Liebe Helga,
verblassen ist nicht so der richtige Ausdruck. Es ist mehr so, daß ich mir schon nicht mehr vorstellen kann, daß ich einmal glücklich war. Das kommt mir heute so unwirklich vor.
Aber es ist schön, daß es mit dem Fahrrad geklappt hat. Mir gefällt es auch, wenn etwas gleich paßt, und ich nicht lange rumsuchen muß. Manchmal ist zu viel Auswahl auch eine Plage. Wir werden es am Sonntag besichtigen, wenn wir bei Dir sind.
Dann wird auch der Nudelsalat gut durchgezogen sein, wenn Du ihn schon am Samstag machst. Andreas freut sich schon darauf, und ich mich auch.
Vorhin war ich noch zum Einkaufen und habe das Visier dabei länger testen können. Es macht sich soweit gut, kein Schwitzen, mehr als genug Luft, die Brille beschlägt nicht, es drückt nirgends, man hat nichts hinter den Ohren, das Gesicht fühlt sich frei an, und es rutscht nichts in die Augen. Das einzige nicht ganz so dolle ist die Sicht. Aber zum Einkaufen reicht es, und ich werde die Maske nicht mehr nehmen.
Heute bin ich schon! um 11:30 Uhr aufgestanden, was sagst Du nun? Und nun ist es gleich halb zwei und ich bin immer noch wach. Aber nicht mehr lange.
Gute Nacht
und bis irgendwann heute.
Liebe Grüße
Lilifee