Beiträge von Lilifee
-
-
-
-
-
-
Liebe Bine,
schön daß Du auch kommst. Bis gleich.
Lilifee
-
Lieber Matthias,
bleibt es eigentlich dabei, daß wir uns am 20.06. bei Dir treffen?
Liebe Grüße
Lilifee
-
Lieber Matthias,
ich denke auch, daß Dorit genauso wenig jetzt schon gehen wollte wie Andreas. Sie wurden schlicht nicht gefragt. Aber es muß ja einen Grund haben, warum auch Dorit sagt, daß es für Dich eben noch nicht soweit ist. Und für uns andere wohl auch noch nicht. Für uns ist das Warten wie eine Ewigkeit, aber auch die längste Wartezeit hat einmal ein Ende.

Leider habe ich keinen anderen Trost für Dich und kann auch nur wie Luse sagen, halt durch. Irgendwie. So wie wir das alle leider müssen.

Ganz liebe Grüße und

Lilifee
-
Lieber Matthias,
ich freue mich für Dich, daß Dein JK so erfolgreich war.
Dorit ist weiter bei Dir. Natürlich fehlt sie Dir körperlich, und das wird leider auch so bleiben. Aber wir alle werden irgendwann unsere Lieben wiedersehen. Und das wird ein Fest.Ich wünsche Dir für morgen einen erträglichen Tag und schicke Dir wieder eine liebe

Lilifee
-
Ihr Lieben,
ich habe eben auch gelächelt.
Tja Kornblümchen, dann mußt Du den Bus wohl doch erst mal abbestellen. Wir können die anderen noch nicht alleine lassen. Und die Idee war so schön. Aber irgendwann fahren wir, auch einzeln wenn es sein muß. Und dann sind wir zuhause und bleiben es auch. 

Liebe Grüße
Lilifee
-
Ihr Lieben,
leider habe ich auch noch keinen Weg gefunden, sonst wäre ich schon da. Die Idee von Kornblume ist nicht schlecht. Aber was Adi schreibt ist auch richtig. Sollte ich aber einen Weg finden, sage ich euch Bescheid. Versprochen.

Liebe Grüße
Lilifee
-
wo am Rhein ist das denn? Wäre auch gerne da.

-
ich will auch nachhause. Wer kommt noch mit?
-
Liebe Gabi,
wieder ein schöner Bericht von Dir.

Lilifee
-
Lieber Matthias,

Lilifee
-
Liebe Caroline,
geh bitte mal auf das Profil von mlederer, und laß Dir die Themen anzeigen. Dann findest Du den Thread, denn unser lieber Matthias hat ihn angelegt. Und wenn Du den Thread abonnierst, bekommst Du auch immer einen Hinweis über das Benachrichtigungsglöckchen, wenn dort etwas geschrieben wird, egal von wem.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Looser sind wir tatsächlich, weil wir verloren haben, unsere einzigste Liebe, das ist dann richtig. Aber Weicheier sind wir nicht, denn dann hätten wir schon aufgegeben.
Liebe Ange,
das hast Du wunderbar ausgedrückt. Genau so ist es. Und es ist auch nicht schlimm, wenn Dir nicht so nach Schreiben ist. Jeder hat solche Phasen, das verstehen auch alle.
Irgendwie ist dieses Forum für mich so eine Art Ersatzfamilie geworden, man wird sich so vertraut und wird angenommen.
Das ist der große Segen von diesem Forum. Hier darf jeder trauern, wie ihm zumute ist.

Und niemand fragt, wie, trauerst Du etwa immer noch? Wir alle wissen, wie bescheiden das ungewollte Leben ist, und daß unser Verlust immer schmerzen wird.Liebe Grüße und eine

Lilifee
-
Liebe Caroline,
Zeichen von ihren Lieben haben schon einige, auch ich, erhalten. Guck doch mal in den Thread "Zeichen von Verstorbenen". Da haben schon einige berichtet. Und der Vogel ist ganz bestimmt ein Zeichen von Deinem Freund.

Ich wünsche Dir, daß Du ihn noch oft hören kannst.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Gabi,
für Deinen Beitrag. Wieder einmal hast Du geschrieben was auch ich empfinde. Und es ist tröstlich zu lesen, daß ich damit nicht alleine bin. Bitte schreibe weiter, Deine Beiträge sind immer wieder eine Bereicherung.Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebes Mirachen,
wie Ange schon geschrieben hat, es ist mehr als nur ein Märchen. Habe mir die Geschichte auf den Desktop kopiert, und werde sie auch öfter lesen. Vor allem den letzten Satz ...
und liebe GrüßeLilifee