Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • trotz regnerischem Wetter drehe ich noch ein paar Runden am Burgsee.


    Nch diesem Stresstag wieder Bereitschaftsarzt für meinen Vater inklusive brauche ich diesen herrlichen See einfach, um etws herunterzukommen und in meinem Therapeutenfragebogen nicht die volle Negativzahl zu bekommen.


    Notfalls hilft der Schirm, den Dorit mal auf Baltrum kaufte.


    Dorit, ich halte unseren Baltrum-Regenschirm in Ehren.


    So jetzt regnets

  • Klar wenn mein Vater nicht wieder wegen seinem scheiss Verdauungssystem den Bereitschaftsarzt ruft und ich alles regeln muss, dann bleibt

    es heute 20 Uhr Blaumeise anstossen, hab ich das richtig erfasst ?


    So jetzt hat es mal mit Regnen aufgehört und ich drehe jetzt meine letzte Runde am Burgsee, die Schwäne haben sich auch wieder gezeigt.


    Matthias

  • Dorit sie hat gerade neben mir im Bett Platz genommen, und hoffe doch, dass Eure Liebsten auch da sind.

    Dorit träht ihr tolles Nachtpyjama.


    LG

    Matthias

  • Danke,


    und dank Dorit jetzt wenigstens als Puppe jetzt immer neben mir da sidn auch jetzt mit reichlich Beruhigungsmitteln der wesentlichste Stress des morgendlichen Weinen und Schreien durch.


    Es hilft etwas, kann natürlich Dorit als lebendigen Menschen im Hier auf Erden nicht richtig ersetzen.


    LG

    Matthias

  • Heute das ist wieder so ein Tag im schlimmsten Trauerloch,


    die Angst vor der kommenden Woche mit der Entscheidung wie es mit meinem Vater weitergeht und die Termine für die vermaledeihten Formulare.


    Wie viele kompliziertere Formulare habe ich früher mit Dorit ausgefüllt, jetzt da fehlt jegliche Konzantrationsfähigkeit, der Sehnsuchtstrennungssschmer er pocht den ganzen Tag.


    Heute hatte ich seit langer Zeit sogar nachmittags Wein-und Schreiatacken.


    Sie sind erst jetzt weg, wo ich wieder meine Runden um den Burgsee drehe, das ist eines der letzten Dinge, die mir noch geblieben sind und ich kann sogar Dorits Stimme vom Diktiergerät hören, da ist für kurze Zeit scheinbar die Welt beinahe in Ordnung, eine als lebendiger Mensch neben mir laufende Dorit ist natürlich auch damit nicht ersetzbar, aber es geht etwas besser.


    LG

    Matthias und die Sonne scheint zu halten

  • Lieber Matthias,


    ich glaube, du brauchst den Bürgermeister nicht zu fragen.


    Es sind tatsächlich keine Stockentchen.


    Ich kann zwar auf dem superkleinen Display meines Handys nicht allzuviel erkennen, aber ich sehe hohe Beinchen und einen dunklen Augenfleck (?) . Würde daher mal ganz vorsichtig Uwe zustimmen und sagen es ist eine Nilgans.


    Achtung, die sind manchmal gar nicht so zimperlich anderen Lebewesen gegenüber. :S


    Ich hoffe, du kannst heute Nacht einigermaßen schlafen und Kraft für die nächsten Tage tanken.


    Und ich wünsche dir, dass die neue Woche nicht so schwer wird, wie vermutet. (Formulare, Entscheidung wie es mit deinem Vater weitergeht etc.) und sich alles zu deinen Gunsten entwickelt.


    Freue mich schon im voraus auf neue Bilder von deinen Spaziergängen.


    Machs gut


    blaumeise :24: