Existiert (unser individuelles) Bewusstsein unabhängig vom Gehirn (weiter)? Es scheint zumindest nicht ausgeschlossen
Meinst Du damit ein körperloses weiterleben ?
Existiert (unser individuelles) Bewusstsein unabhängig vom Gehirn (weiter)? Es scheint zumindest nicht ausgeschlossen
Meinst Du damit ein körperloses weiterleben ?
für diesen Gedankenaustausch🙏♥️
Liebe Renate (zu früh abgeschickt )
Ihr Lieben , ich habe diesen thread gerade gefunden und beschlossen zu Schreiben und erst danach Eure Antworten zu lesen ......Ich denke irgendwie schon das es mehr als Leere gibt , aber ich glaube auch nicht meine Lieben einfach wiederzusehen , zumindest nicht in einer so persönlichen Art ,eher als wichtiger Bestandteil einer vollkommenen Einheit . Eine universelle Liebe ...🌀Kikiro ....Jetzt lese ich erstmal Eure Gedanken . ♥️
Liebe Miraliese,😘,eine schöne Geschichte
. Dir auch eine Gute Nacht . Kikiro
Das Rotkehlchen ist sich SELBST , ich wollte nur sagen, das Rotkehlchen das Du im Sommer triffst könnte bei mir im Winter sein und das Sommerrotkehlchen hier könnte jetzt im Süden sein . Manche finden es auch so schön das sie einfach bleiben . ♥️♥️🌀
Liebe Sverja,Ich habe lange Gedacht .ich und MEIN Rotkehlchen im Garten, ein eingeschworenes Team,aber denkste,nöö,dein Rotkehlchen könnte jetzt meines sein. Die ziehen wohl je nach Wetter und Laune .
Für Euch ,neu entzündet ,wusste nie so genau wie man einer goldenen Kerze
umgehen soll , aber Heute mit EUCH teilen Kommt mir gut und Richtig vor
Liebe Ange,ich wollte Dir mehr als einen Spruch senden
Liebe Birgt, ich denke an Dich