Beiträge von Lilifee

    Liebe Blaumeise,

    das ist sehr ärgerlich für Dich und schade für uns. Aber wir sind ja flexibel und es hatten sich ja schon weitere Gastgeber gemeldet. Kann jemand einspringen? Vielleicht kannst Du ja trotzdem wenigstens sporadisch dabei sein. ;)

    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Helga,

    dann keinen Käse, muß ja auch nicht sein. Es gibt ja soviel anderes. Und ich würde eher sagen, ohne Dich geht gar nicht. Aber schon mal gut, daß Du Cola light hast. Dann brauchen wir die nicht mitzuschleppen. Wie wäre es denn, wenn Du einfach die "Hackfleischpizza" machst. Dann brauchst Du auch nicht ewig in der Küche zu stehen. :) Hackfleisch mögen Andreas und ich, und das geht ja auch ohne Käse. Aber schaun wir mal, was die anderen für Ideen haben.

    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Helga,

    danke für das Angebot. Für Andreas und mich wäre ein Auflauf nicht schlecht, aber bitte schön dick mit Käse überbacken. Zum Essen würden wir lichte Cola bevorzugen, aber die können wir auch selbst mitbringen. Nach dem Essen dann einen schönen trockenen (wegen Andreas) Rotwein. Ganz schön anspruchsvoll, oder? :P Aber wir essen natürlich auch, was die Mehrheit will. Nur bitte keinen Rosenkohl (ich ihbabapfui) und kein Sauerkraut (Andreas).

    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Helga,

    Du hast schon ein sonniges Gemüt :). Aber mit Rekord ist nichts. Bei mir war es heute sage und schreibe 15:00 Uhr. Bin selbst erschrocken. Und ich tue meistens nichts, nicht nur heute. Mein Tagewerk heute erschöpft sich bis jetzt in Kaffeekochen, 1 Stunde mit meiner Schwägerin telefoniert, eine Mail an einen guten Freund von Andreas geschrieben, und noch eine SMS an meinen Schwager. Na, war ich nicht "fleißig"? Und höre und staune, ich habe mir ein smartes Phone bestellt. Der Freund von Andreas hat mich nun doch überzeugt, und steht mir mit Rat und Tat zur Seite, weil ich ja ziemlich frei von Ahnung bin. So hat er mir auch das Gerät empfohlen, und will mir bei der Einrichtung desselben behilflich sein. Und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

    Ich freue mich, daß Du morgen Abend auch dabei bist. Und denk an die Bolognese. Andreas freut sich schon darauf. :saint: Heute Abend sind wir ja dann in der Runde vereint. Hoffe, es geht Dir soweit gut und bis nachher.

    Liebe Grüße

    Lilifee

    Lieber Matthias,

    das ist wirklich ein wunderschöner Brief, und Deine Dorit hat das auch ganz bestimmt mitbekommen <3. Wünsche Dir bald wieder Zeichen. Mein Andreas hat seit dem letzten mal keine mehr gegeben, ich warte also auch. :4:

    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Helga,

    manche haben es drauf mit dem Kochen. Ein bißchen hiervon, ein bißchen davon, noch ein paar Gewürze und fertig ist ein leckeres Essen. Dein Ralf war aber ganz schön vielseitig. Und Du bist es wohl auch. Mit Deiner Bekannten ist ja auch ein Ding. Ja, paß nur schön auf. Rausgerutscht ist einem schnell was, und dann heißt es, woher weißt Du das denn. Aber ihr seid ein schönes Paar, das fällt also auch anderen auf.

    Bin auch schon gespannt, was es am 06. Mai für neue Erkenntnisse gibt, wahrscheinlich, daß man noch nichts Neues weiß. Und daß deshalb noch gewartet werden muß. Man kann es nicht mehr hören oder lesen. Ich warte nur darauf, daß es eine neue Welle gibt, und alles wieder von vorne anfängt. Das wäre dann der Supergau.

    Sag mal, wann ist denn die 2. Schicht am Samstag? Kannst Du dann überhaupt zu Blaumeise kommen? Hoffentlich doch.

    Schlaf auch gut in den Mai hinein. :19:Irgendwie nehme ich gar nicht mehr richtig wahr, daß ein Monat zuende geht.

    Liebe Grüße

    Lilifee