• Hallo Liebe Carmen

ich habe gerade gelesen was der Arzt gesagt hat wie lange es noch dauert ,Sehr lange

ich bin ja schon einiges gewohnt ,Aber so lange war mein Mann Gott sei Dank nie weg

Gut ,wenn er danach wieder einigermaßen oder besser noch ganz gesund ist dann

nimmt man es in Kauft .man hat ja leider keine Wahl .

Ich wĂŒnsche deiner Schwiegertochter und auch dir natĂŒrlich weiterhin viel Kraft

FĂŒr die Lange Harte zeit die vor euch steht 🍀🍀Aber wenn dein Sohn sein Frau und dich

wieder anlÀchelt ist alles vergessen

Alles Liebe Traurige Birgit

• mein lieber Schatz :*Sonntagmorgen 4uhr es ist kalt und ich muss zur Arbeit...gestern hatte ich frei und nun geht's wieder los...bei Lars ist alles unverĂ€ndert....sie halten das Fieber in Schach 🙏...Tilda bekam ein großes Puppenhaus und hat sich riesig gefreut...danach war Party mit ihren kleinen Freunden....so nun werd ich Balu seine Runde drehen lassen :)bis spĂ€ter mein Schatz...ich liebe dich :*<3:*

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• mein Liebeling :*eine neue Woche hat begonnen...die Zeit rennt auch im neuen Jahr.....gestern durfte Hanka da ein Arzt Mitleid hatte ausnahmsweise zu unserem Sohn...sein Zustand ist unverĂ€ndert hat immer noch Fieber...Hanka sagte das er da lag als schlief er ...nur wenn er versucht zu atmen piept es ĂŒberall...ich hoffe das der Besuch ihm alle Kraft geben konnte die wir senden unsere Gedanken, WĂŒnsche und 🙏und weiter kleine Schritte in die richtige Richtung folgen ...mein Schatz wie schön wĂ€re es wenn wir uns gegenseitig trösten könnten:33:uns in den Arm nehmen und wie so oft sagen alles wird gut:33:du bist immer bei mir am Morgen wenn ich aufwache und am Abend wenn ich einschlafe...ich vermisse dich mein Schatz <3bis nachher<3:*

• Liebe Carmen 💝💐💗

JETZT 💝 einfach liebe EnergiegrĂŒsse fĂŒr dich, Lars und die Familie

đŸ’•đŸ„°đŸ’•đŸ„°đŸ’•đŸ„°đŸ’•đŸ„°đŸ’•đŸ„°

Er hat Hanka gespĂŒrt und die gesendete Kraft 💓🙏💓

💗 Sverja

• jaaa das hoffe ich sehr sie wissen nicht warum er fiebert :33:Der Arzt sagte sie sind noch lĂ€ngst nicht da wo sie hinwollen....hanka sagte so schön....wir mĂŒssen an Lars glauben und den Ärzten vertrauen..🙏🙏🙏

• Lieber Lars

Ich schicke dir ganz viel Kraft
. KĂ€mpfe weiter ❀
    🕯

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • mein Liebeling :*heute etwas spĂ€ter mein guten Morgen an dich ,ich habe spĂ€t und bis halb 6 .....gestern war mein schwesterchen auf einen kaffee hier ...am Wochenende hab ich lucie nach meiner Schicht Ellen hat spĂ€t ...bald wird auch die kleine Maus 3 Jahre....Hanka sagte gestern Tilda war das erste mal zum Handball :)bin gespannt wie es ihr gefĂ€llt...sie hat jetzt einen Arztkoffer und wenn Papa wieder da ist kĂŒmmert sie sich um ihn<3meine Gedanken sind unaufhörlich bei Lars wie gerne wĂŒrde ich mehr tun :33:aber ich darf nicht zu ihm ....er spĂŒrt bestimmt das wir immer bei ihm sind <3🙏🙏🙏🌠