Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 ich gehe eine rauchen, und bin dann mal kurz weg.
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 und dann spielt Petronella uns was vor
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 die Lachnummer ist echt hervorragend. Schade, daß man sie nur selten hört.
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 Lieber Matthias, jetzt mußte ich doch mal grinsen. So eine böse Bodenwelle aber auch. Was hat ihr die arme Felge denn getan?
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 und lonesome bin ich jede night
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 das ist auch schön langsam. Gabi, ich tanze mit.
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 Was würde denn unser lieber Matthias gerne tanzen?
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 boogie woogie kann ich leider nicht. Aber Gabi`s Vorschlag ist nicht schlecht.
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 das reicht doch, wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten. Obwohl, im Moment bin ich im knackigen Alter. Mal knackt es hier, mal knackt es da ...
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 was für Musik haben wir denn? Davon hängt es ja auch ab.
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 aber klar doch. Was wollen wir denn tanzen? Hicks.
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 Liebe Petronella, auch von mir gute Besserung. Rücken haben ist ganz übel. Hoffentlich wirken die Tabletten bald.
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 gibt es auch was herzhaftes? Habe das erste Glas Rotwein etwas zu schnell getrunken. Hicks. Mann, der Wein ist aber auch gut...
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 wir verraten nichts, damit Du die guten Törtchen auch weiter bekommst.
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 Lieber Matthias, hast Du noch ein Törtchen für mich?
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 wo sind eigentlich Helga, Flora und Petronella? Und wollte Spatz nicht auch kommen?
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 der Rotwein ist sehr gut, und Dorit bekommt unsere Runden sicher mit.
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 vielleicht ist er am Burgsee hängen geblieben.
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 wunderbar, fehlen nur noch unser Gastgeber und noch einige Teilnehmer. Und die Bank ist wirklich riesig ...
Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren Lilifee 20. Juni 2020 Liebe Bine, Andreas und ich sind auch schon da, und leisten Dir Gesellschaft beim Warten und Rauchen. Habe auch einen Taschenaschenbecher dabei. Gruß Lilifee