In den Tod geschickt

  • Liebe Kikiro,


    meine Schwester hat einmal gesagt: "Unser Verfallsdatum steht schon fest, wenn wir geboren sind." Ich habe mich immer ein wenig gewehrt, gegen diese Aussage. Ich schaute auf die Lebendigkeit der Menschen, besonders die der Kinder, die so unglaubliche Energie haben, soviele Wünsche und Ideen.

    Im Laufe eines langen Lebens habe ich gelernt: Das Leben, zumindest das hier auf Erden, hat einen Anfang und eben auch ein Ende und nein, wir schlafen nicht alle mit 99 Jahren lebenssatt, friedlich und schmerzfrei ein. Kein Mensch kann das Datum seines Todes voraussehen, es sei denn, er bringt sich selbst um. Die einen nennen das Schicksal, die anderen Vorsehung, wieder andere halten den Zeitpunkt unseres Todes für puren Zufall.


    Ich glaube fest daran, daß es Deiner Schwester, dort wo sie jetzt ist, sehr, sehr gut geht, viel besser als auf der Erde. Vermiss sie, weil Du von ihr getrennt bist, hab sie lieb, wie Du es immer getan hast, aber mach Dir keine Vorwürfe. Sie liebt Dich und sie freut sich auf Euer Wiedersehen.


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • liebe Kikiro<3:24::30::24:<3


    das hat Sommermondin<3<3 so wahr für mich geschrieben


    Ich glaube fest daran, daß es Deiner Schwester, dort wo sie jetzt ist, sehr, sehr gut geht, viel besser als auf der Erde. Vermiss sie, weil Du von ihr getrennt bist, hab sie lieb, wie Du es immer getan hast, aber mach Dir keine Vorwürfe. Sie liebt Dich und sie freut sich auf Euer Wiedersehen.

    welche innere Sicht wir auchhaben,,, es gibt "dort " nur Freiheit und tiefe Verbundenheit wenn wir den Körper verlassen.

    friedvolle Grüsse an dich , liebe Kikiro<3:saint:<3 Komme gut durch diese besonderen Tage<3:24::30::24:<3


    und

    liebe Sommermondin in ihrem Zwilling<3<3SEIN Sommermond  <3 ich denke jeden Tag an dich wie eigentlich an ganz viele hier auch wenn ich nicht viel schreibe

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    deine <3 eure <3 Sverja

  • Liebe Sverja ❤️


    glaubst du wirklich daran, daß sie "irgendwo" sind, es ihnen gut geht...


    Ich würde es gerne, spüre aber absolut nichts und hab keine Vorstellung, wie das überhaupt funktionieren sollte...


    Ganz herzliche Grüße Pia 🥀

  • liebe Pia<3:24::30:<3

    ich brauche heute eine gewisse " Ruhezeit " hier im Forum bei manchen Fragen die so WUNDERVOLL komplex für mich sind

    glaubst du wirklich daran, daß sie "irgendwo" sind, es ihnen gut geht...


    Ich würde es gerne, spüre aber absolut nichts und hab keine Vorstellung, wie das überhaupt funktionieren sollte...

    Jetzt schreibe ich nur ja , das habe ich erlebt , gefühlt WAHR<3:saint:<3GENOMMEN:saint::)

    Ich werde dazu etwas ausführlicher morgen , eher sogar übermorgen etwas schreiben ---

    komme gut bis bestmöglich durch diesen ausklingenden Tag<3:24::30:<3

    <3deine Sverja

  • liebe Kikiro<3:24::30::24:<3

    da dies dein Herzenshaus <3 ist wünsche ich dir auch einen guten bis bestmöglichen Abend<3:24::30:<3


    ich schneide übrigens schon lange keine Rosenstöcke mehr im Herbst winter zurück sondern nur im Frühjahr:).

    Deine bereifte Rose welche du eingestellt hast ist :love:magiskt vackert:love:

    krälikskramar ( liebe Umarmungen)

    din <3 Sverja

  • oh das tut mir leid...ich kann und werde nicht verstehen weshalb in solchen Fällen kein Besuch erlaubt wird ....jeder kranke ob jung oder älter brauch Trost und Zuspruch und zwar nicht nur durchs Telefon . Wünsche deinem Papa Toi toi für die op🍀

  • Das ist echt unmöglich . Das tut mir sehr leid. :13:


    Leider habe ich das Gefühl , dass die Corona Vorschriften niemals mehr aus den Krankenhäusern verschwinden.
    Selbst wenn die Inszidenzen gen Null gehen würden.
    Letzten Sommer fast kein covid , aber nur 1 Besucher erlaubt.
    Wird es jemals wieder Besuchszeiten in Krankenhäuser geben , wo 3 _ 4 Personen am Bett eines Kranken gemeinsam stehen dürfen? So traurig finde ich das.


    Alles Gute für die OP für deinen Papa
    <3<3

  • Liebe Kikiro 💗

    ich kann mich allen meinen Vorschreiberjnnen nur anschließen.


    Es ist sooo tragisch traurig das du deinen Papa nicht besuchen darfst..


    Ja, man braucht dann wirklich einen lieben Menschen um sich.

    Ich hoffe ganz, ganz stark 🍀🙏🍀 das er die OP gut übersteht.

    FÜHLE dich ganz lieb aber sanft umarmt. 💞💞💞:24::30:💞💞

    UND

    Schreibe... schreibe... schreibe...

    wenn du Mitgefühl brauchst. 💞💞💞:30::30::30:

    deine 💗 Sverja

  • :evil:Google, ich schaue ständig , rausgefunden habe ich ein Oberschenkelhalsbruch im Alter spätestens nach 24 Stunden operieren um Folgeschäden zu vermeiden .Tödliche Folgeschäden (Lungenentzündung ,tThrombose ,Embolien....)Geht aber nicht wegen den Blutverdünnern,operieren erst nach 36 Stunden .🤷‍♀️🙏

  • Liebe Kikiro,


    Ich kann Dir so nachfühlen ❤️wenn man nicht zu seinem Vater darf, wo er Deine Nähe braucht.


    Draussen wird alles gelockert, dass sich schön jeder anstecken kann, weil shoppen ja so wichtig ist... aber zu seinen Lieben darf man nicht...


    Ich wünsche dir, dass du schnellstmöglich zu ihm kannst und es ihm den Umständen entsprechend gut geht 💚🍀