Zeichen von Verstorbenen

  • toll. wirklich schön.

    MeinePapa habe ich damal ein paar Mal noch gerochen (sein after shave) nachdem er gestorben war,bei Mama ist es nicht so,aber dafür habe ich unheimlichz viele ganz deutliche Zeichen ihrer Liebe bekommen.<3:saint:

  • Ich genieße es dann auch sehr, wenn er mir so kleine Zeichen schickt.

    Das riechen habe ich auch, dass ich ihn hin und wieder noch riechen kann.

    Wenn ich bedenke es sind nun schon 5 Wochen wo er nicht mehr bei mir ist.

    Der Alptraum kommt mir vor wie gestern.

  • wennman überlegt,das sie das mit 16 jahren geschrieben hat vor 74 Jahren ohne zu wossen,dass es mal für ihre Tochter ist.

    ....eine so irre Zeitreise, als wäre man ganz nah bei der Person, die ihre Gedanken für diesen einen Moment, als sie das geschrieben hat. äußerte.

    Sie war bestimmt ein ganz wunderbarer Mensch.

    Halt den Moment fest.

    W.

  • ....eine so irre Zeitreise, als wäre man ganz nah bei der Person, die ihre Gedanken für diesen einen Moment, als sie das geschrieben hat. äußerte.

    Sie war bestimmt ein ganz wunderbarer Mensch.

    Halt den Moment fest.

    W.

    das tue ich. ganz bestimmt. ich war ihrem 16jährigem ich ganz nahe,.....so schön.<3:saint:

  • Keine Ahnung woher? Hat er das mal schreiben können?

    Das sind so tolle Sachen die Ihr erfahrt.

    Ich wünschte das es bei mir auch passiert.

    Habe zwar auch etwas bekommen aber unter solchen Umständen,

    wenn ich das erzähle haltet ihr mich für blöd.


    Liebe Grüße! Engels Mann

  • Ich genieße es dann auch sehr, wenn er mir so kleine Zeichen schickt.

    Das riechen habe ich auch, dass ich ihn hin und wieder noch riechen kann.

    Wenn ich bedenke es sind nun schon 5 Wochen wo er nicht mehr bei mir ist.

    Der Alptraum kommt mir vor wie gestern.

    Ich kann dir leider keine große Hoffnung machen.

    Bei mir ist es jetzt nach fast 10 Monaten auch noch so.

    Es ist ungfähr der Zeitpunkt als meine Frau eine Einweisung ins Krankenhaus bekam

    und das Bauchwasser untersuchen zu lassen. Da fing es an mit dem Abstieg, die letzten 10 Wochen.

    Wer hätte es gedacht?

  • Liebe Community,

    ich habe auch etwas sehr seltsames erlebt.

    Ein paar Tage noch dem Tod meiner Mutter bin ich heulend durch die Stadt gelaufen. Es war Anfang Oktober. Da kam plötzlich ein Marienkäfer geflogen und hat sich auf mich gesetzt. Dann hätte ich Ende Oktober noch einmal einen im Auto.

    Das ist mir noch nie passiert und ich habe es noch nie jemand erzählt. Ich denke, dass man mich sonst für verrückt hält.

    Ich bin Naturwissenschaftler und hätte vor dem Tod meiner Mutter auch jeden seltsam angesehen, der mir so etwas erzählt.

    Wie gesagt, ist es mir zuvor nie passiert und ich war mitten in der Stadt. Es war nur Beton und Asphalt um mich herum.


    War das ein Zeichen ?


    Grüße

    Ulrike

  • Liebe Steffi66

    Deine Bedenken verstehe ich. Ich habe nach dem Tod meines Mannes zwei Medien kontaktiert. Wusste aber, dass er sofort durchkommen wird, da ich ihn spüre, wenn er da ist. Er kam jedes Mal durch. Im Grunde wollen die, die vor uns gehen ja unbedingt berichten und erzählen. Es können natürlich auch mehrere mit Dir reden wollen, und sich "vordrängeln", aber normalerweise ist es schon so, dass die gewünschte Person auch durchkommt. Weil sie wissen, dass Du den Trost brauchst, die Gewissheit, dass diese Person auf der anderen Seite weiterlebt.

    Auch mich hat meine Trauer in die Medialität geführt, noch übe ich, aber bei allen Übungen kam grundsätzlich jemand durch. Bisher war es aber so, dass niemand mir sagte, wer den "drüben" ist und mit wem man sprechen möchte, damit ich wirklich nicht vorbelastet bin durch Vorabinformationen, ich beschreibe das, was ich als Informationen der Person von drüben erhalte und meine (Übungs-)Klienten erkennen dann nach und nach wer es ist. Und erhalten ihre Botschaften.

    Daher der Tipp, wenn Du ein Medium suchst: Gehe nur zu einem Medium, das Dich vorher nicht ausfragt, was passiert ist und gibt keinerlei Informationen zu Deinem Wunschkontakt. Bitte diesen aber innerlich vor dem Termin, dass er dann auch Zeit hat. .... wobei sie ehrlich gesagt sich immer diese Zeit nehmen für uns!!! Ein Gedanke - und sie können da sein! oder sind schon an unserer Seite!

    Ich hoffe, das hat ein wenig geholfen.

    LG

    Diana