Liebe Steffi das machen wir ich tÀglich Nachrichten, kleine Botschaften auf sein Handy als Tagebuch und hanka auch mit tilda zusammen
111 Tage
-
-
Hallo Liebe Carmen
ich habe gerade gelesen was der Arzt gesagt hat wie lange es noch dauert ,Sehr lange
ich bin ja schon einiges gewohnt ,Aber so lange war mein Mann Gott sei Dank nie weg
Gut ,wenn er danach wieder einigermaĂen oder besser noch ganz gesund ist dann
nimmt man es in Kauft .man hat ja leider keine Wahl .
Ich wĂŒnsche deiner Schwiegertochter und auch dir natĂŒrlich weiterhin viel Kraft
FĂŒr die Lange Harte zeit die vor euch steht đđAber wenn dein Sohn sein Frau und dich
wieder anlÀchelt ist alles vergessen
Alles Liebe Traurige Birgit
-
Liebe Birgit es wird sehr schwer und sehr lang dauern aber wie du sagst wichtig ist das er zurĂŒck kommtđđđ
-
mein lieber Schatz Sonntagmorgen 4uhr es ist kalt und ich muss zur Arbeit...gestern hatte ich frei und nun geht's wieder los...bei Lars ist alles unverĂ€ndert....sie halten das Fieber in Schach đ...Tilda bekam ein groĂes Puppenhaus und hat sich riesig gefreut...danach war Party mit ihren kleinen Freunden....so nun werd ich Balu seine Runde drehen lassen bis spĂ€ter mein Schatz...ich liebe dich
-
mein Liebeling eine neue Woche hat begonnen...die Zeit rennt auch im neuen Jahr.....gestern durfte Hanka da ein Arzt Mitleid hatte ausnahmsweise zu unserem Sohn...sein Zustand ist unverĂ€ndert hat immer noch Fieber...Hanka sagte das er da lag als schlief er ...nur wenn er versucht zu atmen piept es ĂŒberall...ich hoffe das der Besuch ihm alle Kraft geben konnte die wir senden unsere Gedanken, WĂŒnsche und đund weiter kleine Schritte in die richtige Richtung folgen ...mein Schatz wie schön wĂ€re es wenn wir uns gegenseitig trösten könntenuns in den Arm nehmen und wie so oft sagen alles wird gutdu bist immer bei mir am Morgen wenn ich aufwache und am Abend wenn ich einschlafe...ich vermisse dich mein Schatz bis nachher
-
Ich drĂŒck weiter die Daumen.
-
Liebe Carmen đđđ
JETZT đ einfach liebe EnergiegrĂŒsse fĂŒr dich, Lars und die Familie
đđ„°đđ„°đđ„°đđ„°đđ„°
Er hat Hanka gespĂŒrt und die gesendete Kraft đđđ
đ Sverja
-
jaaa das hoffe ich sehr sie wissen nicht warum er fiebert Der Arzt sagte sie sind noch lĂ€ngst nicht da wo sie hinwollen....hanka sagte so schön....wir mĂŒssen an Lars glauben und den Ărzten vertrauen..đđđ
-
Lieber lars!
sei weiter so tapfer und kÀmpfe!!
wir denken an dich und drĂŒcken fest die daumen!!!
-
hanka sagte so schön....wir mĂŒssen an Lars glauben und den Ărzten vertrauen..đđđ
JA JA JA
-
-
danke ihr Lieben đ đ
-
... das ist ein weiser und wunderschöner Satz von Hanka... â€ïž
Ich denke ganz viel an euch... â€ïžPia
-
Lieber Lars
Ich schicke dir ganz viel KraftâŠ. KĂ€mpfe weiter â€ïž
đŻ -
đđđâ„ïž
-
Lars kĂ€mpfe weiter und gĂb nicht auf.
Du wirst geliebt und ganz viele denken an dich.
-
mein Liebeling heute etwas spĂ€ter mein guten Morgen an dich ,ich habe spĂ€t und bis halb 6 .....gestern war mein schwesterchen auf einen kaffee hier ...am Wochenende hab ich lucie nach meiner Schicht Ellen hat spĂ€t ...bald wird auch die kleine Maus 3 Jahre....Hanka sagte gestern Tilda war das erste mal zum Handball bin gespannt wie es ihr gefĂ€llt...sie hat jetzt einen Arztkoffer und wenn Papa wieder da ist kĂŒmmert sie sich um ihnmeine Gedanken sind unaufhörlich bei Lars wie gerne wĂŒrde ich mehr tun aber ich darf nicht zu ihm ....er spĂŒrt bestimmt das wir immer bei ihm sind đđđđ
-
Dieses Besuchsverbot macht es noch schwerer fĂŒr alle.
WĂŒnsche euch weiter Kraft es durchzustehen.
Lars wird sich sicher ĂŒber die Pflege der kleinen Tilda freuen.
Daumen bleiben gedrĂŒckt und Gedanken bei euch.
-
Wunderschön Dolore...
zu TrĂ€nen rĂŒhrend ââ€ïžđ«
-
Ach , Kerstin so zum weinen
ich bete mit euch und fĂŒr deinen Lars , liebe Carmen -
đ
-