Liebe Helga,
ich habe schon überlegt, wo Du heute steckst. Aber es ist einem ja nicht immer danach. für Deine
. Davon kann man ja nie genug haben. Ich
Dich auch.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Helga,
ich habe schon überlegt, wo Du heute steckst. Aber es ist einem ja nicht immer danach. für Deine
. Davon kann man ja nie genug haben. Ich
Dich auch.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Speedy,
diese Zerrissenheit kann ich gut verstehen. Der Kampf zwischen Kopf und Bauch. Darf ich auch mal fröhlich sein, mal lachen, wenn es denn geht? Wie das funktionieren kann weiß ich auch noch nicht. Mal lachen, wenn es was lustiges gibt, ja das geht inzwischen. Aber fröhlich sein? Das geht noch lange nicht. Aber Du verrätst Deine Freundin bestimmt nicht, wenn Du versuchst Dir dieses beschissene ungewollte Leben wenigstens etwas leichter zu machen. Das würde sie ganz bestimmt wollen, und Du vergißt Deine Freundin und euer gemeinsames Leben deswegen ja nicht.
Liebe Grüße
Lilifee
Alles ist Liebe, Liebe ist Alles!
Wie jäh wurde Deine Gegenwart zur Erinnerung
Ich vermisse Dich unendlich
Ich liebe Dich und kann Dich nie vergessen
Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei mir bist
so begleitest Du mich doch Tag für Tag, Stunde für Stunde
Minute für Minute in meinen Gedanken und meinem Herzen
Es ist so unsäglich schwer zu begreifen
daß nichts mehr so sein wird wie es mit Dir warDoch wo auch immer Du nun bist
ich bin mir gewiß, einst werde ich auch dort bei Dir sein
Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen, den wir liebten und immer lieben werden
![]()
Liebe Karo, liebe Petronella,
, und es bleibt immer so.
Es wird immer so bleiben, denke ich, wir vermissen
unsere liebsten
bis wir sie endlich wiedersehen .
Ich kann jedenfalls keinen Grund erkennen, warum das anders werden sollte. Und ich kann nur hoffen, wir sehen sie bald.
Liebe Grüße
Lilifee
ZitatDie Gedanken an Dich sind so schmerzlich, weil Du mich zurückgelassen hast
Die Erinnerung an Dich ist voller Trauer, weil Du nicht mehr bei mir bist
Die Gefühle für Dich, sie bleiben so lange bestehen, wie ich noch sein mag
Nach Dir da habe ich niemals mehr so einen tollen Menschen wie Dich gesehenIch liebe Dich unendlich für alle Zeit und Ewigkeit
Und das ist der Grund, warum ich Dich immer in meinem Herzen haben werde
ZitatDu bist nicht fort, sondern nur vorausgegangen in eine andere Welt
Die für mich erst greifbar wird, wenn auch ich die Schwelle ins Jenseits übertrete
Bis dahin weiß ich, dass Du über mich wachen wirst
Und wenn ich dann endlich den Weg antrete und über die Regenbogenbrücke gegangen bin,Wird das Erste was ich sehe -
Dein Lächeln sein
Mein lieber Andreas an seinem 63. Geburtstag, dem letzten hier auf dieser Erde
Liebe Helga,
nun haben wir uns doch wieder verpaßt. Aber Du bist ja morgen wieder im Laden, da ist das verständlich, wenn Du nicht so lange auf bist. Da habt ihr ja ganz schön zu tun mit den abgegebenen Sachen. Man kann sich nur wundern, was manche Leute so hinbringen. Aber verkaufen kann man natürlich nur einwandfreie Sachen. Ich habe heute Nachmittag 1 1/2 Stunden mit meiner Schwägerin, und dann am späten Abend 1 Stunde mit meinem Schwager telefoniert. Dann hat erstmal das Ohr geglüht, aber jetzt geht es wieder. Und Du hast heute eine neue Busstrecke kennengelernt. Macht auch Spaß, vor allem wenn man es nicht gebrauchen kann. Und auch noch mit einem Sonnenschirm unter dem Arm. Sowas ist uns mal in Berlin passiert, als wir zu Andreas Mutter und Bruder fahren wollten. Wir haben übersehen, daß es zwar die richtige Linie, aber ein X-Bus (Schnellbus) war. Der ist an unserer Haltestelle vorbeigesaust und hat erst ein ganzes langes Stück weiter wieder gehalten. Da haben wir ganz schön blöd geguckt, und mußten auch wieder zurückfahren, weil es zum Laufen viel zu weit gewesen wäre. Aber einer Einheimischen ist das auch passiert. Die ist dann mit uns zurückgefahren, und das hat uns doch etwas getröstet. Wie das mit den Geisterspielen wird, da bin ich auch mal gespannt. Einzelne Geisterspiele gab es ja auch vorher schon, aber die ganze Liga und noch etliche Spieltage? Und wenn sich jemand ansteckt, muß vielleicht die ganze Mannschaft in Quarantäne, und alles kracht zusammen. Aber das ist ja zum Glück nicht unser Problem. Wir haben leider andere, obwohl ich gerne tauschen würde und lieber nur die Fußballprobleme hätte. Aber das mit dem kleinen Kind ist ja auch heftig und bitter für die Eltern. Da kann man nur hoffen, daß das neue Medikament hilft. Und das Leben ist unfair, das haben wir ja erleben müssen. Aber eine Rotweinrunde an Vatertag wäre nicht schlecht. Vielleicht kommen die anderen ja hoffentlich auch zu Dir, denn eine kleine Aufmunterung ab und zu können wir ja alle gut gebrauchen,
und ich freue mich schon darauf. Bei Dir ist es bestimmt auch nett. Andreas hat gerade gesagt, wir sollen genug Hackfleischbällchen machen, die mag er nämlich auch sehr gerne. Und er freut sich schon darauf Dich und die anderen wieder zu treffen. Am Burgsee hat es ihm auch gut gefallen, und den Hund von Speedy hätte er am liebsten mitgenommen. So, nun ist es viertel vor zwei, und ich werde mich auch mal Richtung Bett bewegen. Viel Spaß im Laden und
liche Grüße
Lilifee
Liebe Helga,
von mir aus gerne. Mal sehen, was Matthias meint. Hackbällchen sind sehr gut. Wir haben auch gerne Spieße gemacht, erst ein Bällchen, dann eine Scheibe Gewürzgurke und eine Silberzwiebel. Aber pur sind sie auch gut.
Liebe Grüße
Lilifee
Hallo Matthias,
habe eben bei Amazon ein Buch entdeckt, das ganz interessant zu sein scheint. Es geht da auch um Inkarnation und Karma. Wenn Du Lust hast, guck es Dir doch mal an. Es heißt "Das Bewusstsein der Neuen Zeit: Botschaften von Kryon, Mutter Erde und dem Hohen Rat vom Sirius" von Lee Carroll. Oder kennst Du es vielleicht schon?
Hoffe, Du kannst diese Woche wenigstens halbwegs irgendwie überstehen und denke an Dich und Dorit.
liche Grüße und eine ganz liebe
für euch beide
Lilifee
Liebe Helga,
bin heute auch schon um zehn Uhr aufgestanden, was sagst Du nun. Den ersten Einkauf mit Maske habe ich hinter mir, aber mir graut schon vor dem nächsten, und dem übernächsten .... Werde dann mal die anderen Masken ausprobieren, vielleicht rutschen die nicht bis zu den Augen hoch. Scheint ja unterschiedliche Schnitte zu geben. Wie lange wird das noch so gehen. Darüber darf man nicht nachdenken. Gestern und heute war die Zeitung wieder voll von vermeintlichen und tatsächlichen Ungerechtigkeiten bei den Lockerungen. Man kann ja schon verstehen, wenn einigen so langsam der Kragen platzt. Nur rechtfertigt das natürlich keinen Leichtsinn, der dann vielleicht noch andere gefährdet. Daß Dein Bekannter noch nicht gerne einkaufen geht kann ich gut verstehen. Gestern habe ich zufälligerweise gesehen, daß der Sohn von meinen Nachbarn von zwei Kumpels mit dem Auto abgeholt wurde. Mundschutz und Abstand, ist das was zum Essen? Und die Eltern sind beide in der mobilen Pflege tätig. Die sollten es doch nun eigentlich besser wissen.
