Beiträge von Kikiro
-
-
-
-
-
-
-
-
Oder Dolore oder alle die hier lesen, eine schöne Geschichte wäre gerade sehr sehr schön. 🙏♥️
-
Liebe Mirachen,
Bitte eine Geschichte 🙏
-
-
-
Liebe Ulrike , Du hast Deine Mutter gespürt Ich sehe nicht in allen Marienkäfern,Schmetterlingen oder Federn ein Zeichen , aber wenn man intensive Gefühle dabei hat ist Sie da,auch als Marienkäfer Liebe Grüße Kikiro
-
forum.aspetos.com/attachment/11867/
forum.aspetos.com/attachment/11868/
forum.aspetos.com/attachment/11869/
forum.aspetos.com/attachment/11870/
Liebe Sommermond,diese Rosen leugnen den Winter , die habe ich am Donnerstag bei der Arbeit geschnitten . Wären es meine gewesen , würden sie noch stehen , dort sollte alles "winterfest "gemacht werden . Bunte Grüße Kikiro...Danke für Deine Lieben Worte
-
-
Liebe Pia ,leider ist genau das mein "Trauma",immer noch nagt die Schuld an mir ,mein Begleiter, Ich habe gedacht, soll meine psychisch kranke Schwester doch einfach mal alleine klarkommen , selbst Verantwortung tragen . Nun ist sie tot,Sie konnte es leider nicht. Ich schäme mich , ich habe versagt,sie alleine gelassen , sterben lassen . Ich empfinde das inzwischen .als widerliche Arroganz von mir
-
Liebe Sverja
🌈🌝
-
Lieber Ronny,ich hoffe Dir und Boomer geht es gut ,Dusty im Herzen und Boomer an Deiner Seite . Ich hoffe Ihr seid ein gutes Team. Liebe Grüße Kikiro
-
-
Liebe Sommermond,ich kenne Dich nur im Trauerkleid,ich finde,Du bist ,genau wie Du bist Richtig und Wunderschön , gerecht bist Du auch, trage Trauerkleid solange Du möchtest , für Gerechtigkeit braucht es kein Kleid.♥️🙏
-
Danke Linchen, es gefällt ,mir sehr , ganz vielen Dank .