genau,liebe Hexe! Solche Dinge werden uns als Zeichen des Trostes oder der liebe geschickt. Das hast du sehr gut erkannt.
-
-
Ich glaube auch ganz fest daran, dass er die ganze Zeit bei mir ist.
Denn ich spüre es.
Manchmal habe ich das Gefühl er legt die Hand auf mein Schulterblatt.
-
toll. wirklich schön.
MeinePapa habe ich damal ein paar Mal noch gerochen (sein after shave) nachdem er gestorben war,bei Mama ist es nicht so,aber dafür habe ich unheimlichz viele ganz deutliche Zeichen ihrer Liebe bekommen.
-
Ich genieße es dann auch sehr, wenn er mir so kleine Zeichen schickt.
Das riechen habe ich auch, dass ich ihn hin und wieder noch riechen kann.
Wenn ich bedenke es sind nun schon 5 Wochen wo er nicht mehr bei mir ist.
Der Alptraum kommt mir vor wie gestern.
-
ja ,liebe Hexe,die ersten wochen gehen schnell,nur der Kummer bleibt stark,
-
Ja ich weiß gar nicht wo die letzten Wochen geblieben sind.
-
-
wennman überlegt,das sie das mit 16 jahren geschrieben hat vor 74 Jahren ohne zu wossen,dass es mal für ihre Tochter ist.
....eine so irre Zeitreise, als wäre man ganz nah bei der Person, die ihre Gedanken für diesen einen Moment, als sie das geschrieben hat. äußerte.
Sie war bestimmt ein ganz wunderbarer Mensch.
Halt den Moment fest.
W.
-
....eine so irre Zeitreise, als wäre man ganz nah bei der Person, die ihre Gedanken für diesen einen Moment, als sie das geschrieben hat. äußerte.
Sie war bestimmt ein ganz wunderbarer Mensch.
Halt den Moment fest.
W.
das tue ich. ganz bestimmt. ich war ihrem 16jährigem ich ganz nahe,.....so schön.
-
ich hab das Buch von Dolly Röschli "Hallo Jenseits,, ehrlich gesagt hab ich ne ganze Menge an Bücher auch über Elisabeth Kübler Ross
Hab ihr letztes Jahr geschrieben und würde da auch so gerne mal hin aber mein Umzug und auch Corona haben das jetzt erstmal auf Eis gelegt. Meine Mutti hat mir eine Amsel geschickt. Das war an Weihnachten 2019. Die Amsel saß ganz dicht bei mir und schaute mich an. Dann hüfte Sie neben mir auf die Bank vor der Tür und flog von da weg. Benny mein Hund hab ich immer das Fressen vor die Tür gestellt. Frisst schlecht und daher hab ich es ihm öfter nachgetragen. Aber diesmal war jedesmal die Amsel da und hat sich egal ob der Hund (macht der Amsel nichts) vor der Tür saß oder nicht aus seinem Napf bedient und kam auch schon den Hausflur reingeflogen. Sowas hatte ich noch nie. Meine Mutter hat im Winter hinterm Haus immer die Vögel gefüttert. Weiss das war ein Zeichen von ihr. Hab sogar Bilder und Videos davon gemacht. Es gibt was zwischen Himmel und Erde davon bin ich überzeugt. 4 Wochen nachdem meine Mutti gestorben war ging in ihrem Schlafzimmer der Feuermelder an (Batterie war leer) dabei waren die anderen Batterien der Feuermelder im Haus zur gleichen Zeit eingesetzt worden aber nur der Feuermelder bei meiner Mutter im Schlafzimmer ging an.
-
-
Ja, das ist schon komisch mit den sogenannten Zufällen!
Als mein Uwe erst kurz tot war, popte ein Vers auf meinem Handy auf:
"Und wenn du dich getröstet hast, wirst du auch wieder richtig froh sein können.
Du wirst immer meine Frau sein.
Du wirst dich daran erinneren, wie gerne du mit mir gelacht hast. "
Es ist mir ein Rätsel, wie die Zeilen da hin kamen.
Es ist ein wenig ähnlich vom
" Kleinen Prinzen" .
Aber dann doch auf mich zugeschnitten.
