Beiträge von Lilifee

    Hallo Helga,

    habe Dich gerade irgend woanders begrüßt, und tue es hier nochmal. Und wer redet denn schon vom Gehen. Ihr seid doch eben erst gekommen.

    Vielleicht sollten wir uns für künftige Runden darauf einigen, daß die Unterhaltung im Wohnzimmer des Gastgebers stattfindet. Dann ist auch alles hübsch geordnet.

    Liebe Grüße

    Lilifee

    an alle Gäste


    hallo und herzlich willkommen bei Lilifee. Die Sitzgelegenheiten stehen bereit, Chips, Flips und Salzstangen sind da. Aschenbecher auch. Nun fehlt nur noch ihr. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen, und daß es euch bei mir auch gefällt. :8::8::8:


    Also Prost, zum Wohl, Salute usw. auf einen neuen schönen Abend. Die Tür steht für euch offen.

    Liebe Helga,

    Du hast aber auch Ideen. Maskenball, also wirklich. Aber lustig wäre es schon. Maskenpflicht gibt es bei mir aber nicht. Wir wollen uns ja auch sehen, und immer erst Maske weg wenn Du was trinken willst, da brauchst Du ja drei Hände. Ganz besonders, wenn in einer Hand noch die Zigarette ist.

    Der Abend wird bestimmt schön, und ich freue mich, daß Du auch kommst.

    Liebe Grüße und bis dann.

    Lilifee

    Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich schon auf euch. Es wird bestimmt wieder schön und gemütlich. Hoffentlich fühlt ihr euch bei mir genauso wohl wie gestern bei Matthias.

    Bis heute Abend.


    Liebe Helga,

    grillen ist auch gut. Andreas hat das zwar überhaupt nicht gemocht, aber da muß er durch :). Ja, mit dem Nachschub an geistigen Getränken müssen wir ein wenig vorsichtig sein. Aber wir kaufen ja an verschiedenen Stellen ein, dann sollte es gehen.


    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Helga,

    Hauptsache es hat geschmeckt. Unsere Runde war ja sehr fröhlich, hätte nicht gedacht, daß es so gut wird. Ich habe auch nur ein Glas Wein getrunken. Andreas hat auch gern mal ein Glas trockenen Rotwein getrunken, und ich die ganze Zeit außer an Silvester eigentlich nichts. Der Gag mit dem trockenen Alkoholiker ist gut, da muß man erstmal drauf kommen. Kein Wunder, daß die nicht mehr angerufen haben.

    Radfahren kann anstrengend sein, das stimmt. Aber Du wirst Dich wieder dran gewöhnen. Und wenn ihr dann endlich zusammen fahren könnt, dann geht es noch besser. Hoffen wir also, daß Dein Rad morgen auch noch da ist.

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie es morgen Abend sein wird und wer alles kommt. Hoffentlich reicht mein Knabberzeug, sonst muß ich schon morgen mit Maske einkaufen gehen :(. Nachschub an Rotwein muß ich aber die Woche auch noch besorgen. Die Flasche von letzter Woche ist bald leer.;(

    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Gabi,

    danke für die guten Wünsche, und wer weiß, vielleicht findet ja sogar Andreas was für uns. Irgendwie kann ich mich noch nicht aufraffen mit der Suche zu beginnen. Ich habe nämlich festgestellt, daß es mir sehr leicht fällt die Dinge einfach laufen zu lassen. Das kann auch gefährlich sein. Und irgendwelche Ziele, außer möglichst bald bei meinem Andreas zu sein, habe ich auch nicht mehr. Da können wir uns die Hand reichen.

    Habe übrigens das Buch jetzt fertig. Der Schluß ist schon verblüffend. Schade auch, daß der Autor zwar interessante Fragen gestellt, sie aber nicht auch beantwortet hat.

    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Helga,

    wie geht`s Dir, bist Du noch nüchtern? 8o Überlege gerade, ob ich mir noch ein Gläschen gönne. Bist Du morgen Abend bei mir auch dabei? Ich hoffe, doch. War richtig nett und gemütlich heute. Und morgen können wir ja unseren "Rausch" ausschlafen.

    Liebe Grüße

    Lilifee

    danke für den Link. Sehr interessant und der Platz sieht schön aus. Da hätte es mir auch gefallen. Aber in Schöneberg waren wir nicht. Muß mal die Geschwister fragen ob sie den Platz kennen, und ob Andreas ihn gekannt hat. Wir waren immer mehr in Mitte, auch in Spandau und im Grunewald. Dort hat die Familie gewohnt, bis Andreas Mitte der 80iger hierher gekommen ist. Grunewald ist auch ganz schön, der See, das Roseneck und der Hagenplatz. Und für die Besuche ist ja auch Zeit drauf gegangen. Im Ostzoo waren wir auch mal, aber ich muß ehrlich sagen, der Westzoo gefällt mir besser. Brandenburger Tor, Gendarmenmarkt, Kuhdamm mit Europacenter, Willmersdorfer Str., Alexanderplatz, Potsdamer Platz und und und. Andreas hat auch das Lokal cappuccino in der Knesebeckstr., den Zillemarkt und die Kartoffelkiste im Europacenter geliebt. Im Nikolaiviertel waren wir auch gerne.

    Ach ja, Berlin ..... habe ich doch noch einen Koffer dort? Im Moment weiß ich es nicht.

    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Speedy,

    habe eben erst Deine Nachricht von weiter oben gesehen. Ich verstehe mich sehr gut mit den Geschwistern. Die würden sich auch sehr freuen wenn ich mal käme. Es ist nur so, daß ich ja nur zusammen mit Andreas in Berlin war. Alles dort ist für mich auch mit ihm verbunden. Und das wäre so schmerzhaft, daß ich noch nicht mal dran denken kann auch alleine hinzufahren.

    Mit dem Getränk verstehe ich sehr gut. Geht mir mit manchen Dingen auch so.

    Schicke Dir eine Trostumarmung :24:und sage nochmal Prost.

    Lilifee

    da fällt mir gerade ein, daß von Uwe auch nichts zu hören ist.


    Lieber Uwe, wenn Du das liest, bist Du morgen Abend um 20:00 Uhr zu einem guten Schluck in geselliger Runde bei mir eingeladen. Hoffe, der Weg aus dem Solling ist nicht zu weit. :)

    Liebe Grüße

    Lilifee