So schön 🌝Danke .forum.aspetos.com/attachment/10074/
Beiträge von Kikiro
-
-
-
Liebe Mel,so wunderschöne Bilder 🌅🌬♥️🌠🐞🐞🐞
-
Das ist mein Kaktus , früher hat er meiner Oma gehört . Vor zwei Jahren hat er genau an Deinem Geburtstag geblüht . Die Blüte ist nur einen Abend und den nächsten Tag.
-
-
-
-
Vielleicht ist genau das mein grösster "Trigger": Man darf kein Lebewesen einfach abtransportieren gegen den Willen,
Stimmt das immer
Ich weiß es nicht
-
Alles ziemlich seltsam, wir Standen beim Tierarzt und Waren darauf Eingestellt vielleicht Ohne Lebende Katze zurück zu kommen . Tierarzt geschlossen. Trotz eigentlich offenen Uhrzeiten .Vorher Schon war alles so seltsam Die Katze war aus der verriegelten Transportkorb raus .Kurz den Autoschlüssel Verlegt, und sie sass wieder im Garten.Ist sie jetzt wirklich Schon so dünn das ein fehlendes Stäbchen an der Box ausreichend ist Wir haben noch ausweichhalber so eine Plastiktransportbox.Darin ist sie total durchgedreht , trotz ihrer Kraftlosigkeit.Also wieder in den Korb.fehlenden Stab durch Kabelbinder ersetzt .Tierarzt öffnet nicht .Keine Ahnung , man hätte zum weit entfernten Nottierarzt fahren können . Sind wir nicht . Sie liegt jetzt draußen im Garten .Ich weiß nicht ob das richtig war. Aber ich vermute ein Tierarzt kann Ihr nicht mehr helfen, nur noch Erlösen. Mein Gefühl sagt aber auch das sie lieber im Garten an einem Ihrer Lieblingsplätze sterben möchte.Sie wollte heute nicht Irgendwo hingebracht werden .Katzen wollen das nie ,aber Heute war das Nie wollen sehr SEHR Konsequent . Jetzt liegt sie dort und ich weiß nicht ob ich Verantwortungslos bin oder ob es in Ihrem Sinne ist .
-
doch noch. mal erwacht
-
-
Mach weiter So 🌬♥️🐞🍀🌻🌠
-
Bei uns war echt gemäßigtes Wetter .Nicht Mal Hähnchen möchte Sie .Ich liege hier gerade mit ihr Im Garten. Kerzenlicht und Decke. Sie will Draußen Sein .An dieser Ecke Garten Bin ich So spät selten . Ich höre eine sehr laute Grille neben .mir und die Autobahn, beinahe beruhigend gegen diese Grille .Und ich höre Meine Katze atmen,jetzt Sogar wieder ruhiger.
-
Morgen gehen wir zum Tierarzt , Zähne hat sie fast gar nicht mehr ,die letzten sind bekannte Problemebaustellen. Aber wenn es die Zähne allein wären würde die Gierschlundin das Gelee abrutschen. 🤷♀️
-
-
Meine Liebe 17 Jahre alte Katze mag seit zwei Tagen nicht mehr essen. Letzte Woche war sie noch Verfressen wie ein Raubtier 😶😥🙄
-
Ohne Gewähr
-
-
Ich glaube ich habe alle drei gefunden und ein Zusatzherz♥️
-
Eins was ich immer gut konnte war hinlegen und sofort eingeschlafen ..Leider weg,geht nicht mehr. Ich habe heute viel anstrengende Arbeit gemacht, trotzdem noch wach und doch todmüde.