Eigentlich im Thread von Brija. Wird aber wohl nicht so eng gesehen.
Beiträge von Lilifee
-
-
Hallo Helga,
schön, daß Du auch da bist und den Käse nicht so eng siehst.
Hallo Speedy,
der Zaziki riecht ja ganz lecker. Dürfen wir zugeifen?
Liebe Grüße
Lilifee und Andreas
-
Liebe Petronella,
zumindestens sind wir nicht bei den letzten. Prost
LG Lilifee und Andreas
-
Liebe Ange,
tut uns leid, daß es Dir nicht gut geht. Aber beim nächsten mal bist Du bitte dabei, ja? Andreas hat sich auch schon so auf Dich gefreut.
Wir denken an Dich und umarmen Dich
Lilifee und Andreas
-
Liebe Speedy,
Zaziki ist doch mal was. Den mögen wir auch, vielen Dank.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Hallo Brija
Andreas und ich sind da. Dürfen wir reinkommen?
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Ange,
ja komm doch bitte auch. Wäre schön, wenn Du dabei wärst. Andreas würde Dich auch gerne kennenlernen.
Liebe Grüße
Lilifee
-
habt ihr auch was schmackhaftes, oder nur eklig gesundes?
Lilifee
-
Liebe Brija,
das ist perfekt. Andreas und ich kommen gerne zu Dir.
Liebe Grüße
Lilifee
-
hab ich vergessen, wenn sich niemand findet, können wir uns auch nochmal bei mir treffen.
LG Lilifee
-
Liebe Blaumeise,
das ist sehr ärgerlich für Dich und schade für uns. Aber wir sind ja flexibel und es hatten sich ja schon weitere Gastgeber gemeldet. Kann jemand einspringen? Vielleicht kannst Du ja trotzdem wenigstens sporadisch dabei sein.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Helga,
dann keinen Käse, muß ja auch nicht sein. Es gibt ja soviel anderes. Und ich würde eher sagen, ohne Dich geht gar nicht. Aber schon mal gut, daß Du Cola light hast. Dann brauchen wir die nicht mitzuschleppen. Wie wäre es denn, wenn Du einfach die "Hackfleischpizza" machst. Dann brauchst Du auch nicht ewig in der Küche zu stehen.
Hackfleisch mögen Andreas und ich, und das geht ja auch ohne Käse. Aber schaun wir mal, was die anderen für Ideen haben.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Helga,
danke für das Angebot. Für Andreas und mich wäre ein Auflauf nicht schlecht, aber bitte schön dick mit Käse überbacken. Zum Essen würden wir lichte Cola bevorzugen, aber die können wir auch selbst mitbringen. Nach dem Essen dann einen schönen trockenen (wegen Andreas) Rotwein. Ganz schön anspruchsvoll, oder?
Aber wir essen natürlich auch, was die Mehrheit will. Nur bitte keinen Rosenkohl (ich ihbabapfui) und kein Sauerkraut (Andreas).
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Bine,
auch nicht schlecht. Kochen wir dann auch gemeinsam, oder tauschen wir nur Rezepte aus?
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Helga,
Du hast schon ein sonniges Gemüt
. Aber mit Rekord ist nichts. Bei mir war es heute sage und schreibe 15:00 Uhr. Bin selbst erschrocken. Und ich tue meistens nichts, nicht nur heute. Mein Tagewerk heute erschöpft sich bis jetzt in Kaffeekochen, 1 Stunde mit meiner Schwägerin telefoniert, eine Mail an einen guten Freund von Andreas geschrieben, und noch eine SMS an meinen Schwager. Na, war ich nicht "fleißig"? Und höre und staune, ich habe mir ein smartes Phone bestellt. Der Freund von Andreas hat mich nun doch überzeugt, und steht mir mit Rat und Tat zur Seite, weil ich ja ziemlich frei von Ahnung bin. So hat er mir auch das Gerät empfohlen, und will mir bei der Einrichtung desselben behilflich sein. Und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Ich freue mich, daß Du morgen Abend auch dabei bist. Und denk an die Bolognese. Andreas freut sich schon darauf.
