Andreas ist auch ein Käsefan, und ich mag ihn, wenn er mild ist. Wir nehmen auch was. Prost.
Beiträge von Lilifee
-
-
Ihr Lieben,
unser Wein ist bald alle. War diese Woche nicht einkaufen.
Gibt es irgendwo noch was?
-
Liebe Petronella,
da sagst Du was. Und wen interessiert es auch noch ob wir fasten oder nicht. Also Leute langt zu. Prost.
-
Liebe Speedy,
bitte nicht nur auf den Balkon sondern auch in den Thread von Brija gehen. Da sind wir nämlich jetzt alle.
-
Liebe Blaumeise,
wir freuen uns auch mit Dir, und Du hast es wohl nicht beim Schielen auf die Flasche belassen.
-
also Leute ich glaube Brija hat recht. Der Veranstaltungsthread ist ja wirklich nur für Ankündigungen. Irgendwie müssen wir mehr Ordnung reinkriegen. Wo ist eigentlich Matthias?
-
Liebe Bine,
toll daß Du auch da bist, und wir sind hier im Thread von Brija. Alles i.O.
-
lecker. Ich nehme vom Fruchtsalat, und mein Andreas steht auf Schwarzwälder Kirsch.
-
Eigentlich im Thread von Brija. Wird aber wohl nicht so eng gesehen.
-
Hallo Helga,
schön, daß Du auch da bist und den Käse nicht so eng siehst.
Hallo Speedy,
der Zaziki riecht ja ganz lecker. Dürfen wir zugeifen?
Liebe Grüße
Lilifee und Andreas
-
Liebe Petronella,
zumindestens sind wir nicht bei den letzten. Prost
LG Lilifee und Andreas
-
Liebe Ange,
tut uns leid, daß es Dir nicht gut geht. Aber beim nächsten mal bist Du bitte dabei, ja? Andreas hat sich auch schon so auf Dich gefreut.
Wir denken an Dich und umarmen Dich
Lilifee und Andreas
-
Liebe Speedy,
Zaziki ist doch mal was. Den mögen wir auch, vielen Dank.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Hallo Brija
Andreas und ich sind da. Dürfen wir reinkommen?
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Ange,
ja komm doch bitte auch. Wäre schön, wenn Du dabei wärst. Andreas würde Dich auch gerne kennenlernen.
Liebe Grüße
Lilifee
-
habt ihr auch was schmackhaftes, oder nur eklig gesundes?
Lilifee
-
Liebe Brija,
das ist perfekt. Andreas und ich kommen gerne zu Dir.
Liebe Grüße
Lilifee
-
hab ich vergessen, wenn sich niemand findet, können wir uns auch nochmal bei mir treffen.
LG Lilifee
-
Liebe Blaumeise,
das ist sehr ärgerlich für Dich und schade für uns. Aber wir sind ja flexibel und es hatten sich ja schon weitere Gastgeber gemeldet. Kann jemand einspringen? Vielleicht kannst Du ja trotzdem wenigstens sporadisch dabei sein.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Helga,
dann keinen Käse, muß ja auch nicht sein. Es gibt ja soviel anderes. Und ich würde eher sagen, ohne Dich geht gar nicht. Aber schon mal gut, daß Du Cola light hast. Dann brauchen wir die nicht mitzuschleppen. Wie wäre es denn, wenn Du einfach die "Hackfleischpizza" machst. Dann brauchst Du auch nicht ewig in der Küche zu stehen.
Hackfleisch mögen Andreas und ich, und das geht ja auch ohne Käse. Aber schaun wir mal, was die anderen für Ideen haben.
Liebe Grüße
Lilifee