-
-
das ist ein schmetterling ausserst selten
-
habe halt wieder meinen 'eve" dabei, den nimand zu kennen scheint - wollt ihr auch mal probieren?
-
Es kann losgehen,
mein Vater der musste erstmal wieder verpflegt werden.....
....Rotwein ist ein Cabernet Sauvignoen und wie ich sehe, sind schon 4 Leute da...
und die Petzifur Tötchen sind auch da.....
-
lieber Matthias, ist das schön dass du uns nun die tür aufmachst..... gucke dir mal das bild vom TAUBENSCHWÄNZCHEN AN.....
-
Also dann stossen wir an auf einen feuchten Abend......
...und unsere Liebsten Vorausgegangenen..........beim JK habe ich je ganz vergessen, ob Dorit auch unsere Rotweinrunden mitbekommt..
Also wer den nächsten JK hat, bitte malk danach fragen......der Rotwein er ist gut, was meint Ihr ??
Matthias
-
das taubenschwänzchen ist wirklich sehr schön - ein gutes foto
-
Brija, meinst du die zigarettenmarke EVE? die kenne ich - sieht seeeehr elegant aus
-
die taubenschwänzchen kommen seit drei jahren zu uns in den garten, immer so zwei drei stück, ich finde es einfach nur schöööön
-
danke Matthias, der rotwein schmeckt wirklich lecker... schön trocken, so wie ich ihn mag
-
-
Dankeschön, liebe Matthias!
Ich habe frischgepflückte Erdbeeren und Schlagsahne dabei, muss aber noch aufgeschlagen werden.
Was ist ein "eve", liebe Brija?
-
... ich bin mir sicher unsere liebsten bekommen unsere "weinseligen" abend mit
-
der Rotwein ist sehr gut, und Dorit bekommt unsere Runden sicher mit.
-
Gabi, hast du das taubenschwänzchen gesehen?
-
Hallo Zusammen
bin jetzt auch eingetrudelt, geht es Euch einigermaßen gut? Setze mich ein wenig zu Euch auf die Bank
-
wo sind eigentlich Helga, Flora und Petronella? Und wollte Spatz nicht auch kommen?
-
Das Taubenschwänzchen ist wunderschön, liebe Bine!
Ich mag gern ein Glas Rotwein zur Auflockerung.
-
liebe petronella,
ein herzliches willkommen auf der bank, inzwischen laufen wir schon in Matthias' garten herum, weil er uns reingelassen hat
-
Hehe, Petronella hat sich hinter deinem -Rücken angeschlichen, Lilifee ...
-
Liebe Tigerlily,
es ist ein Cabernet Sauvignon....zur Auflockerung ZUM WOHL oder einfach PROST
-