Aber manche haben halt ihre eigenen Regeln. Hast Du den Sonnenschirm bekommen? Man kann ja schon gut einen gebrauchen. Hier ist es nach einigen trüben und nassen Tagen auch wieder sonniger und wärmer geworden. Hoffentlich wird es nicht gleich wieder zu viel. Gestern habe ich gelesen, daß die Meteorologen in der nächsten Woche mit der Entstehung eines Omegahochs rechnen. Wenn das wirklich kommt, haben wir den dritten trockenen Hitzesommer in Folge. Bloß nicht. Warum bekommt ihr eigentlich jetzt so viele Spenden? Die Leute hatten wohl Zeit zum Ausmisten könnte man meinen. Wegen der Rotweinrunden hat Matthias vorhin geschrieben, daß er erst ab dem 20.05. wieder dabei sein könnte, und so lange können wir ja auch noch warten. Mal sehen, was die anderen dazu meinen, und ob überhaupt noch Interesse an einer Fortsetzung da ist.
Hoffe, Du hattest einen angenehmen Tag im Laden und etwas Ablenkung. Ich werde heute Nachmittag mal wieder meine Schwägerin, und gegen Abend vielleicht auch noch meinen Schwager anrufen.
Ganz liebe Grüße und bis später
Lilifee
Lieber Matthias,
kein Problem, dann warten wir solange. Dorit und Du müßt natürlich dabei sein, sonst geht es nicht.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Ange,
auch ich bin bei Dir und fühle mit Dir.
Lilifee
Habe die Runde für mich vorverlegt, und mit einem großen Glas Rotwein für die nötige Bettschwere gesorgt.
Wünsche Dir eine gute Nacht und bis irgendwann heute.
Müde Grüße
Lilifee
Liebe Helga,
auch schon wach? Wo warst Du denn den ganzen Tag? Hoffe, es geht Dir leidlich und Du hattest eine gute Zeit im Laden. Habe gerade im Veranstaltungsthread angefragt wegen unserer Rotweinrunden. Sollte nicht auch eine bei Dir sein?
Liebe Grüße
Lilifee
Hallo ihr Lieben,
was ist eigentlich mit unseren Rotweinrunden? Finden die noch statt, oder haben wir damit aufgehört?
Liebe Grüße
Lilifee
Lieber Robert,
ich schließe mich an und denke auch, das war ein Zeichen von Deiner Maus. Und der Regenbogen ist wunderschön. , daß er auch in meinem Thread zu sehen ist.
Liebe Grüße
Lilifee
Aber das Segelschiff kommt, wenn der Wind dreht, wieder zurück, unsere Liebsten kommen zumindest in unsere Dimension nicht zurück oder sie kommen zwar zurück, aber für uns nicht wahrnehmbar......
Lieber Matthias,
ich fürchte, bei diesem Bild dreht sich der Wind leider nicht. Trotzdem kommen unsere Lieben ganz bestimmt wenigstens ab und an zurück, aber wir werden sie nicht unbedingt wahrnehmen. Da fällt mir gerade ein, wenn wir Zeichen bekommen, von wo aus bewerkstelligen sie denn das? Aus dem Jenseits, oder sind sie dann hier?
Hast Du schon den Stern von Dorit gefunden? Ich sehe hier bei uns schon seit längerem einen leicht flackernden Stern, immer an derselben Stelle. Ich habe also beschlossen, daß dies der Stern von Andreas ist. Und ich stelle mir vor, daß er von dort oben zu mir runterguckt und mir zuwinkt. Das ist schon ein schöner Gedanke, obwohl es mir natürlich viel lieber wäre, er würde mir noch ganz irdisch und hier winken.
Liebe Grüße
Lilifee
Lieber Uwe,
warum soll es mich stören. Laß es nur drin, es gefällt mir. Ich habe auch schon mal geschrieben, daß mein Thread für alle offensteht und ich mich über jeden Beitrag hier freue.
Späte Grüße in den Solling
Lilifee
Liebe Helga,
ich war doch schon da, wenn auch etwas später wegen dem Einkauf. Und das Hochfahren vom Laptop war bestimmt ein Zeichen. Mit dem Anruf und der Mail ist schon komisch. Sei nur vorsichtig, und es war bestimmt gut, daß Du den Gutschein abgelehnt hast.
Bis irgendwann heute
Liebe Grüße
Lilifee