Santa Maria , sehr schön schönes Lied liebe Helga
war früher als ich noch jünger war neidisch auf Maria, sehr viele Lieder gingen um Maria,,, so hieß meine 1. Schwägerin
Santa Maria , sehr schön schönes Lied liebe Helga
war früher als ich noch jünger war neidisch auf Maria, sehr viele Lieder gingen um Maria,,, so hieß meine 1. Schwägerin
Prost ihr Lieben, auf unsere Liebsten
lecker der Rotwein und der Nudelsalat
ja wir müssen uns auch etwas ablenken, das tut gut, bin im Moment auch nicht gut drauf,
aber jetzt nach einem leckeren Rotwein geht es wieder
Liebe Bine, ich gehe mit eine rauchen
mir sind ja einige Rosen kaputt gegangen, bin heute früh ins Gartencenter, die haben Sonntags auf bis 15.00 Uhr, hatte sonst nichts vor, die Sonntage sind sonst so trostlos. Die Rosen sind für Ernst, schneide dann immer eine ab und bringe sie zum Friedhof, er freut sich hoffentlich
Liebe Lillifee, so viele leckere Sachen, da hast Du ja den ganzen Tag mit den Vorbereitungen verbracht, sieht alles lecker aus, ich setze mich ein wenig zu Euch
Hoffe, Ihr hattet einen einigermaßen schönen Tag, habe heute eine neue Rose im Garten gepflanzt , mehr nicht
Hallo Lillifee, hallo alle zusammen,
darf ich reinkommen? Danke für die Einladung, habe noch eine gute Flasche Rotwein mitgebracht, Spätburgunder trocken.
Liebe Sommermond
Danke für Deine liebe Anteilnahme. Ich wünsche Dir auch eine ruhige Nacht.
Von Herzen eine liebe Trostumarmung
Liebe Grüße petronella
liebe Helga
Das es Roland Kaiser ist wäre ich nie drauf gekommen Habe ich früher auch schon mal gerne gehört, er singt ja immer noch vor vollem Haus und hat viele Fans. war dein Ralf etwas eifersüchtig wenn Du Roland gehört hast. Ernst hat immer gesagt wenn ich Robbie Williams gehört hatte, dein Typ singt wieder . Ach ja, so hat jeder seinen Geschmack.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und liebe Grüße petronella. Ja manchmal lächelte ich, ein kleiner Fortschritt.
Liebe Sommermond
Auch von mir herzliche Anteilnahme für Deinen schweren Verlust Deiner Zwillingsschwester.
Hier im Forum kann man sich alles von der Seele schreiben ,
sei ganz lieb umarmtvon Herzen
liebe Grüße Petronella
liebe lilifee, liebe Helga, liebe Bine
Musste gerade mal lächeln, Rüben Rolli kenne ich auch nicht
Wahrscheinlich werde auch ich kommen, ein klein bisschen abzulenken um Rüben Rolli kennenzulernen .
Liebe Grüße petronella
Liebe Ange
Ich hoffe, der Arzt konnte dir helfen? Heute am 7. Bin ich in Gedanken bei Dir, von mir eine liebe Umarmung und Kraft.
Lieben Gruß petronella
Lieber Uwe,
Viel Kraft an diesem schweren Tag, bin in Gedanken bei Dir und Rosi.
Danke sage ich auch für die wunderbaren Lieder, die Du hier hereinstellst, die mich tief berühren.
Liebe Grüße petronella
Liebe Ange
Du bist nicht alleine, natürlich sind wir in Gedanken bei dir. Lasse das morgen von einem guten Arzt abklären die Kristalle in deinen Augen. Bluthochdruck muss eingestellt werden. Mein Schatzi hatte da auch schwer mit zu kämpfen. Opipramol nehme ich auch wenn nichts anderes mehr hilft. Es ist nichts mehr einfach, ich weiß wie du dich fühlst, es geht mir nicht anders.
Liebe Grüße und gute Besserung petronella
Liebe Kornblume
auch von mir viel Kraft und die besten Wünsche für Deine Gesundheit von Herzen
Pass auf Dich auf
Lieben Gruß Petronella
Lieber sky Robert
Schicke Dir eine von ganzem Herzen kommende Trostumarmung Viel Kraft,
Wunderschönes Tattoo
Petronella
Lieber Robert
Viel Kraft und eine liebe Umarmung
Petronella
liebe Kornblume
Wie Recht du hast, dieses Gefühl, diese unendliche starke Trauer, dies muss man selbst fühlen, da kann sich niemand darin hineinversetzen. Ich würde sie auch lieber nicht kennen, aber früher habe ich schon mit vielen mitgelitten, wenn sie jemanden verloren hatten, aber jemanden selbst zu verlieren, den man so unendlich liebt, das ist noch eine enorme Steigerung des trauergefühls.
Mein Psychiater kannte dieses Gefühl auch nicht, er hat nur gejammert, was die Frauen ihn gekostet hatten