Ich weiß nicht, wie sowas angehen kann.
Liebe Grüße! Bettina 🦋
Keine Ahnung woher? Hat er das mal schreiben können?
Das sind so tolle Sachen die Ihr erfahrt.
Ich wünschte das es bei mir auch passiert.
Habe zwar auch etwas bekommen aber unter solchen Umständen,
wenn ich das erzähle haltet ihr mich für blöd.
Liebe Grüße! Engels Mann
-
Ich genieße es dann auch sehr, wenn er mir so kleine Zeichen schickt.
Das riechen habe ich auch, dass ich ihn hin und wieder noch riechen kann.
Wenn ich bedenke es sind nun schon 5 Wochen wo er nicht mehr bei mir ist.
Der Alptraum kommt mir vor wie gestern.
Ich kann dir leider keine große Hoffnung machen.
Bei mir ist es jetzt nach fast 10 Monaten auch noch so.
Es ist ungfähr der Zeitpunkt als meine Frau eine Einweisung ins Krankenhaus bekam
und das Bauchwasser untersuchen zu lassen. Da fing es an mit dem Abstieg, die letzten 10 Wochen.
Wer hätte es gedacht?
-
-
bitte erzähle...
-
bitte erzähle es, denn das würde mich auch interessieren.
Zumal ich ja auch ganz besondere Zeichen von meinem Herzblatt bekomme.
Obwohl ich wirklich dachte, nun werde ich ganz verrückt.
-
Liebe Community,
ich habe auch etwas sehr seltsames erlebt.
Ein paar Tage noch dem Tod meiner Mutter bin ich heulend durch die Stadt gelaufen. Es war Anfang Oktober. Da kam plötzlich ein Marienkäfer geflogen und hat sich auf mich gesetzt. Dann hätte ich Ende Oktober noch einmal einen im Auto.
Das ist mir noch nie passiert und ich habe es noch nie jemand erzählt. Ich denke, dass man mich sonst für verrückt hält.
Ich bin Naturwissenschaftler und hätte vor dem Tod meiner Mutter auch jeden seltsam angesehen, der mir so etwas erzählt.
Wie gesagt, ist es mir zuvor nie passiert und ich war mitten in der Stadt. Es war nur Beton und Asphalt um mich herum.
War das ein Zeichen ?
Grüße
Ulrike
-
Hi Ulrike,
ich würde es als Zeichen sehen, dass du nicht alleine bist.
Ich glaube in der Zeit werden uns ganz viele Zeichen geschickt von unseren Lieben.
-
Liebe Ulrike , Du hast Deine Mutter gespürt Ich sehe nicht in allen Marienkäfern,Schmetterlingen oder Federn ein Zeichen , aber wenn man intensive Gefühle dabei hat ist Sie da,auch als Marienkäfer Liebe Grüße Kikiro
-
Hallo Ulrike,
das war bestimmt ein Zeichen deiner Mama davon bin ich überzeugt, Unsere lieben können am ehesten über Tiere oder über Energie mit uns Kontakt aufnehmen.
Bei mir war es eine Amsel die mich jeden Tag besucht hat.
Meine Mutti hat im Winter immer die Vögel hinter unserem Haus gefüttert. Aber das eine Amsel bis bei mir vor die Haustür und sogar rein kommt ins Haus das hab ich vorher noch nie erlebt.
Daran glaub ich fest das meine Mutti die geschickt hat. Sowas zutrauliches hatte ich vorher noch nie. Die hatte keine Angst.
Und der Feuermelder bei meiner Mutti im Schlafzimmer ging an, die Batterie war leer und obwohl im restlichen Haus die Feuermelder zur gleichen Zeit die Batterien eingesetzt wurden hat es noch über ein halbes Jahr gedauert bis auch die sich gemeldet haben.
Das war schon wirklich grass
Liebe Grüsse
Ameliea
-
Liebe Ulrike,
Ich selbst hab das Phänomen mit Marienkäfer (in der kalten Jahreszeit) nach Verlust erlebt.
Und auch viele meiner Klienten berichteten davon. Warum Marienkäfer, weiß ich nicht.
Aber für mich hat es eine besondere Bedeutung
-