Beiträge von Lilifee

    Lieber Matthias,

    dann sind wir gerne heute Abend bei Dir und Dorit ist natürlich auch dabei. Energiewesen brauchen nicht essen oder trinken, sie sind ja Energie. Und unsere Lieben sind bestimmt auch anderweitig beschäftigt und bekommen wohl nicht alles mit, was in diesem Jammertal passiert. Hoffe ich wenigstens.

    Und Rotwein und Bier sind auch Nahrungsmittel :), so schnell verhungert sich`s auch nicht. Der Körper wird schon sein Recht verlangen, wenn er es braucht.

    Bis heute Abend um 20:00 Uhr

    Lilifee

    Das Leben hat dir so übel mitgespielt - und dennoch bist du für andere da.


    Du bist so eine Liebe - das erkenne ich an dem was du hier schreibst.


    Du bist so ein wertvoller Mensch. Du bist wichtig.


    Ange, du musst nicht immer stark sein. Du darfst auch schwach sein.

    Liebe Ange,

    genauso ist es, und Du siehst, nicht nur ich empfinde es so. Unsere liebe Blaumeise hat einen tollen Beitrag für Dich eingestellt. Lies ihn Dir immer wieder durch. Diese vier Sätze wären sogar perfekt geeignet um sie an eine gut sichtbare Stelle zu hängen. Damit Du sie immer vor Augen hast. Denn das ist richtig, und nicht was andere Dir einreden wollen.

    Sende Dir nochmal ganz viele Lächeln und Umarmungen :):24::):24::):30::):30::):24::):24::):30::):30::):24::)

    Ganz liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Bine,

    ich werde es auch so sehen, daß Andreas mit umzieht. Werde mich aber verkleinern. Unsere Wohnung wäre mir auch alleine nicht zu groß, aber wenn ich schon umziehen muß, werde ich nach einer 2-Zimmer-Wohnung gucken. Das reicht dann ja auch.

    Wegen der OB betrifft es nur den aus Wiesbaden. Da wurde vielleicht auf der Meenzer Seite nicht so berichtet, auch wenn beide OB auch privat befreundet sind und sich mit ihren Männern treffen. Die beiden Paare haben sich schon seit einigen Jahren privat zum Weihnachtsessen getroffen und abwechselnd die Rechnung übernommen. Das ist ja nun nichts Böses, aber der Wiesbadener hat mindestens beim letzten Essen (immerhin ca. 1200 Euro für 4 Personen) mit der städtischen Kreditkarte bezahlt. Als das rauskam wollte er sich damit rausreden, daß er ja mit dem Mainzer OB auch dienstliches beredet hätte. Wer das glaubt, der glaubt auch daß die Erde eine Scheibe ist. Außerdem hätte er sich meiner Meinung sogar strafbar gemacht, weil er vor Privatpersonen geplaudert hätte. Dann hat er sich von einem bekannten Gastonomen mehrfach zu Urlauben einladen lassen. Das ist auch nichts Böses. Aber seltsamerweise hat dieser Gastronom sehr lukrative Cateringverträge in Wiesbaden bekommen. So ein Zufall aber auch. Und so war noch einiges mehr, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Diese Possen waren jedenfalls über einen längeren Zeitraum Dauerthema in der Zeitung. Und andere Handelnde aus der Politik waren auch betroffen. Das war ganz schön Zündstoff. Die juristische Aufarbeitung läuft wohl noch.

    Und ich vertraue jetzt einfach mal darauf, daß Andreas wirklich mitkommt :5:, und wer weiß, vielleicht deichselt er ja was, damit ich für uns beide was Schönes finde. <3

    Liebe Grüße und ebsche Seiten gibt es natürlich nicht. Das ist mehr eine liebevolle Frozzelei. :)

    Lilifee

    ja, mir ist egal ob ich meine gesundheit weiter ruiniere... meine selbstfürsorge ist gleich NULL....

    Liebe Bine,

    das ist ja sowas von wahr. Ich unterschreibe alles. Aber bei zwei oder drei kann ich noch nicht mithalten. Werde mich mit einem Glas begnügen, das nebelt auch schon. Aber e-dampfer sind ja auch nicht das gesündeste. Da hat die Lunge schon auch zu arbeiten. Ich bleibe bei meinen Marlboro100. Die ziehen durch, da jubelt die Lunge. Seltsamerweise hat es ihr aber noch nicht geschadet. Und lebermäßig habe ich Baby-Werte, hat der Hausarzt gesagt. Vielleicht ändert sich das ja noch.