Heute Abend sind wir ja dann in der Runde vereint. Hoffe, es geht Dir soweit gut und bis nachher.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Lieber Matthias,
das ist wirklich ein wunderschöner Brief, und Deine Dorit hat das auch ganz bestimmt mitbekommen
. Wünsche Dir bald wieder Zeichen. Mein Andreas hat seit dem letzten mal keine mehr gegeben, ich warte also auch.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Helga,
manche haben es drauf mit dem Kochen. Ein bißchen hiervon, ein bißchen davon, noch ein paar Gewürze und fertig ist ein leckeres Essen. Dein Ralf war aber ganz schön vielseitig. Und Du bist es wohl auch. Mit Deiner Bekannten ist ja auch ein Ding. Ja, paß nur schön auf. Rausgerutscht ist einem schnell was, und dann heißt es, woher weißt Du das denn. Aber ihr seid ein schönes Paar, das fällt also auch anderen auf.
Bin auch schon gespannt, was es am 06. Mai für neue Erkenntnisse gibt, wahrscheinlich, daß man noch nichts Neues weiß. Und daß deshalb noch gewartet werden muß. Man kann es nicht mehr hören oder lesen. Ich warte nur darauf, daß es eine neue Welle gibt, und alles wieder von vorne anfängt. Das wäre dann der Supergau.
Sag mal, wann ist denn die 2. Schicht am Samstag? Kannst Du dann überhaupt zu Blaumeise kommen? Hoffentlich doch.
Schlaf auch gut in den Mai hinein.
Irgendwie nehme ich gar nicht mehr richtig wahr, daß ein Monat zuende geht.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Ange,
da hast Du völlig recht. Im Forum von den anderen zu lesen tröstet, aber es kann den eigenen Schmerz und die Trauer nicht nehmen.
Das wissen auch alle.
Sende Dir auch eine ganz dicke Trostumarmung, auch wenn sie nicht wirklich hilft.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Helga,
wir wissen ja nicht, wie Dein Ralf gekocht hat, daher wird Deine Bolognese schon schmecken. Bin schon sehr gespannt, und Andreas mag das auch. Gut, daß Du eine Plane für das Fahrrad bekommen hast. Ist schon besser wenn es abgedeckt ist. Was wird denn mit der Schiene in den Keller?
Schade, daß euer Laden nicht hier in der Nähe ist. Ich hätte einiges zum Spenden wegen dem irgendwann stattfindenden Umzug. Und alles kann mein Schwager denn doch nicht gebrauchen. Aber dank Sunny weiß ich schon mal wo ich die Schuhe lassen kann, die ihm zu groß sind. Und wegen dem Rest frage ich mal hier bei der Caritas. Hoffe, die nehmen auch einiges.
Maske habe ich noch nicht getestet. Überlege, ob ich diese Woche überhaupt einkaufen gehe. Eigentlich habe ich noch alles. Du tust mir ja leid, daß Du dieses Ding stundenlang aufhaben mußt. Und das wird wohl noch lange so sein. Gruselig. Im Moment geht es ja wohl eher wieder zurück als vor, was Lockerungen angeht. Wo soll das noch hinführen?
Maibaum ist ja nett, aber singen mit viel Abstand ist ja auch blöd. Habe gestern und heute gelesen, daß jetzt auch wieder Gottesdienste erlaubt werden, aber ohne Gemeindegesang. Wie ist das denn. Naja, wir können es nicht ändern. Hoffe, Du hattest einen halbwegs guten Tag, und vielleicht lesen wir uns ja auch nochmal. Ansonsten gute Nacht
und bis morgen.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Only you mein Schatz, für immer und ewig