Hallo Matthias,
da kommen wir doch gerne. Andreas hat auch Zeit und freut sich schon.
Liebe Grüße
Lilifee
Hallo Matthias,
da kommen wir doch gerne. Andreas hat auch Zeit und freut sich schon.
Liebe Grüße
Lilifee
Hallo Brija,
nochmal vielen Dank für den netten Abend und hier das versprochene Mittagsküsschen Hoffe, Du hast alles gut überstanden und wir waren nicht zu anstrengend.
Liebe Helga,
das war ganz lieb, daß Du die letzten Reste beseitigt hast. Hicks
Liebe Grüße
Lilifee
Lieber Robert,
schön mal wieder von Dir zu hören. Geht es Dir hoffentlich etwas weniger beschissen? Warum bist Du denn nicht früher gekommen, wir hatten wieder eine nette gemütliche Runde, und wären auch gerne für Dich zusammengerückt. Vielleicht das nächste mal? Hicks.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Blaumeise,
danke für Deine Fürsorge. War mir doch eben so, als wäre jemand am Bett gewesen. Aber mit dem Frühstücksküsschen muß ich Dich leider enttäuschen. Das wird wohl eher ein Mittagsküsschen. Und jetzt schlafe ich auch erstmal weiter. Wünsche Dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume.
Lilifee
danke, aber was ist mit Küsschen für uns ....
Liebe Blaumeise,
ich helfe natürlich mit, bleibe ja auch da. Darf ich die Geschichte auch mit hören?
Liebe Helga,
so schnell rauche ich dann doch nicht. Aber die nächste stecke ich für Dich an.
Liebe Brija,
ich bleibe gerne über Nacht, hicks. Andreas hat leider noch ein Treffen im Jenseits. Dorit ist glaube ich auch dabei.
bin wieder da. Liebe Helga, wo ist Dein Glas? Habe doch noch Nachschub entdeckt.
gehe mal eine rauchen. Bis gleich. Hicks
Das genügt schon, danke. Mit Longdrinks kenne ich mich nicht so aus, dann schon eher mit den kurzen. Hattest Du nicht eben gute Nacht gesagt.
eben war er noch da, aber schon wieder im Veranstaltungsthread
stimmt. Entschuldige bitte, daß ich Dich auch erwähnt habe.
Liebe Bine,
machs gut, aber schade, daß Du nicht mit uns übernachtest. Laß Dir den Braten gut schmecken.
Liebe Helga, lieber Matthias,
ihr seid schon wieder am falschen Platz. Kommt zu Brija.
Lieber Matthias,
heißt das, wir können notfalls auch bei Dir übernachten? Und was ist bitte SEX ON THE BEACH für ein Getränk? Hicks
Liebe Brija,
wie ist es doch wieder schön und gemütlich bei Dir. Danke für das großzügige Angebot. Und die Verteilung auf die zwei Sofas kriegen wir hin, versprochen.
Liebe Bine,
ich fürchte, wenn Du eine ganze Käseplatte machst, streikt unsere lieben Helga. Oder wir müssen warten bis sich die Bordsteine rollen, oder so ähnlich.
wie jetzt, dürfen wir alle bei Brija übernachten?
den Käse habe ich natürlich gemeint. Hicks.