Liebe Helga,
nun haben wir uns doch wieder verpaßt.
Aber Du bist ja morgen wieder im Laden, da ist das verständlich, wenn Du nicht so lange auf bist. Da habt ihr ja ganz schön zu tun mit den abgegebenen Sachen. Man kann sich nur wundern, was manche Leute so hinbringen. Aber verkaufen kann man natürlich nur einwandfreie Sachen. Ich habe heute Nachmittag 1 1/2 Stunden mit meiner Schwägerin, und dann am späten Abend 1 Stunde mit meinem Schwager telefoniert. Dann hat erstmal das Ohr geglüht, aber jetzt geht es wieder. Und Du hast heute eine neue Busstrecke kennengelernt. Macht auch Spaß, vor allem wenn man es nicht gebrauchen kann. Und auch noch mit einem Sonnenschirm unter dem Arm. Sowas ist uns mal in Berlin passiert, als wir zu Andreas Mutter und Bruder fahren wollten. Wir haben übersehen, daß es zwar die richtige Linie, aber ein X-Bus (Schnellbus) war. Der ist an unserer Haltestelle vorbeigesaust und hat erst ein ganzes langes Stück weiter wieder gehalten. Da haben wir ganz schön blöd geguckt, und mußten auch wieder zurückfahren, weil es zum Laufen viel zu weit gewesen wäre. Aber einer Einheimischen ist das auch passiert. Die ist dann mit uns zurückgefahren, und das hat uns doch etwas getröstet. Wie das mit den Geisterspielen wird, da bin ich auch mal gespannt. Einzelne Geisterspiele gab es ja auch vorher schon, aber die ganze Liga und noch etliche Spieltage? Und wenn sich jemand ansteckt, muß vielleicht die ganze Mannschaft in Quarantäne, und alles kracht zusammen. Aber das ist ja zum Glück nicht unser Problem. Wir haben leider andere, obwohl ich gerne tauschen würde und lieber nur die Fußballprobleme hätte. Aber das mit dem kleinen Kind ist ja auch heftig und bitter für die Eltern. Da kann man nur hoffen, daß das neue Medikament hilft. Und das Leben ist unfair, das haben wir ja erleben müssen. Aber eine Rotweinrunde an Vatertag wäre nicht schlecht. Vielleicht kommen die anderen ja hoffentlich auch zu Dir, denn eine kleine Aufmunterung ab und zu können wir ja alle gut gebrauchen, 
und ich freue mich schon darauf. Bei Dir ist es bestimmt auch nett. Andreas hat gerade gesagt, wir sollen genug Hackfleischbällchen machen, die mag er nämlich auch sehr gerne. Und er freut sich schon darauf Dich und die anderen wieder zu treffen. Am Burgsee hat es ihm auch gut gefallen, und den Hund von Speedy hätte er am liebsten mitgenommen. So, nun ist es viertel vor zwei, und ich werde mich auch mal Richtung Bett bewegen. Viel Spaß im Laden und
liche Grüße
Lilifee