Beiträge von Kikiro
-
-
Heute gefunden, meine Suche hat Erleneule ergeben Sass aber im Feuerdorn.
-
-
Liebe Mel,schöne Tage für Euch🐞🐞🐞🌬🌞🥂🌅🌝
-
🌈🌬🍀♥️🌈
-
Das Gestottere am Anfang lasse ich jetzt einfach mal so stehen ♥️🌞
-
-
-
-
-
Liebe Birgit Du gehörst auch zu denen die ganz fest in meinem Herzen sind, aber ich glaube nicht das Alter entscheidet wie man den Tod betrachtet Du hast geschrieben das jüngere den Tod anders sehen .Das glaube ich teilweise, aber nur weil man heute so leicht dieses Thema umgehen kann .Früher MUSSTE man sich damit auseinander setzen. Trotzdem gibt es auch Jüngere die das noch tun. Ob das heilsam oder überholt ist möchte ich nicht beurteilen. Liebe Grüße an Dich
-
-
Doch schon wieder hier,ich wollte mal versuchen den Tod auszuklammern, aber das gelingt nicht und vielleicht ist das auch genau richtig
-
forum.aspetos.com/attachment/9669/Ohje, irgendwie habt Ihr süchtig machende Wirkung 😏🌬♥️♥️♥️Trotzdem,totaler Entzug gescheitert, ein bisschen Entzug versuche ich weiter. 🌀forum.aspetos.com/attachment/9666/
-
Ich bin irgendwie gerade , weiss ich auch nicht,....Fast möchte ich strengere Coronaregeln zurück. Ich dachte ich würde genießen wenn man wieder zusammen kommt. Ich mag es gerade gar nicht. Ich habe mir vorgenommen hier mindestens zwei Wochen nicht zu lesen. Momentan befasse ich mich glaube ich nur noch mit Tod und Trauer. Fast schon morbide, ich lese Traueranzeigen von wildfremden immer wieder . Ich brauche mal den Versuch von kaltem Trauerentzug, Liebe Grüße Kikiro
-
-
-
Liebe Mel Ich freue mich immer so doll über Eure Blumengrüsse.
Ist das 3.Bild,das mit dem Weg,irgendwie bearbeitet. Es wirkt für mich fast wie ein Gemälde, gar nicht wie ein Foto. Sehr schön. Liebe Grüße Kikiro
-
Neuer Platz, scheinbar gemütlich
-
Früher war ich oft auf mehrtägigen Festivals. Immer mit den selben lieben Freunden. Trotzdem sind wir dort oft getrennte Wege gegangen,aber immer gemeinsam nach Hause gefahren. Unser Motto war:"Jeder erzählt hinter her seinen Weg."Mein verstorbener Freund gehörte dazu, es war eine schöne Zeit ,verschlungene, manchmal getrennt. Trotzdem immer ein Erlebnis. Nichts hat uns entfernt, verschiedene Eindrücke, Erlebnisse haben uns näher gebracht, zusammen gerückt🌻😢♥️🌈🌠🌀🌄