• mein Liebeling :* nun kann unser Junge bald wieder nach Hause :8:er freut sich mega na und ich auch <3....4Monate eine lange Zeit und ich bin unendlich dankbar das es so gut wurde ....heute hab ich frei und werde Fenster putzen....und dann kommt Petra zum Kaffee....auf Arbeit haben wir mittlerweile ĂŒber 20 Frauen und Kinder aufgenommen auch 3 MĂ€nner einen ganz sĂŒssen Ă€lteren Herrn und ein junger Mann im Rollstuhl...es wurden viele Spenden abgegeben und die Frauen möchten uns helfen ...in der KĂŒche....Klasse...auch privat könnten einige unterkommen....so mein lieber Schatz bis nachher <3:*ich vermisse dich <3:13:<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Babajaga912,


    das ist so schön mit Deinem Jungen, Gott sei Dank.

    Dann kannst Du Ihn erst mal in die Arme nehmen, meine GĂŒte 4 Monate eine irre lange Zeit.

    Mit Euren GĂ€sten ja da werden noch viel mehr kommen, noch sehr viele mehr.

    Das die Frauen helfen wollen ich kann es verstehen ablenken von diesen schlimmen Gedanken um ihre VĂ€ter MĂ€nner Söhne BrĂŒder ablenken von dem was sie erlebt haben und wer wenn nicht wir hier können ihren Schmerz besser verstehen. Doch der Schock sitzt warscheinlich immer noch sehr tief, eingebrannt in der Seele.

    Es wird immer brutaler ein wahnsinniges Leid.:33:


    Vlg. Linchen

  • Liebe Carmen 💗💐

    ein verspĂ€teter Blumenstrauß zum Weltfrauentag 💗💐Doch wir sind ja eh immer wie auch beim Muttertag einfach bestĂ€ndig in Liebe und Sorge f unsere Lieben da...

    Ich freue mich absolut das Lars es geschafft hat dem Tod zu entkommen

    :8::8::8::24::24::24:đŸ„°đŸ„°đŸ„°

    Ich denke er wird auch weitere ambulante Behandlung bekommen?!?

    Ja, es ist , man kann schreiben, bedrĂŒckend traurig und doch SCHÖN, daß ihr diese Möglichkeit habt den FlĂŒchtlingen zu helfen. đŸ’ŻđŸ’“đŸ‘đŸ™â˜źïž


    Ja, sie haben ein Kriegstraumata wie so viele Menschen...

    Ich wĂŒnsche dir und deiner Familie alles bestmögliche💞💝💞 und der Welt mehr FriedenđŸ™đŸ’—â˜źïžđŸ•Šïžâ˜źïžđŸ’—đŸ™

    💓Sverja

  • 4 Monate... nicht zu glauben, ich weiss noch als du uns das erste Mal mitgeteilt hast, was Schreckliches passiert ist mit Lars und ich kann mich noch an das Bild erinnern das du eingestellt hast...

    Jetzt wird es wieder so schön wie auf dem Bild... đŸ’šđŸ€đŸŒ»

  • Mein Liebeling <3Nun ist mein letzter freier Tag und morgen geht's wieder weiter....nachher bringt Ellen mir lucie und vivien da Ellen VorstellungsgesprĂ€ch hat und die Kids nicht in die Kita können ...sind ziemlich erkĂ€ltet....danach holen wir endlich die 👓 fĂŒr vivien :)Auf arbeit hat sich noch immer nix getan....weder Fahrstuhl noch SchrĂ€nke:4::4::4:...hĂ€ngt im Moment an allen Ecken....nun werd ich gleich noch frische Brötchen holen die MĂ€dels haben dann sicher Hunger ;)Bis nachher mein geliebter Schatz <3:*:love:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen 💝💐 mit allen Ihren Lieben 💞

    dann drĂŒcke ich mal sehr die Daumen fĂŒr das VorstellungsgesprĂ€ch. 🍀✊✊🍀.

    Meine feste Überzeugung ist es, wenn es das eine nicht ist kommt das was stimmig ist!! 👍

    Geniesse deinen letzten freien Tag 💓. Das will ich auch wieder einmal schreiben. Durch dein tĂ€gliches schreiben an deinen lieben Schatz ist er fĂŒr dich und uns alle hier irgendwie 💝DA💝.

    Auch

    wenn er es ja leider :24::30: nicht real ist

    Kommt bestmöglich gut durch diesen Tag 💝💗💞💕

  • mein lieber Schatz <3es ist kurz nach 4 Uhr....und ich bin so gar nicht wach:S...am Tag scheint schon so richtig warm die Sonne....es tut gut:*morgen nach der Arbeit werden wir bei dir mein Schatz <3auch alles ein bisschen vom Winter befreien ...wie gerne wĂŒrde ich mit dir in der Sonne sitzen :33:das alles geht nicht mehr und es was fĂŒr andere selbstverstĂ€ndlich ist bleibt fĂŒr uns unerreichbar :33:ich vermisse dich so mein Liebling :*<3ich liebe dich <3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein Liebeling :*das Wochenende ist da :(aber es hat seinen Reiz verloren ....ich gehe sooft es geht arbeiten...so bin ich wenigstens den halben Tag nicht allein...heute kommen nachmittags die Kids und dann kommen wir mit frischen Blumen zu dir <3...gestern war ich bei Petra unsere schwangere war auch da :)hat schon eine schöne Kugel....im Juni ist es soweit:)....Anfang nĂ€chster Woche bekommt Ellen wegen der Arbeit Bescheid...drĂŒcken wir mal die Daumen.....so mein Schatz bis nachher....ich liebe dich <3:*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€