Liebe Sverja , Schlafe und morgen wieder mit♥️
♥♥️♥️🌀🌀🌀🌞🌈dabei . Oh bitte , ich möchte das auch ,nicht nur ..sondern helfen und friedvoll dafür kämpfen , Mir gelingt es noch nicht wirklich , Ich habe Hochachtung vor Deinem Lebensweg .♥️
Liebe Sverja , Schlafe und morgen wieder mit♥️
♥♥️♥️🌀🌀🌀🌞🌈dabei . Oh bitte , ich möchte das auch ,nicht nur ..sondern helfen und friedvoll dafür kämpfen , Mir gelingt es noch nicht wirklich , Ich habe Hochachtung vor Deinem Lebensweg .♥️
Liebe Pia,ich möchte Dir in Worten sagen ICH VERSTEHE DICH.nur Liebe WELT.,DICH NICHT. 🌕😶🤔🌠
Liebe Isabel L.K.
,liebe Sverja
.Mich beschäftigt das alles sehr,das ganze Leid der Flüchtlinge ,alle Füchtlinge,denn für die vielen Flüchtlinge die über das Mittelmeer oder anderenorts fliehen wird die Lage mit Sicherheit auch nicht besser . Ich befürchte es gibt nun Flüchtlinge 1.und 2.er Klasse.Ich habe Angst vor einer schrecklichen Hungersnot in Afrika.Wie Isabel schreibt empfinde ich auch mein Umfeld , bloß nicht so sehr darüber Nachdenken , es reicht ja wenn man sich über die Benzinpreise aufregen kann und danach mit dem SUV shoppen fährt . Ich habe außerdem große Angst vor einer atomaren Auseinandersetzung oder einem atomaren "Unfall" . Irgendwie habe ich einfach Angst das wir am Abgrund angekommen sind. Unsere Natur wirdwieder noch stärker geschwächt,ist da überhaupt noch etwas reperabel.Ihr Mütter und Väter die hier lest,bitte verzeiht mir für diese Aussage , aber momentan bin ich so sorgenvoll, dass ich froh bin Keine Kinder zu haben,ich fürchte die Zukunft .
Das große Weiterleiten kann ich auch nicht , Ihr und meine persönlichen Kontakte , mehr erreiche ich auch nicht. 🌈🙏Aber wenigstens mit Euch wollte .Ich den Hoffnungsengel teilen. ♥️🌠
Ich habe auch das Bedürfnis über den Krieg zu sprechen, gerne auch mit Menschen die mir am Herzen liegen. Gerade mit den Menschen, also EUCH. Ratlos , wütend und traurig ,.. Allein
Liebe Blume, Ich denke an Dich und Deinen Partner .
Da grüsse ich einfach mal mit . 🙋♀️🌻
Meinst Du rechtseitig ein Gesicht und weiter links direkt an den Baumspitzen die Hände?
Liebe Nessi,Philipp freut sich mit Euch und Ihr werdet Philipp niemals vergessen, eher wird noch Jemand mehr an Ihn denken , an den großen tapferen Bruder . ♥️🌞
Ich denke an Dich , auch wenn Du nicht schreibst ...Du Birgit mit Helmut und Nadja im Herzen , IHR seid in meinem Herzen . Kikiro
🌀🌀🌀🌈🌈🌈♥️♥️♥️♥️🌈🌈🌈🌈🌀🌀🥀🌀🌀🌀