habe ja garkein bier getrunken.....
den weissen probiere ich jetzt auch noch... ist jetzt eh egal....
"wein auf bier, das rat ich dir"
"bier auf wein, das SCHMECKT fein".....oder wie war das?????
egal..... habe ja garkein bier getrunken.....
hier ist Wein-Nachschub, und Bine bleibt vielleicht auch hier?
Liebe Lillifee
Weißwein fruchtig, auch sehr lecker, aber ich bleibe lieber beim roten, durcheinander trinken bekommt mir gar nicht hicks
oh ja, da machen wir einen richtig schönen mädel-abend....
da hast Du aber Glück, denn es heißt natürlich: Bier auf Wein, das laß lieber sein.
.... bzw. eine schöne mädel-NACHT
Und der letzte Tanz mit meiner Dorit (Silvesterball 2018) vielleicht gefällt er Euch auch:
Das ist meine letzte grosse Erinnerung an meine LIEBE DES LEBENS
Liebe Petronella,
ist schon ok. Es muß uns morgen ja nicht schlechter gehen als nötig ...
liebe Lilifee,
icih weiss
aber ich finde es immer so lustig, das ganze ab adsurdum zu stellen
Lieber Matthias, schönes Lied aber zu sentimental
hauptsache wir sind für einen kurzen moment einigermaßen glückllich.... ihr lieben.....
Einfach alles lecker.Ich weiß noch immer wenn ich viel getrunken habe,habe ich auch mehr gedampft.
Lili und Bine,es wird wieder zeit,das ihr zum Geld zählen geht.Das braucht ihr nach dem Wein
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß jeder von euch auf Anhieb im richtigen Wohnzimmer gelandet ist? Geht doch. Ach, ich liebe euch alle.
Könnte es so nicht immer sein und unsere Liebsten dabei, dann gäbe es gar keine Trauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gute Idee, ich gehe gleich noch mal eine qualmen. Und die Luft verträgt es noch.
ihr lieben,
es war wie immer sehr schön mit euch..... aber jetzt geht die Bine richtung heimat und will noch ihre 3-minuten-steaks essen, mit KÄSE überbacken.... liebe Helga, ich weiss......
aber da musst du leider durch.... ich LIEBE nun mal KÄSE
Ja jetzt wo du es sagst.Ja es ist so schön,das es euch gibt.Prost auf uns und die Liebsten.Wer möchte einen
Ramazotti,
eine qualme ich noch mit euch, dann ist feierabend für mich ....
ok, einen ramazotti nehme ich noch mit liebe Helga
Ich gehe mit eine qualmen, das heißt, seit ich wieder angefangen habe E- Zigarette bin ich eigentlich ein Dauerqualmer, ist wie ein Lolly