Gemeinsame Aktionen / Aktivitäten

  • Ihr Lieben!

    So da ich ja immer besser koche,kann ich euch nächsten Samstag mal zeigen und ihr könnt es

    kosten und sagen,ob es schmeckt oder auch nicht schmeckt.Eine ehrliche Meinung bitte,daraus

    lernt man ja dazu.Und natürlich gibt es einen leckeren Wein oder Bier dazu,oder etwas ohne

    Alkohol.Was mögt ihr denn gerne? Könnt ja Vorschläge machen.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,

    danke für das Angebot. Für Andreas und mich wäre ein Auflauf nicht schlecht, aber bitte schön dick mit Käse überbacken. Zum Essen würden wir lichte Cola bevorzugen, aber die können wir auch selbst mitbringen. Nach dem Essen dann einen schönen trockenen (wegen Andreas) Rotwein. Ganz schön anspruchsvoll, oder? :P Aber wir essen natürlich auch, was die Mehrheit will. Nur bitte keinen Rosenkohl (ich ihbabapfui) und kein Sauerkraut (Andreas).

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lillyfee!

    Hab ja noch ein paar Minuten bis 20 Uhr.

    Also ich muß dich enttäuschen,Käse geht gar nicht.Ralf mochte auch gerne Käse,aber er mußte dann erst

    mal mindestens eine halbe Stunde warten bis er wieder in meine Nähe durfte und mir einen Kuss gegeben

    hat.IH.Ich mag den nicht mal anfassen.Rosenkohl ist auch nicht mein Ding.Nein Sauerkraut gibt es nicht,Klar

    gibt es ien leichte Cola.Nein du bist nicht anspruchsvoll.Wir finden schon was.Nur keinen Käse,dann komme

    ich nicht,ih wenn ihr alle Käse essen würdet und ich dazwischen.Geht gar nicht,dann ohne mich.

    Muß Schlussmachen.Bis später,Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,

    dann keinen Käse, muß ja auch nicht sein. Es gibt ja soviel anderes. Und ich würde eher sagen, ohne Dich geht gar nicht. Aber schon mal gut, daß Du Cola light hast. Dann brauchen wir die nicht mitzuschleppen. Wie wäre es denn, wenn Du einfach die "Hackfleischpizza" machst. Dann brauchst Du auch nicht ewig in der Küche zu stehen. :) Hackfleisch mögen Andreas und ich, und das geht ja auch ohne Käse. Aber schaun wir mal, was die anderen für Ideen haben.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lillyfee!

    Ja genau,mal sehen was die anderen gerne essen.Ich hoffe,nicht alle etwas mit Käse||.Wenn ich das Wort

    schon schreibe,kriege ich Gänsehaut.Pfui.

    Ja dann waren wir nicht viele heute Abend,aber morgen wird die Bude voll.

    Bis dann.Liebe Grüße Helga

  • Hallo ihr Lieben,


    hier nur kurz eine Info bzw Vorwarnung.


    Es geht um unser geplantes Treffen heute um 20 Uhr bei mir.


    Seit Tagen spinnt mein Smartphone. (ich habe keinen PC bzw Laptop)


    Auch heute wurde 3 x das Display schwarz und das Smartphone fuhr einfach selbst runter. Es dauerte immer ne Weile bis alles wieder funktionierte.


    Ich hoffe es gibt nicht seinen Geist auf (ist Marke uralt)


    Wenn ich also gegen 19.50 Uhr nicht anwesend bin, dann habe ich keine Verbindung.


    Mein Vorschlag:könnten wir alles sicherheitshalber gleich verschieben? Und ihr trifft euch woanders?


    blaumeise, :24:

    zur Zeit gereizt (wegen Smartphone)

  • Liebe Blaumeise,

    das ist sehr ärgerlich für Dich und schade für uns. Aber wir sind ja flexibel und es hatten sich ja schon weitere Gastgeber gemeldet. Kann jemand einspringen? Vielleicht kannst Du ja trotzdem wenigstens sporadisch dabei sein. ;)

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Schön, dass unser Treffen eine so liebe neuen Gastgeberin gefunden hat.


    :2: liebe Brija <3:love:


    Wünsche allen

    - viel "Spaß",

    - einen gesegneten Appeti

    - und kräftigen Durst. (aber nicht übertreiben 8o)


    In Gedanken werde ich mit euch anstoßen

    und vielleicht klappt es ja auch und ich werde doch noch reinschauen können.


    Tschüss


    blaumeise :24: