Liebe Bine,
ich werde es auch so sehen, daß Andreas mit umzieht. Werde mich aber verkleinern. Unsere Wohnung wäre mir auch alleine nicht zu groß, aber wenn ich schon umziehen muß, werde ich nach einer 2-Zimmer-Wohnung gucken. Das reicht dann ja auch.
Wegen der OB betrifft es nur den aus Wiesbaden. Da wurde vielleicht auf der Meenzer Seite nicht so berichtet, auch wenn beide OB auch privat befreundet sind und sich mit ihren Männern treffen. Die beiden Paare haben sich schon seit einigen Jahren privat zum Weihnachtsessen getroffen und abwechselnd die Rechnung übernommen. Das ist ja nun nichts Böses, aber der Wiesbadener hat mindestens beim letzten Essen (immerhin ca. 1200 Euro für 4 Personen) mit der städtischen Kreditkarte bezahlt. Als das rauskam wollte er sich damit rausreden, daß er ja mit dem Mainzer OB auch dienstliches beredet hätte. Wer das glaubt, der glaubt auch daß die Erde eine Scheibe ist. Außerdem hätte er sich meiner Meinung sogar strafbar gemacht, weil er vor Privatpersonen geplaudert hätte. Dann hat er sich von einem bekannten Gastonomen mehrfach zu Urlauben einladen lassen. Das ist auch nichts Böses. Aber seltsamerweise hat dieser Gastronom sehr lukrative Cateringverträge in Wiesbaden bekommen. So ein Zufall aber auch. Und so war noch einiges mehr, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Diese Possen waren jedenfalls über einen längeren Zeitraum Dauerthema in der Zeitung. Und andere Handelnde aus der Politik waren auch betroffen. Das war ganz schön Zündstoff. Die juristische Aufarbeitung läuft wohl noch.
Und ich vertraue jetzt einfach mal darauf, daß Andreas wirklich mitkommt
, und wer weiß, vielleicht deichselt er ja was, damit ich für uns beide was Schönes finde. 
Liebe Grüße und ebsche Seiten gibt es natürlich nicht. Das ist mehr eine liebevolle Frozzelei. 
Lilifee