Liebe Lilifee,
die Zeit verfliegt wie nichts und trotzdem ist es als wäre die Zeit stehen geblieben, ein Paradoxon, das für mich irgendwie nicht erklärbar ist.
Ich habe lange nciht mehr ins Forum geschaut und war auch im richtigen Leben heuer nicht in der Stimmung Weihnachtsgrüße an alle und jeden zu senden.
Ich hatte Angst vor diesem speziellen Weihnachten, das erste, an dem ich seit dem Tod meines Mannes tatsächlich komplett alleine, ohne Bezugsperson, war, denn mein Cousin ist ja heuer im April auch noch gestorben.
Es war nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte, ich konnte viel Zeit mit meinen Freunden und Bekannten verbringen, daher wage ich mcih nun aus der Deckung und wünsche dir rückwirkend alles Gute und möchte auch mein Mitgefühl ausdrücken, für die schwere Zeit, die du gerade durchleben musst.
Du hast nun 2 Jahre Überleben geschafft.
Es wird nichts mehr so wie es mal war und ich gebe dir vollkommen recht: Irgendwann feiern wir wieder zusammen! Und dann ist alles vorbei und es wird wieder schön!
Ich freue mich ebenso wie du auf diesen Moment und wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Kraft und den Mut durchzuhalten:
Alles Liebe Gabi