EUCH gedacht.
Beiträge von Kikiro
-
-
-
Auf meinem Heimweg
-
Liebe Heidi,ich gehöre zu den Traurigen
Kikiro
-
-
Oh,das ist so schön. So einen Schmetterling habe ich noch nie gesehen.
-
Ihr lieben, ohne sinnvolle Worte ,♥️Danke für jeden Gedanken, ich versuche jetzt zu schlafen
-
Traurig Schlaflos ..nicht Weiter. Nichts schöner ,nichts besser, ohne Trost,
Ein kleines Bisschen Hoffnung,,
-
Ich bin heute voll von Gedanken gute Gedanken, schlechte Gedanken. DANKE ich glaube meine eigenen Gedanken kommen ein bisschen wieder?wider zu mir ,🤷♂️🐞
-
Liebe Blaumeise, ab und an lese ich den Beginn meines eigenen Wohnzimmers hier,,,....ich danke Dir so sehr für Deine Worte, ♥️♥️♥️♥️🌈Alles Liebe für Dich 🌬🌠♥️🌀
-
-
Meine uralte Katze vor zwei Minuten. Ich finde das fotogenste Tier das wir jeh hatten . Irgendwie steht sie auf fotografiert werden .
-
-
Sorry, passt eigentlich nicht, habe gerade gelesen :Bilder von unseren Tieren.. Sind nicht meine Spatzen ....Aber im Herzen gehören sie zu meinen, 🤷♂️😏♥️
-
-
Liebe Heidemarie,Ich finde Deine Beiträge und Fotos großartig, ich kann nicht immer mit allem etwas anfangen, aber Du bereichert mich enorm
Eine Frage habe ich, ich bin immer unsicher welche Anrede bei Dir am besten ist? Ist Heidemarie, Heidi oder Ralfs Heidemarie am besten für Dich? Liebe Grüße Kikiro
-
-
Tolle Bilder, alle, ich finde schön solche Seiten im Forum. wieder zum Leben zu erwecken.
♥️♥️😊
-
-
Liebe Mel,das klingt schön, verbringt einen schönen Abend mit Robin.♥️Kikiro