bin wieder da. Liebe Helga, wo ist Dein Glas? Habe doch noch Nachschub entdeckt.
Beiträge von Lilifee
-
-
gehe mal eine rauchen. Bis gleich. Hicks
-
Das genügt schon, danke. Mit Longdrinks kenne ich mich nicht so aus, dann schon eher mit den kurzen. Hattest Du nicht eben gute Nacht gesagt.
-
eben war er noch da, aber schon wieder im Veranstaltungsthread
-
stimmt. Entschuldige bitte, daß ich Dich auch erwähnt habe.
-
Liebe Bine,
machs gut, aber schade, daß Du nicht mit uns übernachtest. Laß Dir den Braten gut schmecken.
-
Liebe Helga, lieber Matthias,
ihr seid schon wieder am falschen Platz. Kommt zu Brija.
-
Lieber Matthias,
heißt das, wir können notfalls auch bei Dir übernachten? Und was ist bitte SEX ON THE BEACH für ein Getränk? Hicks
-
Liebe Brija,
wie ist es doch wieder schön und gemütlich bei Dir. Danke für das großzügige Angebot. Und die Verteilung auf die zwei Sofas kriegen wir hin, versprochen.
-
Liebe Bine,
ich fürchte, wenn Du eine ganze Käseplatte machst, streikt unsere lieben Helga. Oder wir müssen warten bis sich die Bordsteine rollen, oder so ähnlich.
-
wie jetzt, dürfen wir alle bei Brija übernachten?
-
den Käse habe ich natürlich gemeint. Hicks.
-
Andreas ist auch ein Käsefan, und ich mag ihn, wenn er mild ist. Wir nehmen auch was. Prost.
-
Ihr Lieben,
unser Wein ist bald alle. War diese Woche nicht einkaufen.
Gibt es irgendwo noch was?
-
Liebe Petronella,
da sagst Du was. Und wen interessiert es auch noch ob wir fasten oder nicht. Also Leute langt zu. Prost.
-
Liebe Speedy,
bitte nicht nur auf den Balkon sondern auch in den Thread von Brija gehen. Da sind wir nämlich jetzt alle.
-
Liebe Blaumeise,
wir freuen uns auch mit Dir, und Du hast es wohl nicht beim Schielen auf die Flasche belassen.
-
also Leute ich glaube Brija hat recht. Der Veranstaltungsthread ist ja wirklich nur für Ankündigungen. Irgendwie müssen wir mehr Ordnung reinkriegen. Wo ist eigentlich Matthias?
-
Liebe Bine,
toll daß Du auch da bist, und wir sind hier im Thread von Brija. Alles i.O.
-
lecker. Ich nehme vom Fruchtsalat, und mein Andreas steht auf Schwarzwälder Kirsch.