ist die Party jetzt zu ende, oder ist noch jemand da?
Beiträge von Lilifee
-
-
oja, wir gehen mit. Man wird ja ganz rund und faul von Deinem guten Essen. Der Nudelsalat ist aber auch lecker. Nach dem Spaziergang geht dann auch wieder ein Eis.
-
ich habe mitbekommen, daß Blaumeise auch da ist und freue mich, daß Du erstmal alles überstanden hast, liebe Blaumeise.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute, und daß Du bald wieder öfter im Forum sein kannst. -
So, das hat gut getan, und da bin ich wieder.
-
vorhin der Sekt, ich bleibe jetzt erstmal bei Rotwein, nicht zuviel Durcheinander. Lest mal den Spruch von Dorit in meinem Thread. Hat Matthias gerade eingestellt.
Gehe ins Eckchen zum Rauchen. Bis gleich.
-
aber bitte doch, liebe Bine. Wegen dem Aroma unterhalten wir uns nochmal.
Liebe Petronella,
hier ist Dein Würstchen, laß es Dir schmecken
-
Matthias kommt gleich, er hatte sich in meinen Thread verirrt.
-
Du kannst, aber komm bitte zu Helga. Da sind wir nämlich alle. Und zu trinken gibt es verschiedenes. Mußt Du mal gucken.
-
dann sollte ich es doch mal versuchen. Eine verrauchte Wohnung will ich nämlich auch nicht mehr. Alles andere ist mir ziemlich wurscht. Apropos Wurscht,
liebe Bine hier ist Dein Würstchen.
-
gesund ist auch nicht das Thema. Sind die e-ziggis denn besser? Hab mich da noch nicht dran getraut.
-
wer will noch Würstchen? Ich glaube, jetzt sind sie gut durch. Ist noch was zu trinken da?
-
ja, mach das. Ist das der Hund von Deinem Cousin?
-
soll aber auch nicht gesünder sein als normale Zigaretten
-
soll ich Dich mal am Grill ablösen?
-
wir sind alle noch da, und ich habe meinen Taschenaschenbecher immer dabei. Und im Winter gehen wir natürlich auf den Balkon. Das mache ich zuhause auch so.
-
so der Sekt war gut, jetzt erstmal was essen und dann einen schönen Rotwein und eine Zigarette
-
Hallo Gabi,
schön, daß Du auch mal dabei bist.
LG
Lilifee
-
danke für den Sekt und prost. Wer ist denn schon alles da? Und Spatz darf doch bestimmt auch dabei sein.
LG
Lilifee
-
bestimmt nicht, wir fangen ja gerade erst an und heben Dir auch was auf. Bis später.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Hallo Helga,
da sind wir. Und wie schön Du alles gemacht hast. Der Nudelsalat sieht ja lecker aus. Da nehmen wir uns doch gleich was.
Liebe Grüße
Lilifee