Dann komm gut Heim liebe Bine:War schön das du da warst.
Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr
-
-
Ramazotti ist ein guter Absacker, danach gehe ich ins Bett
-
liebe Petronella,
genau so ist es..... den ganzen tag mit dem e-dampfer unterwegs..... geht mir ganz genauso...
und abends hole ich halt wieder echten kippen raus.....
sie schmecken mir aber... egal, was die nichtraucher dazu sagen....
-
ihr lieben,
liebe Helga, ja, ich komme gut nach hause... und der absacker war sehr gut......
alle ihr, ich habe euch lieb......
wir haben UNS und das ist die halbe miete.....
gute nacht an euch alle und bis demnächst
-
Liebe Bine Petronella und lilifee!
Ich find das ok,solange ist es bei mir ja auch noch nicht her,ein halbes Jahr und ich habe es auch
immer genossen.war mir auch egal,was andere gesagt haben,das war meine Sache,Und wenn es schmeckt,
ist doch gut.
-
-
Liebe Bine
ist eigentlich schlimm für mich, wollte nie mehr rauchen aber es beruhigt etwas, ist ja auch alles egal geworden.
Eine richtige Zigarette habe ich auch schon probiert, aber die E Zigarette reicht, bin jetzt auf Menthol umgestiegen, da habe ich sogar das Gefühl, sie ist gesund
Komm gut nach Hause und lass Dir dein Minutensteak noch schmecken, gute Heimfahrt
-
Liebe Helga
hatte es Ernst zu verdanken, dass ich mit dem rauchen aufgehört habe, 12,5 Jahre. Er war schon 15 Jahre Nichtraucher uns was hat es gebracht?
Leider nichts!!
Hätte auch nie mehr damit angefangen, aber so bin ich schneller bei ihm
-
Ja es war wieder ein schöner Abend, leider waren unsere Verblichenen wie immer nur geistig dabei........
Aber wir müssen es nunmal in der irdischen Welt aushalten, auch wenn das schwer fällt...aber so ein Abend, der muss auch den Verstorbenen gefallen haben....
Es freut mich, dass die Törtchen geschmeckt haben...Der Rotwein war ebenfalls GUT !!!
Ich weine erst mal etwas vor mich hin.....
-
Liebe Petronell!
Auch ich habe über 30 Jahre geraucht und habe es genossen.
Wollte es mal versuchen ohne und hat auf anhieb geklappt,
jetzt fange ich auch nicht wieder an,Aber war gut,
-
-
Lieber Matthias schönes Bild von Deiner Dorit gemalt
-
Lieber Matthias,
hier ist ein Taschentuch, und das Bild ist wunderschön. Deine Dorit war ja eine richtige Künstlerin.
-
Oh, die ersten gehen schon wieder. War schön daß ihr da wart. Ohne euch wäre es nur halb so nett gewesen.
-
So liebe Lilifee!
Jetzt mache ich mich auf den Weg muß noch einige Stunden fahren bis ich zuhause bin und habe
morgen früh noch einen wichtigen Arzttermin.War schön und danke für deine Einladung,
Tschüß alle meine Lieben-Hab euch lieb.Liebe Grüße Helga
-
Meine DORIT.......................ein Mensch sterblich LEIDER !
-
Liebe Lillifee, danke für die Einladung
Es war wieder mal ein schöner Abend mit Euch allen und ich bin froh Euch gefunden zu haben ich habe Euch auch alle Lieb
nun mache ich mich vom Acker, wie man bei uns so schön sagt.
Kommt alle gut nach Hause und habt schöne Träume hoffentlich von Euren Liebsten ich wünsche mir das jeden Abend bevor ich ins Bett gehe, leider klappt es nicht.
Gute Nacht
-
Gute Nacht und VIELEN DANK FÜR DIESEN SCHÖNEN ABEND !!
Auch in Dorits Namen
-
Liebe Helga, liebe Petronella,
kommt gut nachhause. Ich bin auch immer wieder froh, euch alle gefunden zu haben. Ebenfalls schöne Träume. Bei mir klappt es aber leider auch nicht.
-
Lieber Matthias,
Dir auch gute Nacht und guten Heimweg.
-
Ich bin jetzt in meinem Bett und neben mir liegt Dorit als Puppe, mehr hab ich jetzt nicht von ihr....
Aber das könnt Ihr Euich morgen mal anschauen, in Korea hat man erstmals ein Mädchen geklont....
https://www.pro-medienmagazin.…n-den-toten-geht-zu-weit/
Es geht also, wenn man es will, aber natürlich alles noch nicht so richtig sattelfgest.
GUTE NACHT
VIELLEICHT BEKOMMEN WIR SIE EINMAl ZURÜCK, OHNE HINGEHEN ZU MÜSSEN nur so ein Gedanke
Gute Nacht
Matthias
-