Beiträge von Lilifee

Aber mühsehlig ernährt sich das Eichhörnchen, geht eben sehr langsam.

Lieber Robert, lieber Matthias,

das ist hier inzwischen auch so mit den Lokalen. Man fragt sich wirklich wo das noch hinführen soll. Und Klopapier ist schon wieder ausverkauft, jedenfalls meistens. Denke ernsthaft darüber nach, meinem Schwager auch Klopapier ins nächste Paket zu legen. Dann wird er aber gucken :/.

Und mühselig ist es, sich so von Tag zu Tag zu hangeln. Ob das auch zu unseren Lebensaufgaben gehört? Seele, wenn ich Dich erwische ...

Liebe Grüße

Lilifee

Dich verlieren war so schwer, ist ewiger Schmerz

Es wird Stille sein und Leere

Es wird Trauer sein und Leid

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, nur fühlen

Warum musstest Du nur jetzt schon gehen? Lässt mich ganz alleine stehen, in dieser kalten Welt, die mir nicht gefällt – ohne Dich

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben

Du bist nicht mehr hier, Dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in meinem Herzen

Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen, uns nicht mehr umarmen

Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen

Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.

Das Leben endet, die Liebe nicht

Und jeder Herzschlag bringt mich näher zu Dir

Bis wir uns wiedersehen

Die aber am Ziel sind, haben den Frieden

Lieber Matthias,

und nicht nur Du. Wir alle sind wieder ein Stück näher dran :saint:.

Diese Seite hatte ich auch gerade in dem Buch. Habe mich aber noch nicht ganz durchgewühlt. Die Vorstellung, daß mein lieber Andreas in einem früheren Leben meine Mutter oder gar meine Frau gewesen sein könnte, ist sagen wir mal etwas gewöhnungsbedürftig.

Ist der primäre Seelengefährte eigentlich immer der Lebenspartner? Wenn ja, was ist mit Menschen, die nie einen hatten? Oder die mehrere hatten? Schon ziemlich verwirrend. Mal sehen, was noch so alles in dem Buch steht.

Liebe Grüße

Lilifee

MEINE ehrfurcht vor den "göttern in weiss" hält sich jedenfalls schon lange sehr in grenzen....

Liebe Bine, lieber Matthias,

ja mit den Ärzten haben wir Glück gehabt, auch wenn es letztlich nichts geholfen hat. Aber Ärzte wie ihr sie beschreibt sind natürlich ganz schlimm. Und nicht nur in solchen Situationen, sondern überhaupt, und Ehrfurcht muß man auch bestimmt keine haben.

Aber wie Matthias geschrieben hat, unsere Lieben bringt uns leider nichts und niemand zurück. Damit müssen wir Übriggebliebenen nun leben und leiden.

Wünsche euch trotzdem einen halbwegs ruhigen Abend

Lilifee

Liebe Bine,

das kann ich auch gut verstehen, aber diese Wut brauche ich zum Glück nicht auch noch haben. Die Ärzte waren in allen drei Krankenhäusern sehr kooperativ und haben getan was sie konnten. Ist aber wohl nicht immer so.

Keine Entschuldigung wegen eventueller Rechtschreibfehler nötig. Niemand ist vollkommen, und denk einfach: wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten. 8o

Liebe Grüße

Lilifee

Ausserdem bleiben wesentliche Seelenanteile für immer und ewig gespeichert, sodass man auch wenn sie wieder inkarniert sind, trotzdem mit ihnen wieder zusammenkommt.

Lieber Matthias,

das wäre schon etwas beruhigender. Ich bin auch schon gespannt, was noch so alles in dem Buch steht. Ist wie gesagt schon sehr interessant, aber irgendwie auch ein wenig abstrakt.

Und das soll also mein göttlicher Seelenplan sein

Aber der Wahnsinn MUSS DOCH EIn ENDE FINDEN, MUSS DOCH ENDLICH EIN ENDE FINDEN !!!

frage mich auch, was ich mir da für einen Seelenplan angetan habe, und vor allem warum. Wenn es nach dem Buch geht, sind wir -in dem Fall Du und ich- wohl noch niedere Wesen, die noch sehr viel lernen müssen :( , und Deine Dorit und mein Andreas waren da wohl schon weiter.

Aber irgendwann hat auch dieser Wahnsinn ein Ende, darauf hoffe ich jedenfalls. :)

Und wenn ich nach meinem Tod wirklich irgendwann wieder auf die Erde muß, suche ich mir einen besseren Seelenplan aus.

Wünsche uns, daß es bald soweit ist, und der Wahnsinn ein Ende hat.

Lilifee

Liebe Kornblume,

das beruhigt mich sehr, denn ich habe Dich auch schon vermißt. Finde es toll, daß Du ein Buch schreibst. Sag mir doch bitte, wenn es irgendwo erscheint. Du schreibst hier immer so schöne Beiträge, und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß ich Dein Buch auch gerne lesen würde.

Bist Du auch morgen Abend bei der Gebets/Gedenkrunde dabei?

Ganz liebe Grüße <3

Lilifee

ich habe die 3. überarbeitete und erweiterte Auflage. Aber das sollte ja nicht so entscheidend sein, der Inhalt dürfte sich ja nicht so gravierend ändern. Ab der Seite 37 geht es um Seelengefährten, Begleiterseelen und assoziierte Seelen. Auf Seite 39 steht als Überschrift "Spirituelle und menschliche Genealogie".

Ich will ja auch meine Verstorbenen wieder treffen, und ganz besonders natürlich Andreas, aber ich will dann mit ihm dort bleiben. Wenn jeder immer wieder zurück muß, ist das ja nicht gleichzeitig und zusammen. Dann werden wir ja wieder getrennt. :33:

Liebe Grüße

Lilifee

Lieber Wolli,

ich kenne die Geschichte nicht, würde aber gerne wissen um was es da geht. Und daß Simon Petrus die reinen Seelen wie meinen Andreas und eure Tatjana durchgewunken hat, glaube ich auch. Ich habe eure Tatjana nicht gekannt, aber mein Andreas war ein sehr lieber friedfertiger Mensch, und die sind da oben immer willkommen. Und nach dem was Du bis jetzt geschrieben hast, war Tatjana auch so ein Mensch.

Mit dem Fegefeuer habe ich mehr mich gemeint. :evil:

Dicke Umarmung für Dich und Deine Frau

Lilifee

Hallo Matthias,

hoffe, Du hast den Tag bis jetzt irgendwie rumgekriegt. Ich habe inzwischen das Buch "Inkarnationsziel Erde" bekommen und bin jetzt bei Seite 30. Es ist schon interessant, aber auch etwas heftig und irgendwie keine leichte Kost.

Ich hoffe sehr, daß es mal nicht so sein wird, wie es bis jetzt beschrieben ist. Wenn ich es endlich ins Jenseits geschafft habe :5: , möchte ich nur noch meinen Andreas finden und für immer mit ihm zusammen sein. Noch zig mal wieder auf die Erde zu kommen und erneut leben müssen ist nicht gerade das, was ich mir vorstelle. Aber mal sehen, was in dem Buch noch so alles steht. Und es ist ja auch nur von Menschen geschrieben, auch wenn die sich auf Begegnungen mit Geistwesen und Aussagen derselben berufen.

Aber nochmal :2: für den Hinweis auf das Buch. Lese es auf jeden Fall bis zum bitteren Ende.

Liebe Grüße

Lilifee