Liebe Helga,
heute habe ich den zweiten Einkauf mit Maske hinter mich gebracht. Er war genauso bescheuert wie der erste, und die Maske ist wieder gerutscht. Trotz Drahtbügel und Brille obendrüber. Habe auch zum ersten mal eine Frau mit Gesichtsvisier gesehen. Sah gar nicht so schlimm aus, und ich hatte schon gestern eins bei Amazon bestellt. Es ist dezent und soll besonders für Brillenträger geeignet seit. Füge hier mal das Bild ein, dann siehst Du, mit was ich demnächst einkaufen gehe:

Die Preisspanne bei Amazon erklärt sich durch die Anzahl der Visiere, die man für den Preis bekommt. Man bekommt ja nicht immer nur eins. Mein Visier ist allerdings ein Einzelstück für 7 Euro. Mehr brauche ich aber nicht, denn man kann die Dinger ja abwischen. Und ich schätze, das ist mir lieber als dauernd die Maske bis an die Augen zu haben. Und seit Wochen war das lange Klopapierregal wieder normal gefüllt. Man glaubt es nicht. Entweder haben die Leute jetzt mal genug gehortet, oder sie haben endlich gemerkt, daß Klopapier gegen Corona nichts hilft. 
Mein Paket habe ich noch nicht, hole es am Freitag. Ich habe auch keine Idee was das sein könnte, meine Amazon-Bestellungen sind alle ordnungsgemäß angekommen, und sonst warte ich auf nichts. Aber die Benachrichtigungskarte ist für mich, hab extra noch mal geguckt. Wir haben ja schon seit einiger Zeit keinen Stammbriefträger mehr, sondern bald jeden Tag einen anderen, und nicht jeder kann lesen und schreiben. So kommt es mir jedenfalls vor, denn ich hatte auch schon Post für Nachbarn im Briefkasten.
Hoffentlich ist nichts mit Deinem Bekannten, und er hatte wirklich nur das Handy aus. Und der andere Verehrer denkt auch noch an Dich. Mann, bist Du gefragt.
Und so viele Spenden habt ihr bekommen. Könnt ihr die denn alle unterbringen und vor allem auch wieder verkaufen?
Den Sattel hast Du wohl schon getestet. Gut sitzen ist wichtig beim Radfahren, sonst taugt das alles nichts. Bei uns ist Fahrradfahren keine Option, zu viel Berg und Tal. Da käme man höchstens mit einem E-Bike zurande, oder man müßte Sportradler sein. Das eine wäre mir zu teuer für ab und zu fahren, und das andere bin ich nicht.
Schade, daß wir uns morgen nicht bei Dir treffen, wo Du doch schon so schön für uns eingekauft hast. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Hoffentlich kannst Du die Sachen aufheben. Wir kommen noch. Versprochen.
Schlaf auch gut
und bis neulich.
Liebe Grüße
Lilifee