Liebe Birgit, ich denke auch an Euch drei Liebe Sommermond, ich denke auch oft an Dich und Deine Schwester .forum.aspetos.com/attachment/9139/
Beiträge von Kikiro
-
-
-
Ich habe Pl@nt net.🌻Aber egal welche App ihr habt, glaubt nicht alles 😏
-
Liebe Ange,ich denken Dich und Jürgen. Ein sehr inniges Bild von Euch.
-
Liebe Mel,ich freue mich immer so über Robins Blumengrüsse .Ich glaube auch das die Blume ,eine Glockenblume ist. Wiesenglocke kannte ich bisher nicht, sowas ist ja regional verschieden .Liebe Grüße Kikiro
und nicht über Dumme ärgern
-
-
für Deinen Seelenpartner 🕯🌈🌠
und Dich und alle die Du lieb hast..........
-
🌈🕯🌬♥️Gruss an Deinen Seelenpartner.Gruss an Dich. Kikiro
-
Danke Euch
-
Liebe Mischi,liebe Tereschkowa ich danke Euch für Eure Gedanken .Liebe Tereschkowa, bitte nichts löschen . Der Gedanke einer Gerichtsverhandlung ist ziemlich gut.Leider kann ich so etwas nicht, ich bräuchte sozusagen Darsteller.Mir gelingt es nicht besonders gut Dinge von außen zu betrachten. Ich wäre kein neutraler Richter oder Kläger . Trotzdem finde ich es gut es so zu betrachten...wenn man kann .Liebe Grüße
-
Liebe Helga,Du hast mich hier so herzlich aufgenommen, ich wünsche Dir, Euch, alles Glück der Welt. 🌞🌞🌞♥️♥️♥️🐞🐞🐞Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Kerstin, Dolore , erstmal freue ich mich sehr über Deine Antwort. ♥️Wie geht es mir im Moment?...Mein Alltag ist ja irgendwie der selbe geblieben, ich habe weiter meinen Alltag.....Aber TROTZDEM bin ich irgendwie leer und werde diese doofe, wahrscheinlich auch unsinnige Schuld nicht los.Ich lese hier auch oft über Zeichen und freue mich dann auch aufrichtig, Manchmal frage ich mich aber ob ich nicht andere Zeichen bekomme. Müssen Zeichen immer positiv sein?Mal ein krasses Beispiel, ich hatte eine tote Ratte auf der Terrasse, ist das nicht vielleicht auch ein Zeichen?.. Entschuldige, aber die Gedanken wollten schon länger mal raus.
Kikiro
-
Ja,eine schöne bunte Brücke 🌈🌫🌠⭐
-
Gestern Abend, daheim.
-
-
Liebe Luise, auch wenn wir uns hier kaum begegnet sind,ich denke an Dich
Kikiro
-
-
-