.... eine rose ist immer was feines.....
Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr
-
-
Liebe Helga,
wenn nicht, bleibst Du bei mir. Ein Eckchen findet sich immer.
-
jetzt rauche ich mal eine auf dem balkon....
-
oja, ich komme mit. Bin gleich wieder da.
-
Liebe Lillifee, so viele leckere Sachen, da hast Du ja den ganzen Tag mit den Vorbereitungen verbracht, sieht alles lecker aus, ich setze mich ein wenig zu Euch
-
Oh ist der Nudelsalat lecker ,oh köslich.Auch der Wein.
Meine Kollegin sagt immer wenn sie eine rauchen geht,gehe mal eben Geld wechseln,
Ist echt schön hier bei dir.
-
mir sind ja einige Rosen kaputt gegangen, bin heute früh ins Gartencenter, die haben Sonntags auf bis 15.00 Uhr, hatte sonst nichts vor, die Sonntage sind sonst so trostlos. Die Rosen sind für Ernst, schneide dann immer eine ab und bringe sie zum Friedhof, er freut sich hoffentlich
-
Liebe Bine, ich gehe mit eine rauchen
-
liebe Petronella,
das ist unheimlich schön... die rosen selbst ziehen und dann von diesen rosen deinem Ernst eine bringen
soooo sc hön
-
die luft verträgt unseren qualm nocht
-
-
Da hast du recht Petronella,aber deshalb sind wir ja hier,da haben wir etwas Spaß zusammen.Komm wir trinken noch einen.
-
nudelsalat ist total lecker..... mmmmh.... ich liebe nudeln sowieso...
matthias.... wo bist DU denn????
ich glaube matthias hat sich mit seinen törtchen aus dem staub gemacht.....
-
Der Tag heute hätte auch schlechter sein können.
Wenigstens hab ich meinen Vater im KH besuchen können und mit einer meiner Cousinen am Telefon gesprochen.
Bis das Thema wieder auf Dorits Tod kam, da war wieder Funkstille, Trost in der Trauer kann ich von denen eben in diesem irdischen Leben nicht mehr erwarten.
aber sie sind die einizigen Verwandten, die es für mich noch gibt...
Ab morgen da habe ich ringsherum Grossbaustelle, habe schon mal ne Kamera positioniert, man weiss ja nicht, was für Brocken morgen auf dem Grundstück liegen...
Als ob das Ganze nicht schon reichen würde, einen Carport fürs Wohnmobil baut mein Nachbar, was Trauer ist, kann dieses A. nicht mitfühlen...
Da lesee ich nur Inkarnationsziel Erde Das Leben auf der Erde ist eine echte Herausforderung, die Dorits Inkarnation glücklicherweise hinter sich hat
LG
Matthias
-
ich komme mit zum trinken....
AUF UNSERE LIEBSTEN EIN HOCH...PROST
-
komm Matthias,
jetzt trinken wir einen auf unsere liebsten... PROOOOST
-
Ja auf unsere LIEBSTEN VORAUSGEGANGENEN ...... PROST
Und wie schmecken meine Törtchen ??
Matthias
-
Lieber Matthias,
ich fühle mit Dir, aber laß uns heute einen möglichst schönen Abend haben und ein wenig abschalten.
Liebe Helga,
komm, wir legen mal den Rüben Rolli auf.
-
lecker.....
obwohl ich ja lieber herzhaftes habe.... bin nicht so die süße.... aber bei dir, Matthias mache ich eine ausnahme
-
die Törtchen sind wie immer hervorragend. Habe gerade eines genascht.
-
au ja
-