Liebe Heidi,danke für diese Worte. Kikiro
Beiträge von Kikiro
-
-
-
Liebe Birgit, ich finde die Worte von Sommermond irgendwie recht passend . Dein Sohn hat seinen Mut zusammen genommen. Ehrlich gesagt fand ich ziemlich schlimm als Du geschrieben hast, dass er nicht zur Beerdigung seiner Schwester da war. Aber ,wer kann beurteilen ,was ein anderer gerade schaffen kann und gerade einfach nicht leisten kann .Ich finde schön das er Dich nach so langer Pause besuchen möchte. Ich hoffe es wird hilfreich und erleichternd für Euch beide.Liebe Grüße an Dich♥️Kikiro🍀🐞
-
-
-
Für Euch, zu diesem besonderen Tag. Liebe Grüße Kikiro
-
🕯Für Deine Mama
-
Danke, liebe Corny, das hast Du sehr lieb geschrieben.
-
-
Habe Dich hier gerade online gesehen. ♥️🍀🐞🌻♥️♥️♥️♥️Ich Hoffe es geht Dir einfach
gut
-
Liebe Sommermond,wie geht es Dir,?
-
Danke für Deine Antwort
-
Dieses Symbol habe ich noch nie verwendet
Aber so Ein Idiot, was soll man da machen
-
-
Denke gerade doll an Dich 🌬♥️
-
-
-
Liebe hier Lesenden,irgendwie habe ich manch einen hier ganz tief in meinem Herzen. Trotzdem fühle ich mich manchmal nicht richtig hier, ich habe noch mein Leben, der Alltag geht weiter. Trotzdem gibt es da dies Versagen . Von allen Äußerungen zum Thema Schuld kann ich nur sagen, vielleicht habe ich nicht mehr leisten können, aber in meinem Falle hätte mehr geholfen .Also stimmt vielleicht der Gedanke :Mehr konntest DU nicht. In meinem Fall stimmt aber nicht:DU hättest nichts ändern können. 🥀
-
Liebe Corny, ich freue mich ,Liebe Stille Perle, ich finde auch toll das es Menschen wie Dich gibt
♥️ tut mir leid ,Corny das ich nicht nochmal geantwortet habe. Ist ein schwieriges Thema für mich. Aber ich finde so schön von Dir zu hören. Du kannst glaube ich viele Deiner Ideen verwirklichen weil Du irgendwie
bist.🌬♥️🌞🐞Liebe Grüße Kikiro ( Heb lieber zu viel auf und verpacken es erstmal)
-
Liebe Mel,ich finde es wunderschön.
Kikiro