Liebe Helga,
inzwischen habe ich herausgefunden, daß man das Smartphone nicht aufmachen muß wie ein Handy, sondern daß am Rand eine Art Schublade ausgefahren wird wo dann die SIM-Karte reinkommt. Aber das Teil braucht eine Nanokarte und mein Handy hat ja noch eine große. Also werde ich wohl einen Vertrag mit einer neuen Nummer und einer neuen passenden Karte abschließen. Aber der Tip mit dem Herrn Google ist gut, danke. Das werde ich mal machen.
Ich bin auch froh, daß ich den Laptop habe, sonst könnte ich ja auch nicht schon die ganze Zeit im Forum sein.
Und am Sonntag ist Muttertag, da habe ich gar nicht drangedacht weil ja weder meine noch Andreas Mutter noch leben. Da ist bestimmt was los, soweit die Lokale wieder offen haben. Aber sollen sie, das findet ohne mich statt. Und mal sehen, was es dann wieder für Verstöße gibt. Heute habe ich gelesen, daß die Zahl der Neuinfektionen wieder steigen würde. Aber ob das stimmt?
Ich wünsche Dir und Deinem Bekannten ja, daß ihr euch bald wieder sehen könnt, und natürlich reichen dann keine 5 Minuten.
Aber das muß ja dann auch nicht sein. Und wie Du schon sagst, bloß nicht alles von vorne. Das wäre der Supergau.
Liebe Grüße
Lilifee