    Freue mich, daß Du heute Abend auch dabei bist. Hoffentlich hat Matthias auch Platz für uns alle. :/:)

    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Ange,

    das tut mir so leid. Aber so ist das manchmal. Für andere kann man stark sein, und wenn das nicht mehr erforderlich ist, klappt man zusammen. Du hast ja in Deinem Leben auch so einiges geleistet. Respekt, das schafft nicht jeder. Kein Wunder, daß Du jetzt auch mal schwach bist. Hoffentlich kannst Du Dich jetzt auch mal ausruhen.

    Ich find`s toll, wie Du für den Abend mit Deinem Jürgen alles herrichtest. Du hast es so schön beschrieben, ich sehe es direkt vor mir. Und eine so große Liebe gibt man auch für eine Million Dollar nicht her, das würde mir auch nicht einfallen. Ich hätte meinen Andreas auch nie eingetauscht. Und Eifersucht war bei uns kein Thema, weil wir beide 100%ig wußten, daß es dafür keinen Grund gibt. Das wäre uns auch nie in den Sinn gekommen, dem anderen Grund zur Eifersucht zu geben. Dafür haben wir uns viel zu sehr geliebt und verstanden. Wir sind deswegen auch oft beneidet worden, aber was hilft das jetzt?

    Wünsche Dir eine halbwegs ruhige erträgliche Nacht.

    Lilifee

    Liebe Helga,

    ja, das ist allerdings ungewöhnlich. War ja heute Abend noch bei Edeka, da hat sich alles etwas verschoben, und ich habe auch ein wenig die Zeit verpeilt. :) Ansonsten geht es mir nicht beschissener als gestern und vorgestern. :33: War Dein Tag erträglich?

    Mit dem Friseur wird auch noch lustig. Muß zwar auch so langsam hin, werde aber warten bis der erste Anstum vorbei ist. Da wollen sicher viele ihre Coronamatte scheren lassen. Wie das allerdings mit Maske gehen soll, ist mir auch schleierhaft. Oder müssen nur die Friseure eine tragen? Wie sollen denn Haare geschnitten werden, wenn man die Haltebänder von der Maske hinter den Ohren hat? Es ist alles ein Elend und ein Kreuz. Das haben wir jetzt auch noch gebraucht.

    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Helga,

    Andreas und sein Bruder waren sich früher auch sehr ähnlich, aber das hat sich im Erwachsenenalter doch sehr geändert. Verstanden haben sie sich aber weiter sehr gut. Der Bruder ist viel ruhiger, hat immer mit der Mutter zusammen gewohnt und geht auch nicht weg. Jetzt mit fast 71 sowieso nicht mehr. Andreas war auch gerne zuhause, aber mal Kaffeetrinken, Essen gehen und vor allem im Sommer nach Eltville oder andere Orte im Rheingau fahren, das hat er gerne gemacht. Wir haben von Eltville bis hoch nach Lorchhausen fast alles abgeklappert. Auch mehrfach. Auch auf die eeebsch Seit nach Mainz sind wir gerne gefahren. Tja, das war einmal. Alleine werde ich das eher nicht mehr machen.

    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Helga,

    ich habe mich schon um 12:00 Uhr raus geplagt, immerhin 1 1/2 Stunden früher als gestern. Bei uns darf man bis jetzt im Freien noch ohne Maske laufen, auch ab Montag. Nur beim Einkaufen oder in Bus oder Zug nicht. Frage mich, ob dann wirklich Kunden ohne Maske nicht in den Laden oder den Bus dürfen, und wer das regelt. Security zur Einlaßregelung habe ich nur einmal beim Edeka gesehen, aber vielleicht sind die nur zu den Haupteinkaufszeiten da. Und da gehe ich ja normalerweise nicht.

    Ja, sechs Stunden mit Maske sind heftig. Bei Edeka sind die Mitarbeiter auch schon begeistert. Aber was hilft es? Unsere Politiker entscheiden und wir müssen springen, ob wir wollen oder nicht. So langsam werden auch Entscheidungen getroffen, die nicht mehr ganz nachvollziehbar sind. Wer darf öffnen, wer nicht, die Bundesländer kochen auch ihr eigenes Süppchen. Es ist nicht mehr schön. Aber das ist es für uns ja eh nicht mehr.

    Liebe Grüße

    Lilifee