puuuh, ich habe schon mein zweites glas.... gabi, wir stöbern mal in der küche von matthias um einen quirl zu finden für deine sahne...
-
-
Lieber Matthias,
hast Du noch ein Törtchen für mich?
-
Sagen Euch die Petit Four - Törtchen auch zu....die kriege ich von meiner Bäckerei unter dem Ladentisch....aber pssst nicht weitersagen
Matthias
-
lieber Matthias, die törtchen schmecken VORZÜGLICH..... hast du einen quirl, damit wir die schlagsahne von Gabi schlagen können?
-
die törtchen sind sehr gut....
nein eve ist ein leicht alkoholisches getränk...
-
Danke Matthias, ich nehme auch gerne ein Glas Rotwein zur Auflockerung, ich habe mich nicht angeschlichen, ich gehe zur Zeit etwas krumm, mein Rücken spielt nicht so richtig mit, die leidige Bandscheibe
-
Zum Wohl ihr LIeben!
Der Wein ist so schön süffig, mir wird schon ganz warm ums Herz !
... ich wasche mal die Erdbeeren ...
-
wir verraten nichts, damit Du die guten Törtchen auch weiter bekommst.
-
Danke Matthias, ich nehme auch gerne ein Glas Rotwein zur Auflockerung, ich habe mich nicht angeschlichen, ich gehe zur Zeit etwas krumm, mein Rücken spielt nicht so richtig mit, die leidige Bandscheibe
Oje, da wünsch ich gute Besserung!
-
fein... erdbeeren mit sahne ist immer lecker
-
-
Morgens da gewhe ich auch krumm, das sind aber die Nerven....mein Körper funktioniert erst richtig, wenn alle Einschlafmittel ausgeschlafen sidn und ich meinen Trauerschmerz (das hat Roland Kachler sogar in seinem Buch gecshrieben) in aller Form herausgebrüllt-und getrampelt habe...
Aber heuit abend da brüllen und trampeln wir nicht, freut mich, dass Euch alles schmeckt...es ist noch genug da !!
-
Prosit alle zusammen, ja der Rücken, habe Schmerzmittel genommen, wirken nur nicht mehr so schnell, danke für die gute Besserung
vielleicht mit Rotwein, dann geht es wieder besser
-
mensch, liebe arme Petronella......
ja, es ist schon ein kreuz mit dem kreuz.... wir trinken jetzt noch einen schönen rotwein miteinander, essen von den leckeren törtchen von Matthias und von gabis erdbeeren... geschlagene sahne bekommen wir auch noch hin dann tanzen wir ein bisschen und vergessen für kurze zeit alles was ist
-
gibt es auch was herzhaftes? Habe das erste Glas Rotwein etwas zu schnell getrunken. Hicks. Mann, der Wein ist aber auch gut...
-
Mit Rotwein da geht alles besser.......ich habe das jetzt 1 Jahr probiert, auch Dorit die mochte den französischen Rotwein sehr,
der sollte eigentlich gut fürds Herz sein, hat aber Dorit nicht mehr geholfen.....aber heute abend da geniessen wir den Rotwein, es ist noch genug da...
Matthias
-
Ja Matthias, Du hast Recht, wir vergessen heute Abend mal den Kummer und genießen den schönen Sommerabend bei Dir im Garten.
Schön, dass ihr alle gekommen seid, endlich mal wieder etwas Gesellschaft, das tut dem Herzen gut
-
Liebe Petronella,
auch von mir gute Besserung. Rücken haben ist ganz übel. Hoffentlich wirken die Tabletten bald.
-
Wir können auch eine Runde tanzen Lilifee, bis wir so schwindlicg sind, dass es keinen Unterschied mehr macht, obe es vom Wein oder vom Tanzen kommt!
*hicks*
-
Was tanzt ihr denn so ??
-
aber klar doch. Was wollen wir denn tanzen? Hicks.
-