Liebe Helga,
so langsam gibt es ja doch einige Zusagen für Pfingsten, und es werden bestimmt noch mehr. 
Hoffentlich ist das Wetter bei Dir dann besser, damit wir auch draußen sein können. Bei uns ist es auch heute trübe und naß. Aber das wird schon, sonst machen wir es uns drinnen gemütlich. Und Abstand müssen wir auch nicht halten. Das ist ja sowieso eine Sache, an die sich immer mehr nicht (mehr) so halten. Das sehe ich auch bei meinen Nachbarn. Die sitzen immer wieder mit Besuch auf ihrem Balkon, und da ist der geforderte Abstand ja schon aus Platzgründen nicht möglich. Aber das müssen sie selbst wissen. Und wie das in den Schwimmbädern gehen soll, das frage ich mich auch. Dürfen dann alle nur im Kreis schwimmen, damit der Abstand eingehalten werden kann? Oder am Strand. Läuft dann jemand rum und guckt, ob alle weit genug auseinander liegen? Man muß wirklich nicht alles verstehen. Auf Urlaub zu verzichten ist für mich auch kein Problem, da steht mir ohnehin nicht der Sinn danach. Wie auch, ohne meinen lieben Andreas. 
Jetzt bin ich erstmal gespannt wie es am Montag beim Friseur sein wird. Andreas war ja manchmal dabei, aber nicht immer. Einmal hatte ich zu ihm gesagt, ich würde mir die Haare kürzer schneiden lassen als sonst. Da hat er gemeint, hoffentlich erkenne ich Dich dann noch, wenn Du mich nachmittags abholst. Und ich habe gesagt, Du kennst ja das Auto. Da hat er schallend gelacht und gesagt, das stimmt. Tja, alles Vergangenheit und kommt nicht wieder. Aber damit müssen wir ja alle leben. Jedenfalls freuen Andreas und ich schon sehr auf den Besuch bei Dir. Hoffe, Du hast einen guten Tag.
Ganz
liche Grüße
Lilifee