Du bist genau richtig, alles Liebe und Gute und viel Kraft.
Beiträge von Isabelle2012
-
-
Eine Mama zu verlieren ist nicht ein "nur". Glaube mir, das habe ich auch schmerzhaft erfahren müssen. Lieber Gruß Kerstin
-
Danke, das hat Sebastian auch schon gesagt, jetzt muss ich weinen. Ich hatte es befürchtet, aber ich habe wohl eine kleine Welle losgetreten mit meinem "weiterleben"
-
Liebe Helga, auch ich habe meinen Jürgen sehr geliebt und liebe ihn noch immer und auch ich weine jeden Tag, aber ich will mich nicht aufgeben.
-
Liebe Mirachen, jetzt habe ich auch dein Schicksal gelesen. Du erinnerst mich an meinen Sohn, der jeden Tag auf mich aufpasst, so wie du auf deinen Papa. Ihr habt es doppelt schwer, trauert um ein Elternteil und seid um ständiger Sorge um das lebende Elternteil. Ich bewundere euch, ihr gebt uns so viel Kraft, obwohl ihr auch keine habt. Wir werden weiterleben, ohne den geliebten Menschen, es wird anders, aber es wird auch schöne Momente geben. Dein Papa ist stolz auf dich, so wie ich es auf meinen Sohn bin. Liebe Grüße Kerstin
-
Liebe Helga, deine Zeilen bedeuten mir so viel. Danke dafür. Ich weiß, mein Jürgen wäre jetzt stolz auf mich. So will er mich nicht sehen und vor allem nicht, dass ich hier mit wirklich lieben Menschen kommuniziere, die aber keinen Sinn im Leben mehr sehen. Wir leben nicht nur für den anderen. Ich hatte das Glück, 37 Jahre mit ihm zusammen zu sein, dafür sind wir dankbar, aber mein Leben muss weitergehen. Ich umarme dich. Lieber Gruß Kerstin
-
Vielen lieben Dank. Ich bin auch wie fast jeder hier in meiner Trauer gefangen, aber trotzdem brauche ich eine Plattform, wo die Trauernden auch nach vorne schauen und das finde ich hier nicht. Mein geliebter Jürgen hätte das so gewollt. Jürgen , ich liebe dich und werde dich nie vergessen und dich immer unendlich vermissen, aber ich werde auch kämpfen, um weiterzuleben, so wie du es gewollt hättest.
-
Danke lieber Robert für dieses Lied. Lieber Gruß Kerstin
-
Liebe lilifee, ich umarme dich ganz still und fest. Pass auf dich auf. Liebe Grüße deine Kerstin
-
Ein tolles Lied von dem viel zu früh verstorbenen Roger. Diese Lied habe ich weit vor dem Tod meines Jürgens schon geliebt. Danke dir. Lieber Gruß Kerstin
-
Was ist eine konversationsfunktion?
-
Lieber Matthias, ich sehe das auch so, hätte es nicht besser schmecken können. Lieber Gruß Kerstin
-
Das Wort : Sohn. Fehlt.
-
Hallo ihr lieben, mein Beileid zu eurem Verlust. Ich bewundere Töchter und Söhne, die solch einen Verlust durchleben. Denn ich weiß, dass es doppelt schwer ist, ihr trauert um einen Elternteil und müsst euch ab sofort um das überlebte Elternteil Sorgen machen, das entsetzlich schwer. Ich habe das schon erfahren müssen und mein erlebt es momentan. Denn mein Mann und sein Vater ist ganz plötzlich ohne Ankündigung an einem hirnstamminfarkt gestorben. Seitdem passt er sehr auf mich auf, obwohl auch er seinen Papa unendlich vermisst. Ich umarme euch und bewundere euch. Lieber Gruß Kerstin
-
Lieber Robert, ich umarme dich und glaube mir, diese Wunde wird nie heilen, egal ob es 600 oder 1000 Tage vergangen sind. Ich würde dich gern was fragen, weiß aber nicht, ob es OK ist? Liebe Grüße Kerstin
-
Liebe Iris, ich kann nichts schreiben, weil ich keine Worte finde. Ich umarme dich. Ich trauere um meinen geliebten Mann, der mich vor 10 Monaten ganz unverhofft verlassen hat. Mein Sohn ist 37 Jahre, er trauert auch sehr, aber er passt auf mich auf. Mein Sohn ist mein Leben. Ich kann deinen Verlust nur erahnen. Stiller, lieber Gruß Kerstin
-
Ich bin raus, bin da völlig unbegabt.
-
Danke, wir kommen am Dienstag zurück. Meine ganze verwandtschaft wohnt in Thüringen, ich habe noch drei Schwestern und viele Nichten und Neffen, ach seitens meines Mannes leben alle in Thüringen, Mama, Bruder und Schwester. Mein Jürgen, unser Sohn Sebastian und ich sind 1986 nach Brandenburg gezogen. Deshalb ist Dienstag schon knapp, cwir wollen ja viele sehen. Unser Familienzusammenhalt ist sehr groß. Liebe Grüße, ich melde mich.
-
Liebe lilifee, danke für deine Zeilen. Ich habe Angst, fahre morgen mit meinem und meiner Schwiegermutter nach Thüringen, das erste Mal ohne Jürgen. Jürgens Mama hat morgen Geburtstag. Wir haben die Pension gebucht, die Jürgen und ich immer bewohnt hatten, wenn wir in Jena waren. Ob das aber diesmal gut war? Ich habe Angst. Lieber Gruß Kerstin
-
Danke lieber Uwe, deine Zeilen helfen mir.