eben war er noch da, aber schon wieder im Veranstaltungsthread
Beiträge von Lilifee
-
-
stimmt. Entschuldige bitte, daß ich Dich auch erwähnt habe.

-
Liebe Bine,
machs gut, aber schade, daß Du nicht mit uns übernachtest. Laß Dir den Braten gut schmecken.
-
Liebe Helga, lieber Matthias,
ihr seid schon wieder am falschen Platz. Kommt zu Brija.
-
Lieber Matthias,
heißt das, wir können notfalls auch bei Dir übernachten? Und was ist bitte SEX ON THE BEACH für ein Getränk? Hicks
-
Liebe Brija,
wie ist es doch wieder schön und gemütlich bei Dir. Danke für das großzügige Angebot. Und die Verteilung auf die zwei Sofas kriegen wir hin, versprochen.
-
Liebe Bine,
ich fürchte, wenn Du eine ganze Käseplatte machst, streikt unsere lieben Helga. Oder wir müssen warten bis sich die Bordsteine rollen, oder so ähnlich.

-
wie jetzt, dürfen wir alle bei Brija übernachten?

-
den Käse habe ich natürlich gemeint. Hicks.
-
Andreas ist auch ein Käsefan, und ich mag ihn, wenn er mild ist. Wir nehmen auch was. Prost.
-
Ihr Lieben,
unser Wein ist bald alle. War diese Woche nicht einkaufen.
Gibt es irgendwo noch was? -
Liebe Petronella,
da sagst Du was. Und wen interessiert es auch noch ob wir fasten oder nicht. Also Leute langt zu. Prost.
-
Liebe Speedy,
bitte nicht nur auf den Balkon sondern auch in den Thread von Brija gehen. Da sind wir nämlich jetzt alle.
-
Liebe Blaumeise,
wir freuen uns auch mit Dir, und Du hast es wohl nicht beim Schielen auf die Flasche belassen.

-
also Leute ich glaube Brija hat recht. Der Veranstaltungsthread ist ja wirklich nur für Ankündigungen. Irgendwie müssen wir mehr Ordnung reinkriegen. Wo ist eigentlich Matthias?
-
Liebe Bine,
toll daß Du auch da bist, und wir sind hier im Thread von Brija. Alles i.O.
-
lecker. Ich nehme vom Fruchtsalat, und mein Andreas steht auf Schwarzwälder Kirsch.
-
Eigentlich im Thread von Brija. Wird aber wohl nicht so eng gesehen.

-
Hallo Helga,
schön, daß Du auch da bist und den Käse nicht so eng siehst.

Hallo Speedy,
der Zaziki riecht ja ganz lecker. Dürfen wir zugeifen?
Liebe Grüße
Lilifee und Andreas
-
Liebe Petronella,
zumindestens sind wir nicht bei den letzten. Prost
LG Lilifee und Andreas