Endlich durfte ich meinen Vater wieder sehen , nach der Intensiv war wieder totales Besuchsverbot, aber bei länger stationierten ändert sich dasan Euch hier lesenden.
Beiträge von Kikiro
-
-
-
-
-
Euch, zumindest ist der akute Notfall überstanden
-
-
-
-
🌈🌈♥️♥️🙏Liebe Sverja ,Ich denke heute mir Dir an Deinen Seelenpartner,aber auch an Deinen kranken Freund 🙏und irgendwie spüre ich das auch Du an meinen Vater denkst
-
Euch , ich weiß nicht was weiter wird???? Keiner möchte jemals pflegebedürftig sein , aber ich kenne sonst keinen wo es so sehr unvereinbar mit dem eigenem Leben und Vorstellungen von lebenswerten Leben ist .
-
Mein Vater wurde gestern erst nachmittags operiert , Trotz der langen Wartezeit wegen Blutverdünnern hat er viel Blut verloren und es war eine recht schwierige OP.Er musste beatmet werden . Vorhin durfte ich zu ihm. Er hat Sich stabilisiert ist ohne Beatmung und konnte klar mit mir sprechen . 🙏
-
Google, ich schaue ständig , rausgefunden habe ich ein Oberschenkelhalsbruch im Alter spätestens nach 24 Stunden operieren um Folgeschäden zu vermeiden .Tödliche Folgeschäden (Lungenentzündung ,tThrombose ,Embolien....)Geht aber nicht wegen den Blutverdünnern,operieren erst nach 36 Stunden .🤷♀️🙏
-
Danke,
-
-
Mein Vater, 86,gestürzt, Oberschenkelhalsbruch . Ich durfte nur mit ihm telefonieren. Das Krankenhaus hat gerade Coronaregeln wie zu Beginn. Draußen toben Partys und ich darf meinen Vater vor der morgigen OP nicht sehen
-
Liebe Nebelschleier, leider kann ich das Foto nicht öffnen.
-
Liebe Sverja , 🌈🌈🙏Alles Liebe für Dich Und Deine LIEBEN. FÜR Deine Worte
,Danke für DICH , und sanfte Gedanken an Deinen FREUND , Er hat Dich , das ist viel , 🌀viel♥️🌈🙏🌠
-
Sehr befremdlich das Ganze...
Ich selbst würde nie etwas abgeben, was ich nicht selbst noch nutzen würde, was hab ich schon richtig gute und schöne Kleidung abgegeben, die ich nicht mehr anziehen (mehr Kilo's) oder Sachen nicht mehr nutzen oder unterbringen konnte, alles andere fliegt in den Müll...
Das ist jetzt wieder etwas mit dem ich nicht klar komme... wie kann man nur, fehlt mir wieder jegliches Verstehen.
Zum Glück sortiert ihr aus 👍 das ist ja beschämend.
Die Kriterien nach denen ihr sortieren solltet, finde ich klasse. Wenigstens denken einige Menschen mit.
Viel Glück für eure weitere tolle Arbeit.
💚🍀
Sehr befremdlich das Ganze...
Ich selbst würde nie etwas abgeben, was ich nicht selbst noch nutzen würde,
Ich denke es gibt ekelhafte Menschen die nur Spenden um ihren Plunder loszuwerden , aber es gibt auch Menschen die Geben was Sie Selbst noch nutzen würden Obwohl es für die meisten nur Plunder ist
-
Liebe Sonia,🙏♥️Ich denke an Dich umd Deinen Liebsten. Kikiro
-
Liebe Sverja ,🌈🙏,Verbunden 🌈♥️🙏🌀🌠