ich bin noch da Lilifee, hatte keine Lust auf Spaziergang, das Törtchen von Matthias war glaube ich Zuviel Brija ist aber auch noch gekommen
Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.
-
-
Schön,das du da bist Blaumeise,.Hoffe das es dir einigermaßen gut geht,so dann erst mal ein Glas Sekt und etwas
vom Grill und drehen wir eine Runde um den See.
-
Aber du rust dich noch aus Blaumeise,dann bleib ich hier bei dir und dei anderen sollen den Spaziergang
machen,kommen ja wieder,
-
Ich fürchte Blaumeise ist schon wieder weg, die Arme muss sich erholen. Deshalb hat es mich besonders gefreut, dass sie die Strapaze auf sich genommen hat uns zu besuchen
-
das ist ja schön. Gabi ist glaube ich auch noch da, Brija auch? und Helga ja eh. Was ist eigentlich mit Matthias? Auch noch da?
-
ich glaube, bin jetzt alleine hier, dann werde ich es mir im Garten etwas gemütlich machen und rauche noch ein bisschen
-
und Bine hat uns auch verlassen, wir anderen sind, glaube ich, noch alle da.
-
liebe Petronella,
laß Dir die Fluppe schmecken. Würde ja auch, aber ich hatte ja erst. Obwohl, pfeif drauf, ich rauche nochmal mit.
-
-
Ui, da ist mir doch glatt der Ben nachgelaufen...
-
-
ja gut, wie war der Spaziergang,? Sind die anderen schon weg oder haben sie sich alle auf eine Parkbank gesetzt? Dann trinken wir noch eine Kleinigkeit,
-
Ja gerne, liebe Petronella! Stört dich der Hund?
-
Ich bin noch da bzw. wieder da nachdem mein Vazer seine Spritze bekommen hat
-
-
Was gibt's denn noch zu trinken?
-
Nein ich mag Hunde, bekomme demnächst auch einen im Haus. Meine Nichte zieht zu mir in die obere Wohnung und bringt ihren Hund mit einen Mischling zwischen Schäferhund und einer kleineren Rasse aus Rumänien. Dann brauche ich nicht mehr so viel Angst zu haben , alleine im Haus.
-
Ich hab noch einen Schluck Rotwein-Cabernet Sauvigneon und immer noch ein klitzeklienes Stück Petit For...wer mag ??
-
Das ist nett, geht nichts über einen Hund im Haus.
Essen kann ich nix mehr, lieber Matthias, aber einem Schlückchen Wein wäre ich nicht abgeneigt.
-
das ist ja schön, daß Du Gesellschaft bekommst, und der Ben sieht sehr lieb aus.
-
wenn niemand das Stück will, nehme ich es für mein Süßmaul Andreas
-