Beiträge von Lilifee
-
-
da fällt mir gerade ein, daß von Uwe auch nichts zu hören ist.
Lieber Uwe, wenn Du das liest, bist Du morgen Abend um 20:00 Uhr zu einem guten Schluck in geselliger Runde bei mir eingeladen. Hoffe, der Weg aus dem Solling ist nicht zu weit.

Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Petronella,
hätte nicht gedacht, daß es so schön und gemütlich wird. Schön, daß Du auch da warst und schlaf auch gut.

Liebe Grüße
Lilifee
-
-
Liebe Ange,
falls Du es heute nicht schaffst oder keine Lust hast, wir treffen uns morgen wieder um 20:00 Uhr bei mir. So ist es vorhin beschlossen worden, und ich würde mich sehr freuen, wenn Du dann auch kommst.

Liebe Grüße
Lilifee
-
wa eh. Der arme Robert, dem geht es glaube ich gar nicht gut zur Zeit.
Wahrscheinlich hat er es überhaupt nicht mitbekommen. Aber vielleicht liest er es ja und ist bei einer der nächsten Runden dabei.Gruß und Prost
Lilifee
-
-
-
-
-
Mist, jetzt habe ich zu früh gedrückt. Ob das schon vom Rotwein kommt? Ja, 300 Euro ist schon ein guter Betrag. Das tut wenigstens weh, und manche wollen es ja nicht anders. Und was das noch geben soll wissen die Götter. Unsere Regierung wird immer gespaltener, und die einzelnen Länder machen jetzt auch immer mehr was sie wollen. Der eine hüh, der andere hott. Das ist doch nicht mehr vermittelbar. Aber ich sitze hier ganz gelassen, süffele meinen guten Rotwein und denke, macht ihr mal.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Helga,
mit der Aussicht auf das Besäufnis bei Matthias recht gut. Wir sind ja jetzt bei ihm versammelt und lassen es uns einmal gut gehen.
-
Bei uns wird etwas teurer. Habe von mindestens 50 Euro gelesen. Müßte aber noch mehr sein.
LG Lilifee
-
-
-
Liebe Ange,
willst Du nicht auch zu Matthias kommen? Wir sitzen hier in netter Runde und stoßen mit unseren Lieben an. Du bist herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Lilifee
-
-
-
-
Lieber Matthias,
dann sind wir gerne heute Abend bei Dir und Dorit ist natürlich auch dabei. Energiewesen brauchen nicht essen oder trinken, sie sind ja Energie. Und unsere Lieben sind bestimmt auch anderweitig beschäftigt und bekommen wohl nicht alles mit, was in diesem Jammertal passiert. Hoffe ich wenigstens.
Und Rotwein und Bier sind auch Nahrungsmittel
, so schnell verhungert sich`s auch nicht. Der Körper wird schon sein Recht verlangen, wenn er es braucht.Bis heute Abend um 20:00 Uhr
Lilifee